Amira Salon, Luzern/LU

durch den schornstein doch noch mal einen blick hineinwerfen könne. 2 girls anwesend, eine blonde (+/-25)und eine jüngere dunkelhaarige, wohlbeide aus dem Osten, aber ein bisschen verpennt, wenn d’waisch was i main!
HSC

noch ein kleiner nachtrag: der AmirA Salon ist ein Besuch wert, wenn ihr einen nervösen und adrenalingeschwängerten Aufpasser sehen wollt, der die Türe öffnet und sich wieder in den Hintergrund zurückzieht, so stellt man sich einen Zuhälter vor wie er in den Filmen vorkommt…

mein tip gleich zum anfang: meidet diesen club !
war vorgestern abend dort. anwesend war ein girl - angela. sieht super süss aus, geile kleine titten mit schönen nippeln. und ihre akzent ist richtig erotisch - halt französisch.
also, habe sex mit franz ohne gebucht, für 150. sind ins zimmer, ausgezogen, sie fängt an zu lutschen wie ne wilde - total ohne gefühl. nach 3 minuten wars vorbei, schnell waschen und raus. also sowas effizientes habe ich noch nie erlebt…

@ Pirmin: vielleicht hättest du sie unterbrechen müssen und ihr sagen sollen wie du es gerne hättest, oder warst du an dem Punkt angelangt, wo du es einfach möglichst schnell hinter dich bringen wolltest?
Solche girls habe ich auch schon erlebt, wo vor lauter Zahneinsatzt beim F einem schon mal angst und bange werden konnte… beisst sie zu oder nicht?
Auf jeden Fall danke für den Tip! Der Club war mir auch nicht ganz geheuer…

Ich war auch mal zur „Inspektion“ da.Ein Ungar -Girl, sprach kein deutsch-mit kurzen schwarzen Haaren.1.Zuhälter stellt sie mir vor und geht. Ich kann mich mit ihr nicht verständigen-sie rennt weg und kommt zurück von vis a vis im ersten Stock mit dem 2.Bilderbuch-Zuhälter zum Dolmetschen. Ich frage ihn, ob noch mehr von seiner Sorte da sind, er reagierte etwas humorlos.Na ja. Aber einen schönen roten Sportwagen haben sie wenigstens.

Er: FO?
Sie: 300.-
Er: Nein
Sie: OK, 200.- 1/2h
Er: Nein, 150.-
Sie: OK, 150.- FO 20 Min.
Er: Nein & tschüss!

DSC Dirty Santa Claus

Schimpf und Schande! Die anwesende Dame begleitete mich mit Schimpftiraden nach einer kurzen Visite, weil wir uns nicht einig wurden & ich dies überhaupt nicht bereue, zum Glück!
Aber fluchen kann sie wie ein Rohrspatz!

war letzte woche wieder einmal im club und war sehr positiv überrascht.
obwohl es bereits morgens um 03.30 war, fand ich drei aufgestellte osteuropäerinnen vor. ich entschied mich für die hübsche blonde silvia mit mittelgrossem busen.
für 200.- erhielt ich eine halbe stunde guten sex mit lecken, küssen, und zwei mal orgasmus.
eine gefreute sache - ich werds wieder mal versuchen.

Nach dem fehlgeschlagenen Versuch im Club Cats landete ich im Amira-Salon. Dort öffnete mir eine Blonde namens Belinda die Tür. Ich denke sie ist so um die dreissig Jahre, ist Ungarin und hat eine mittelschlanke Figur. Dann stellte sie mir noch eine Asiatin vor. Schlank, gross, schwarze Haare. Wer auf Asiatinnen steht ist da richtig. Ich wählte die Blonde. 15 Min. 100.-. Der Verkehr war sehr schlecht. Sie war sehr passiv und abwesend. Nach dem Orgasmus zog ich schnell von dannen. Das erste und letzte Mal dass ich so einen Club besucht hab!

@all

Seit fast einem Jahr keine Postings mehr. Geht da nie jemand hin? Was ist von diesem Schuppen zu halten? Und auch vom danebenliegenden Perla? Gehören die eigentlich zusammen?
Eure Erfahrungen/Em(De-)pfehlungen würden mich interessieren.

sohaboy dankt

über die beiden clubs lässt sich keine schlüssige aussage machen, da hochs und tiefs sehr nahe beisammen liegen. tendenziell würde ich dir eher davor abraten. preise im oberen mittelfeld.

Auf Grund der letzten Postings habe ich wieder mal die Homepage der Amira aufgerufen. Ob die Bilder der Girls aktuell sind, kann ich wirklich nicht beurteilen. Aber ich fand da zwei Bilder mit einem Gesicht, das mir bekannt vorkommt. Handelt es sich hier nicht um Brigitte, die ab und zu in der Laguna Bar anzutreffen war/ist?!? Ihr Service in der Laguna Bar war wirklich super! Vielleicht würde sich also doch ein Besuch im Club Amira lohnen…

Aus Luzern für ST!
Hirsch

die hp ist seit längerem nicht mehr aktualisiert worden. aber eigentlich spielt es keine rolle, da die girls auf der hp sowieso nicht im salon zu finden waren…

danke tricki. eigentlich hatte ich es ja schon selber vermutet…

Ja, die untere ist eindeutig B… aus der Laguna Bar. Allerdings hat sie mittlerweile die doppelte Busengrösse.

Im Amira-Salon finden sich immer wieder nettgrinsende ostbabes…aber die meisten sind auf abzocke aus oder sind so neu im geschäft, dass jede Mülltüte spannenderes zu bieten hat. wenn ich mal bei ostgirls einparken will, dann bevorzuge ich den maihof. dort erhalte ich guten gfs zu einem annehmbaren preis (h/400.-)

euer strigor-der es nicht lassen kann!

Bin letzte Woche umhergezogen und habe mir wieder mal Lokale „angesehen“, die ich schon lange nicht mehr anvisiert habe. Unter anderem den AMIRA-Salon:

Eine grossgewachsene hübsche Frau öffnete mir die Tür und geleitete mich an die Bar. Dort habe ich mich mit einem anderen Girl unterhalten. Das AMIRA scheint nun eine Kontaktbar zu sein. Die Preise sind aber auf einer Menükarte und somit nicht mit dem Mädchen verhandelbar. Sie sind aber im normalen Bereich. Es sollen immer etwa 4 bis 5 Girls anwesend sein. Später kam ein anderes Girl dazu, das ich schon in der LagunaBar mal gesichtet habe. Die Frauen die ich an diesem Abend gesehen habe, sind in meinen Augen absolut okay. Bin zwar unverrichteter Dinge wieder abgerauscht, könnte mir aber ein Wiederkommen vorstellen.

Werde dann sicher wieder (ausführlicher) schreiben…

Für ST
Euer Hirsch