Amsterdam

Hola

Trotz allem werde ich am 6 April für 4 tage nach Adam gehen
hat jemand noch ein Paar Last Minute Tip Bezüglich girls und Hotels oder sonst Museen , essen eben so alles.
Gracias Und chao

Santiago,
Amsterdam ist im Rotlichtbereich eigentlich uninteressanter und viel teurer als in der Schweiz. Abzockegefahr sehr gross.

Geniesse mal die touristische Angebote, aber für Erotik würde ich Amsterdam meiden. In den anderen Städten läuft viel und da stimmt noch Preis/Leistung.

Nur aufpassen mit CH-Autos - Einbruch fast garantiert. Nur im überwachtem Parkhaus abstellen.

Den Haag fand ich besser. Rotlichscene nicht beim Hauptbahnhof, aber beim nächsten Bahnhof ein wenig weiter nach Süden(?).

Auf dem Lande sind dann Clubs entweder im Stihl Globe oder Stihl Ypsilon. Kenne die Namen nicht mehr. Normalerweise nur zweckmässig eingerichtet.

Zuverlässigste war die Zeitung „Telegraaf“ - Rubrikinseraten. Die Begriffe in Holländisch verstehst Du schnell & am Telefon reden die sowieso Englisch oder Deutsch. Ich habe einfach die Adressen notiert und habe dann vorbeigeschaut.

Standart (fast) ist das Du mindestens 2x kommen kannst bei 60 min.

In den Städten läuft es ein wenig ab Laufband. Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, wird sich das lohnen die Puffs ausserhalb Amsterdam/Rotterdam/Den Haag zu besuchen. Die nehmen sich Zeit & Du wirst umworben.

Was dort speziell ist, ist das einige Puffs auf Booten eingerichtet sind.

Abschliessend muss ich sagen die Ostblock- oder Brazilmädchen in NL bumsen nicht viel anders als die Ostblock- oder Brazilmädchen in Deutschland oder Schweiz oder anderswo. Früher gab es noch grosse Unterschiede und die waren freizügiger als hier. Das Blatt hat sich aber gewendet und ich denke Du bekommst mehr Leistung/Auswahl in der Schweiz.

Ich würde mal jetzt behaupten das wir hier fast im Schlaraffenland leben. Ist einfach ein wenig teuer, aber preiswerter als Amsterdam.

Ich hoffe das Du doch viel Spass hast und uns mal berichtest was Du gefunden hast!

Santiago

liess doch einmal weiter oben mein Beitrag vom 21. März 2005.

Wer mit dem Auto nach Ams oder auch Bcn/Paris etc. fährt ist selber schuld. Fliegen ist billiger und besser. Sonst hat es auch noch Züge. Aber mit dem Auto?? Wo will man denn in Ams parkieren? Wenn schon mit dem Mietwagen, der wird auch kaum aufgebrochen und wenn ist es (ausser den Umtrieben die man hat) relativ egal, oder?

@Robert
Ja, mit dem Auto ist es mühsam, aber bringt auch Voreteile - Du kannst die abgelegene Clubs besuchen und auch mal die Dirnen bei den Autokabinen & im Hafen „versuchen“. Ok, keine Top-Erlebnisse, aber doch etwas neu & aufregend. Im kleinen Mietauto hast Du da ein Problem … es sei denn Du hast kurze Beine …

@Pecker
danke für die info

Ich werde fliegen , den nach Adam zu fahren , ist mir nicht gerade
wohl, auserdem habe ich die nächsten 3 jahre keine DRÎVING LICENC
:-( (ist eine lange geschichte)
Es kann doch nicht sein das der euro alles so kapputt gemacht hatt
es muss irgend wo doch noch etwas geben , das noch nicht mit wucher
preisen angesteckt wurde , den für so was bleibe ich lieber hier…
oder meine nächste reise plane ich nach polen oder so…
vieleicht august, weiss jemand noch ein land das noch nicht zu sehr vermaselt ist ??
Na egal sonst mache ich einfach ein paar kultur tage aud meiner resie nach Amsterdam…KEIN SEX

@santiago
Du bist aber am jammern! Und dazu ohne Billet? Mal sehen was da zu machen wäre …
Hier sind einige Ideen - aber Achtung - ich kenne die Angebote nicht, habe die nur im Netz für Dich gefunden. Vielleicht ist etwas brauchbares dabei …

Übersetzung: babelfish.altavista.com/

Eine Nuttenlisting: hoerencatalogus.nl … Sprache auf Deutsch wechseln und dann auf Search clicken. Scheint nicht beonders erfolgreich zu sein - nur 31 Listings - aber alle mit Preisangaben …

Sonia: €70 pro Stunde …
speurders.nl/

Club Omega €75 inkl. Sex speurders.nl/erotiek/contact … hemassage/

Indian Exotic Bodymassage €70.-
speurders.nl/erotiek/

Simone €100 / Stunde speurders.nl/erotiek/contactvrouwzoektman/

€40 halbe Stunde: speurders.nl/erotiek/contactclubs/

Studenten: Roxy, Lucy, Nina, Dewi, Eva Mooie internat. studentes € 70
W. de Zwijgerlaan 70, A’dam.

