Amona : Mach mich geil dann gibt Gutschein von mir

@amona

wir haben dir alles per email gesendet bitte überprüfe ob alles stimmt, nochmals danke für den originellen wettbewerb.

Ich danke dir FM ja habe bekommen super

So alle Gutscheine ich habe geschick jetzt. ich hoffe alle haben bekommen wenn nicht bitte schreiben zu mir ja? mit liste von FM ist serh gut gegangen danke und au danke an alle welche haben story geschrieben.

@Amona

Danke für den Gutschein Amona, ist nicht schlecht immerhin ein Trostpreis. Ich nehme an ich muss den Gutschein ausdrucken und dir zeigen. Aber wie lange ist der denn gültig? Ich wohne in Basel und werde nicht so schnell nach Zürich kommen können.

Grüsse Mr.X

Liebe Amona
Deinen Gutschein werde ich sicher bei Dir einlösen. Vielen Dank !!!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin schon ganz kribellig.Viele Küüüüsssssse bis bald

@alle
keine angst gutschein hatte keine datum geht au in 1 jahr noch.
ja am besten ausdrucken und mitnehemen genau.

und vielen dank für liebe posting und liebe email habe so viele bekommen danke

hey amona

danke für den gutschein. werde baldmöglichst bei dir vorbeischauen!

Ich habe jetzt mit einigem Erstaunen Eure Begeisterung für Amona zur Kenntnis genommen und muss sagen, eigentlich müsste die Lady in eine Marketingabteilung rüberwechseln:

34 mögliche und neue Kunden für Fr. 2’400.-- und das in einem der attraktivsten Märkte, den man sich vorstellen kann!

Chapeau, mein Marketing Award ist ihr sicher

Da stimme ich dir bei Eumar, umsomehr sie ja noch gratis zu geilen Stories gekommen ist smile.

Obwohl ich kein „Amona Kunde“ sein werde, finde ich ihre Aktion gut.

Gruss

Kurt

Ach, Eumar, ach Kurt Orbie, das ist ein sehr schweizerisches Denken. Amona hat jenen, die sie anspricht, ein Geschenk gemacht - das ist doch prima. Es geht nicht nur um Geld, sondern um Sanuk. Nur so könnt ihr die wunderbaren Menschen in Thailand verstehen: Das thailändische Wort sanuk bedeutet soviel wie Spass. In Thailand sollte alles was man tut, dazu zählt auch die Arbeit, ein Element von sanuk haben, ansonsten wird es automatisch zum Stress. Dies heisst nicht, daß Thailänder nicht arbeiten wollen oder sich anstrengen wollen, sie neigen nur dazu, sich Aufgaben mit einem Sinn für Ausgelassenheit zu nähern. Das Gegenteil von Sanuk ist ‚mai-sanuk‘ ‚kein Spaß‘. Beobachtet man z. B. Arbeiter die Reis pflanzen, oder ernten, sieht man, dass es harte Arbeit ist. Aber die Leute vermischen sie mit viel Sanuk - Liebeleien zwischen den Geschlechtern, Singen, Witze austauschen. Das Gleiche passiert in einem Büro, einer Bank, oder einer anderen Schreibtisch-Arbeit - zumindestens, wenn im Büro die Thais in der Mehrzahl sind. Das berühmte thailändische Lächeln kommt zum Teil aus diesem Verlangen, sanuk zu produzieren.

@chomi, bravo hoffentlicht verstehen es auch die anderen

@chomi
deine worte sprechen mir aus der seele. oder anders ausgedrückt: die schweiz wäre das wunderbarste land der welt, aber es hat leider zu viele schweizer hier
Apron

Wir fahren mit Amona
Am besten nach Verona,
Denn in dieser schönen Stadt
Wird auch die geilste satt.
Bekanntlich waren einstmals ja
Dort auch Romeo und Julia.
Diese weltbekannten Lieben
Haben’s dort getrieben.
Seither ist der Ort
Aller Geilheit Hort.
Mit einem einzigen Wort:
Wir fahren jetzt sofort!

Amona, sie ist sicher nett,
hat viel mehr Spass in Phuket.
Dort ist nicht nur das Essen bei Bedarf
sehr schmackthaft und auch sehr scharf.
Denn wenn Amona keine Lust mehr hat
gibt es viele Girls in dieser Stadt.
Doch mit dem richtigen Girl im warmen Bett
ist es eigentlich überall ganz nett.
So bleiben wir - das hat seinen Reiz -
zuerst einmal in der Schweiz.

Chomi (aus Band 14, Seite 234,):
Geni(t)ale Momente, Penis-Verlag, Schwanzhausen
Die Werke erscheinen demnächst in einer 20-bändigen
Volksausgabe für alle ST-Leser.

@chomi

Herzlichen Dank für Deinen vorletzten Beitrag („Sanuk“)…5 Herzen von mir!!

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man vom Wissen Anderer profitieren kann. Es bereichert mein Leben und macht mich wiederum ein „munziges“ Stücklein weiser…

Gruss chrigu

Erbärmliche Kleinjoggen!! Geht lieber hin und zählt euer Kleingeld als die Threads hier zu verstopfen.

Da hat jemand mal eine inovative und witzige Idee schon wird wieder gezählt und gerechnet.

Sie hat das richtige getan im richtigen Thread und hat dazu vielleicht noch etwas das sexualleben obiger Stänkerer wiederbelebt. So können diese ja die Stories ausdrucken und am Abend mit ins Ehebett nehmen. Wäre tausendmal gescheiter als anderen ans Bein zu pinkel.

Deshalb ein grosses Bravo der Initiantin und ein shake hands denen die es verstanden.

@chomi und reiner

wow so schöne gedichte vielen vielen dank. habe in ganze leben noch nicht bekommen gedicht ist erste mal und dann 2 super danke.

Also ich habe meinen Gewinn eingelöst.

Eine halbe Stunde feinsten Sex mit einer naturgeilen Thai, da gibt es gar nichts auszusetzen.

Ich denke wir müssen hier nicht über Ihre Marketingstrategie schreiben, wäre ja gut wenn es noch mehr solche Girls geben würde.

Amona hat mich in einem sexy aber keineswegs aufdringlichen Outfit privat bei Ihr empfangen. Ich wurde sofort richtig geil auf Sie und habe Sie gebeten auf die Reparatur des Badewannenablaufs zu verzichten SMILE. Wir haben für dieses Mal auch auf die fotsetzung der Geschichte mit der Massaage verzichtet und sind übereinander hergefallen. Girlfriendsex vom feinsten. Sie hat meinen kleinen beschnittenen Lustbringer am Anfang pur geblasen bis ich es fast nicht mehr ausgehalten habe, nachher geiler Sex in verschiedenen Stellungen, einfach das Beste was ich bisher erlebt habe. Wir haben dann noch gemütlich zusammen Kaffe getrungen und eine angeregte Diskussion geführt. Amona macht es nicht nur des Geldes wegen, Sie ist wirklich eine geile nymphomane Stute. Würde es Ihre Arbeit zulassen würde Sie sicher noch mehr Dates vereinbaren.

Also Amona, mich wirst Du sicher wiedersehen, schon bald.

Den Sexy Tipp Lesern mit oder ohne Gutschein kann ich nur empfehlen, besucht Amona und geniesst.

BenNevis