Amona Real Sklavin/Domina & Toy Joy

@Victor and all: hier darf jeder alles sagen, es ist ein Forum. Aber die Autoren sollten sich schon mit Erfahrungsberichten profilieren, das ist der Sinn der meisten Themenbereiche.

Merci pour Les Roses
Danke schön @ chomi & nethunter
2 oder mehr stehen hinter mir
das ist erfreulich
Denke mal dass diese Foren eigentlich überflüssig sind …manchmal^^^
Unterhaltung pur
That"s It
Schöne Mittwuch Abig no
Victor der unbedingt mal…

Trotzdem - ohne Stellungnahme zu Sinn oder Unsinn der Postings - auch noch die Bitte an victor:
Deine Postings wären bedeutend einfacher zu lesen, wenn du nicht nach jedem halben Satz einen neuen Abschnitt beginnen würdest. Einfach weiterschreiben im Text-Fenster, ausser wenn man explizit einen neuen Absatz beginnen will. Der Browser wird den Zeilenumbruch schon richten …

Danke! Patric

@Victor: Ja, Rosen verteilen wir gerne. Aber es wäre schön, wenn Du in Zukunft auch über Deine Erlebnisse schreibst! Ueber Dates, Clubs und Girls (bzw. Boys)! Victor für Philopsophie, Vicktor für Fakten.

… hm, meint da wer, seine Schreibe stelle Gedichtzeilen dar …?

JA MEIN LIEBER CHOMI
Ich schreibe öfters Erlebnisse meine pers. Erlebnisse
Ihr müsst nur…richtig lesen
z.B. Cäsar"s bi eus Dü*******
Flip
Starways geht etwas länger zurück
Cruising World Das Spezielle Egerk…und Litt LU
ohne Gedichte
und heute folgt noch
das neuste vom Neuesten…club-rouge.ch
Grüessli vom Victor der alles (fast) alles kennt…

Vielleicht kann ja eins der gestandenen Mannsbilder von Welt meiner Wenigkeit mit gutem Rat helfen:
Eigentlich möchte ich ja schon länger gern Amona aufsuchen. Nur die Entscheidung fällt mir schwer, wie ich sie besuchen soll: als Sklavin, als Domina, für ganz normalen Service? Oder vielleicht eine Art Kombination aus ihren verschiedenen Diensten? Hmja, und ist es empfehlenswert, sie gleich zusammen mit Joy zu buchen? Steht ein mickeriges Männchen wie ich zwei so überwältigende Frauen gleichzeitig denn überhaupt durch? Vielleicht Amona als Domina, Joy als Sklavin buchen und selbst den Switcher dazwischen spielen?

Fragen über Fragen, da ist guter Rat teuer, und so sitzt meine Entschlussunfreudigkeit also da wie der Vogel vor der Schlange und weiss nichts anzufangen.
Daher nehme ich guten Rat von jeder Seite dankend entgegen!

@Reiner,

„wir stammen von einem Lügner, einer Diebin und einem Mörder ab“ (sing. Alatriste/Das Gold des Königs, Arturo Pérez-Reverte)
Gute Voraussetzungen um sich nicht vor der Schlange zu fürchten.

Also NIMM 2 und mache alles was Dich in dem Moment dann gelüstet, denn nur diese Zeit gehört Dir. Dass Du die beiden wundervollen Damen durchstehst, daran habe ich (leider Weibsbild) keine Zweifel… ist Dein Durchhaltevermögen auch nur halb so gross wie Deine Klappe, schaffst Du sie beide locker. Also keine Angst.

würde gern mal joy buchen, kann mir sie jemand genaueres über ihr aussehen und service sagen?

Eine zauberhafte junge Frau, klug und bildhübsch. 50 Prozent Thai, 50 Prozent Schweiz. Zärtlich und lieb, kein Hardcore-Girl, auch wenn es auf den Amona-Seiten so rüberkommt. Ein Girl, das man am liebsten gleich in ein Weekend nach Monte Carlo oder Cannes entführen würde.

hoi joy, hast du fotos von dir?

hallo kusi77
sowohl amona wie auch joy sind einfach geile spitzenklasse, schade dass ich kein multimillionär bin, sonst würde ich sie beide dauerbuchen

foto von joy:

www.amona.biz/sexy-amona/toyjoy.htm

ich hatte das vergnügen von joy und amona im hotel besucht zu werden.
für mich ist es eine bestätigung von dem was ich lese von und über amona.

ich würde ein anderes mal einfach eine andere lokalität (kein hotel) wählen.
die beiden sind ein lustvolles team. sie sind aufmerksam und bemüht mir vergnügen zu bereiten.

einzig mein lachen zwischendurch hat sie aus dem konzept gebracht.

für mich war es eine tolle verwöhnsession von 2h. ich würde die beiden ein anderes mal lieber zu zweit besuchen um eine längere standfestigkeit zu erzielen :wink:

kann man joy auch direkt erreichen?

Ja du kann probieren telefon zu 078 861 38 48. aber joy arbeitet sie an tag und kann sie nicht nehmen telefon. besser an abend. oder SMS

Habe vorletzte Woche wider einmal Amona besucht, und hatte auch genügend zeit mitgebracht
um es zu geniessen. Muss sagen ein FO und Eier lecken wo ich am anderen Tag noch spürte einfach geil.
Auch ist sie sehr nett und bietet einen geilen Fantastischen und Fantasie reichen Service von A-Z
Wenn man Noten verteilen müsste Glatt eine 10+

Werde Amona sicher nächstens wider Besuchen.

Petron würde gerne am 6 Dezember um 14.00 Uhr vorbei kommen und deine geile Muschi
aus Lecken. Also bis bald

mal ne frage ist joy ebenfalls asiatin? oder täuscht das?

@colin, auf der Homepage findest du die Antwort.