Ambryne

War letzte Woche mal in Basel bei AMBRYNE. Sie ist ein 27jähriges, sehr hübsches Girl, das aus Marokko stammt. Sie hat tolle grosse Brüste und eine weiche, schön gebräunte Haut. Hab ne halbe Stunde für 250 Fr. gebucht. Die Action (Franz. bei ihr, GV in versch. Stellungen) war toll. Fazit: eine Frau, die man sich mal gönnen sollte…
Hier noch die Links zu ihr:
happysex.ch/index_BS/ambryne … e2_BS.html
blupoint.ch/ambryne.htm
blupoint.ch/intergirl/ambryne_inter.htm

@Amtranic

War selber schon bei Ambryne und viele Andere auch. ( Siehe unter einem anderen Thema )
Da hattest Du ja anscheinend Glück das der Service gestimmt hat.
Ja, Sie sieht wirklich sehr schön aus, das stimmt.
Aber Ihr Service vor einem Dreivierteljahr, war unter jeder Sau.
Aber geblasen bei Dir hat Sie nicht, oder ? für das wird die liebe immer noch zu faul sein.

Grüsse

@ balduin

Ja du hast recht, geblasen hat sie nicht, dafür nen Kaugummi im Mund …also auch kein Küssen, (‚der Mund sei privat‘ sagte sie).

lieber balduin
also heute bläst und das nicht mal schlecht - sogar fo. du musst sie fordern und dann hat sich auch lust- bei mir wollte sie unbedingt 69 und war auch sehr gut drauf- habe für die 1/2 std 200 bezahlt bin aber schlussendlich mehr als 1 std geblieben. ihr hat es anscheindend spass gemacht.
ubrigens sie hat eine neue adresse: riehenring in basel
die wohnung ist einem normalen wohnblock und etwas mager eingerichtet
vielleicht hatte ich ja einfach glück- aber das ganze hat viel spass gemacht- bedingung ist allerdings das mann französisch spricht!
note 9 von0

Da haben wir ja den Salat ! Am Französischen liegt das ganze konntest wohl den Scharme auf Französisch rüberbringen .
Gratulation Lmolch.
Aber ich werde nie mehr dorthin zur Ambryne gehen.
Selavie, Cehlavii, oder vielleicht Ce la Vie.

schönes Wochenende

Vergesst Ambryne, Kollegen

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, die Bilder machen einen ja an. Aber: Tote Hose! Sie ist so etwas von passiv - das löscht ab. Man muss selber viel Arbeit leisten, sie verwöhnen, und sie tut nichts - also lasst es bleiben.

Es gibt genug andere Schöne-der-Nacht, auch in Basel.

Carpe Diem

@alle
Ich habe Ambrine wohl noch zu ihren guten Zeiten erlebt. Hatte vor ca. drei Jahren im Bora geilen Sex mit ihr. Sehr geiles FO (ohne Schlucken), GV mit, leckerem Muschilecken. Was mich damals störte waren ihre getunten Brüste (hart) und bin deshalb nicht mehr zu ihr zurückgekehrt. Habe für 1/2 Stunde Fr. 250.-- gelöhnt, was mir heute eher an der oberen Grenzen zu liegen scheint. Schade, dass sich ihr Service, wie ich hier lese, negativ entwickelt hat. Sie war eine sympathische, aber zurückhaltende Nordafrikanerin.
Gruss
yves0405