Trioweek: TRIOWEEK! Bos en Lommerweg 175 hs, A’dam, 020-6824405 (9-18u).

Jung Indisch Nina, mass. en privé in A’dam. 06-19750941.

Nicolette € 40, total preis. Heiss. Bos en Lommerweg 72, A’dam. 260467224

Senna:
speurders.nl/erotiek/contact … hemassage/

Natalie : speurders.nl/erotiek/contactclubs/18409262/

Falls Du risikofreudig bist, die Zeitung kaufen & Dein Spass auswählen. Vielleicht ist €100.- verloren und vielleicht hast Du doch jede Menge Spass!

Hej Santiago, geh doch ins Heineken Museum. Die haben ohnehin die meisten CH Brauereien uebernommen und ausserdem befindet sich das Museum gleich an der Strasse, wo noch ein paar feine Girls arbeiten. Den Tipp wuerde ich sonst nur einm Freund geben. Prost und viel Spass, Nav!

Hej Leute, war neulich wieder da. Habe Alexia nicht finden koennen und erst Christle aus Venezuela und dann Isabella aus Littauen getroffen. Forget Christle! Isabella war super. Santiago, wie lief Deine reise nach a-dam? Ciao, Nav

Hallo Gemeinde, nachdem ich meine Frage nach guten Tipps für Den Haag nicht posten durfte (…bevor du fragen stellst beachte unsere netiquette …), musste ich mich halt selber auf die (Netz)Suche machen. Hier mein Bericht:

Internet: Unter hookers.nl/forumdisplay.php?f=12 und andern Website viele Infos, auch ohne Registrierung wie sie bei ST nötig ist.

Wirkliche Welt: Ich habe mich für einen Besuch in der ‚Doubletstraat’ entschieden, da ich wenig Zeit und Euros hatte. Die Strasse ist ca. 100 m lang, videoüberwacht, mit einigen komischen Gestalten und einigen ‚Mädchen’ hinter den Scheiben. Die meisten auf der dunklen Seite, viele 30+. Es hatte aber auch ein paar Schönheiten darunter, und ich entschied mich für Jessica (Dominikanerin). Für FM, GV und Schlecken während einer halben Stunde wollte sie €50 und sie war ihren Preis absolut wert. Die Lokalität war aber nicht wirklich toll. Wiederholungsfaktor 7/10.

Hallo,
in Den Haag gibt es insgesamt drei Bordellstraßen. Eine nennt sich Geleenstraat, die andere Doublestraat, die dritte weiß ich nicht mehr. Liegt aber alles in einer Ecke der Stadt. In der Geleenstraat treiben sich zum Teil sehr hübsche Frauen in den Fenstern herum und für den, der es mag, gibt es auch TS. Die Doublestraat ist von den Preisen günstiger. Es hat dort hauptsächlich Latinas.

Empfehlen kann man eigentlich noch Utrecht und Alkmaar. In Utrecht gibt es zwei Locations. Bei der einen, dem Zandpad, arbeiten die Frauen auf Hausbooten.

hatte 2 erlebnisse in amsterdam, beide im red light mit „schaufenster-damen“. ich wollte bei beiden nur geblasen werden. es gibt damen, die dies für 40 euro anbieten, andere bestehen auf den 50 euro, auch wenns ohne gv wäre.
nr. 1, eine wunderschöne, schlanke, eher kleinbrüstige junge dame war hammer. langes blasen, kein handeinsatz, sie zog sich ganz aus, brüste berühren kein problem.
nr. 2 ein absoluter flop. zog knapp den bh etwas zur seite, quasselte dauern, wichste mehr als was anderes, erinnerte nach ca. 2 minuten schon an die ablaufende zeit, …
es hat also auch in amsterdam mit glück zu tun…

Hallo! Ich gehe nächstens nach Amsterdam! Wäre froh um heisse Tipps und Adressen. Dass es im RLD nicht so einfach ist, weiss ich, aber vielleicht weiss jemand ja bessere Adressen.

Ist wohl nicht nötig, über Adam viel zu schreiben. Bin ins Rotlicht marschiert, etwas rumgelaufen, eine heisse Blondine gesehen, gebucht, rein und fun.
War ne Polin, 23 Jahre jung, super Figur, zuerst FM, dann versch. Positionen. Ging gut mit, sprach gut Englisch. War grad gegenüber vom Rest. Rembrandt. Ist wohl schon eine Weile da und will noch min. 1 Jahr bleiben.
Etwas weg vom Rotlich gibts auch noch vereinzelte Fenster, allerdings sind die Preise überall gleich.

Noch ein Hotel Tipp. Hotel Single, 5 Min. vom Bahnhof, ruhig, schönes renoviertes Zimmer. Direkt am Fluss neben einer alten runden Kirche. Habs zufällig im Internet gesehen.

Gruss
waff