Amelia, Biel

Hat jemand erfahrung mit Amelia gemacht ?
Sie ist auf Happysex.ch/biel, sie sieht gut aus ?
Danke für alle informationen ?
Pierre

Ich finde es einfach wirklich buchstäblich zum ko… wie die Form der Fragerunden hier langsam aber sicher Ueberhand nimmt! Okay ist es ein User welche schon seine Erlebnisberichte abgeliefert hat, dann ist dies absolut i. O. Aber so wie jetzt nur als Beispiel dieser Pierrine; 2. Beitrag!! und dann schon die Frage " Hat jemand Erfahrung…" Mensch Junge gehe selber hin und berichte dann über Sie! Für dies wäre eigentlich dieses Forum gedacht, " Erlebnis-berichte und nicht Fragerunden!
Stimmt’s Mitschreiber oder habe ich recht?

@Guggisberg Fred

Du Hast schon recht. Die Frage ist aber auch berechtigt. Wenn schon
jemand bei ihr gewesen ist und das mitteilen könnte ob sie einen
schlechten oder guten Service bietet, so könnte man ev. viel Geld
sparen. Aderseits bei einer positiven Meldung mit viel vorfreude zu
der WG gehen.

Oder siehst du das anders?

Ja august30, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Auch schlage ich vor, dass die FRAGENDEN Beiträge gar nicht mehr gezählt werden oder noch besser, Nummer des Beitrages sollte aufgeteilt werden in - Nummer Erfahrungsberichte und Nummer der Fragen.
Was meint Ihr alle dazu?
Dann wären die schwarzen Schafe schnell gefunden

@pierrine
war mal im Dez ca mitternacht bei ihr
zuerst wollte sie nicht so recht aber dann für einen blauen glänzten die äugelein. weder gut noch gewaltig kann mann das beurteilen.
mit stopuhr, zitat: du hast nur 15 min. zeit.
diese aussage kotzt mich bei jeder wg an.
body in ordnung keine dusch vorher oder nachher
Fazit: schnell abstreifen und wieder raus
thats it
sperber

werden dann solche überflüssigen, weder informativen noch konstruktiven diskussionen wie die eure auch mitgezählt?

Die Antwort von Sperber hat das Problem gelöst - Pierrine wäre voll in die Sch… geritten, wie es immer mehr vorkommt. Schlechter Service, jeder versuchts, die Enttäuschung ist gross !!!
Die beiden „Oberlehrer“ Guggisberg und saler10 sollten vielleicht mehr überlegen und dann ein bisschen konstuktiver schreiben, oder es sein lassen. Ich bin gleicher Meinung wie justSir, dieser unkonstuktive Mist müsste eigentlich gestrichen werden und nicht die Fragen über Erlebnisse.
Rony

@JustSir
Bravo Bravo Bravo

@ sperber : Danke für die Informationen… werde doch nicht gehen…

@JustSir
Bin die gleiche Meinung… Bravo Bravo…
Pierre

@rony
Registriert im Juli 2003 und erst 74 Einträge - sagt wohl alles. Wäre es mir nicht zu blöd, ich würde mal ein bisschen Deine Erlebnisberichte analysieren.

Dümmer gehts es wohl nicht mehr. Du hast wahrscheinlich Deine eigenen Einträge nicht mehr im Kopf. In diesem Jahr 5 Einträge nur blöde Statements oder dumme Fragen. Oder was ist diejenige von heute in einem andern Treade ?
Also zuerst studieren und dann quaseln, oder am besten den Lesern dieser Site nicht mehr auf den Wecker gehen.
Rony

@Rony
Dieses Jahr ist auch erst 15 Tage alt. Also studiere. Danke

Rony und saler10

Hört auf so zu schreiben gegenseitig, sonnst macht das irgendwo anders.

PS. Es gibt noch Angaben, wie man sich hier verhalten soll!!!