Amie (Superstar)

nach langem suchen endlich ausfindig gemacht/
amie arbeitet nicht mehr bei nicki/ ist jetzt
selbständig an der mattenstr. 77/1. stock/bei
„superstar“/scheiss liegenschaft aber die amie
ist noch immer ne sünde wert/fazit/hin gehen!

@ Schatten

Glaube kaum, dass Amie nun selbstständig an der neuen Adresse arbeitet. Sie ist dort auch nur Angestellte und muss einen gewissen % satz abgeben. Ich wusste es schon lange, dass Sie dort arbeitet, schon seit ca. mitte Mai 05. Sie bat mich hier im ST nichts davon zu schreiben, da sie sich nicht sicher war ob es Vorteile oder Nachteile mitsichbringen würde. Ich kenne auch den Grund dafür, dass sie bei Nicki aufgehört hat! Deshalb habe ich nichts geschrieben hier.

Nun ist es ja raus und bekannt durch dich schatten. Bravo. Kann auch sein, dass sie durch dich mehr Kundschaft bekommt, was ich Ihr natürlich auch gönnen mag! Aber ich weiss nicht ob Sie das gewollt hat? Ich persönlich denke auch, das etwas Werbung gut für Sie sein kann!

Was die Sünde angeht, da hast Du absolut recht schatten!!! Sie ist wirklch bezaubernd und macht einen Guten Service! In dem Sinne kann ich Sie Euch auch nur empfehlen!!!

Gruss Mr.Magic

@ magic/a hat mich gestern morgen darum gebeten zu posten/wie
käme ich sonst dazu/selbständig heisst ohne hausdrachen/abgabe
logisch/sooooooo lange arbeitet sie noch nicht dort/fazit/
brauchts deinen senf zu meinem beitrag wirklich…?

@ schatten

doch soooooooooo lange arbeitet sie da!
fazit
jaaaaaaaaaaaaaaa meinen senf hast du jetzt bekommen und ja es braucht ihn und war absolut nötig zu deinem beitrag zu senfen!

ende der mitteilung

Mr.Magic

@Schatten
Ich glaub du hast den Zweck von nem Forum nicht so ganz begriffen???

EIN FORUM IST DAZU DA: das alle ihre Meinung (Senf) dazuschreiben können.

Wenn dir das nicht passt, was suchst du dan auf nem Forum?

Was ist euer Problem??? Ein Forum ist dazu da,um Erfahrungsberichte/Tipps/Hinweise betreffend WG’s
auszutauschen. Das ist genau das, was ich mit meinem
Posting vom 6. Juli 2005 getan habe. Eh - ich hab
keinen Bock auf Psychohygiene/Profilierungsgesülze/
Belehrungsversuche - ok? Hab ICH den Zweck des Forums
nicht begriffen - oder …

Hallo zusammen

Ich kenne Amie überhaupt nicht. Könntet ihr sie nich mal kurz beschreiben? Service, aussehen, alter etc… Denke bin nicht der einzige der sie nicht kennt.

Danke

Ja stimmt…

kenne sie auch nicht,gibts irgendwo ein Foto?

Ja stimmt…

kenne sie auch nicht,gibts irgendwo ein Foto?

foto??
lach auch will foto…
thänx buidel

Am besten Ihr geht hin und guckt selbst. Das ist ja das gute an den Thaistudios, dass man unverbindlich hingehen kann und halt mal schauen darf, wer da ist. Übrigens mach ich das auch bei anderen Studios, ob dies nun Thais sind oder nicht. Wenn mir die Girls nicht gefallen, dann geh ich halt wieder. So einfach ist das! Ihr könnt ja fragen ob Amie da ist und wenn Sie euch nicht gefällt, sagt Ihr einfach … sorry.

Sie ist schlank, ca. 160cm, hat schwarze Schulterlange Haare, ein süsses Gesicht, kleine Teeny Tittchen Cup A, einen knackigen kleiner Po und ist Teilrasiert! So das sollte Euch nun genug Grund sein, Sie zu besuchen.

Gruss Mr.Magic

Sie ist soooo süss -seid nett zu ihr!

seid Ihr alle blank, dass die süsse Amie zu wenig Arbeit hat???

Ist Ami eine Thai oder eine Europärerin?? Sieht gar nicht nach einer Thai aus, danke für die Rückmeldung
Gruss

@ nova

Die Amie ist 100% eine Thai !
Ein Kenner sieht das auch mit Gesichtsabdeckung, nur schon an den Haaren (auf dem Kopf oder auch unten) sieht man dass es was Asiatisches ist!

Wie kommst Du denn auf die Idee, das Sie keine Thai sein soll? Lieber nova geh doch bitte mal zu Ihr und überzeuge dich selbst davon OK. Sie wird sich bestimmt über deinen Besuch freuen. Übrigens auch über jeden anderen Besucher, denn Sie ist es wirklich wert!!!

Gruss Mr.Magic

Das ist June im SuperstarJune

und das noch SaraSara

hier noch die Telefonnummern der 3 Butterfly…

June: 078 779 4390
Amie: 076 424 9653
Sara: 076 521 5708

War heute bei der Sara. Sie ist sehr nett und sympathisch. Habe für 100.- GV und FM bekommen. Wie gesagt: nett, aber ZK, FO lag nicht drin, was mich diesmal aber nicht gross störte. Viel Spass

hey geilo, läuft da noch was oder hast du jetzt nur noch das
thai halem? gug gai war es wert, wieso lässt du sie weg? und
lass mich wissen wenn sie wieder kommt! kannst du mir verraten
wo ich june finde, möchte gerne etwas mit ihr machen.

veryhot