Ambiente Tamara, Thun/BE

Für Privat- und Hotelbesuche. 25-jährige, Blondine mit schönen blauen Augen und sschöner Figur verwöhnt den gepflegten Herrn im Tor zum Oberland in Thun.

Termin nach Absprache unter Tel. Nummer 078 856 17 66 Tamara freut sich auf Deinen Anruf!

und was soll den die werbung mein lieber hans müller als zuhälter bist du bischen zu einf… und zu do…!
gruss vom thunersee

ich danke für die „betitelung“ zuhälter! :slight_smile: schade muss sich ein typ so ins offside stellen! gesagt und geschrieben ist schnell etwas, es geht doch soo einfach in der anonymität!

viel glück und viel spass! vieleicht triffst du mal auf einen echten zuhälter? dann viel glück! :slight_smile:

danke für die ernst gemeinten mail anfragen! Tamara befindet sich im schönen thun, dem tor zum berner oberland! sie nimmt nur anrufe ohne rurnummern unterdrückung entgegen!

SMS werden aus jugendschutzgründen keine beantwortet!

telefoniert auf 078 856 17 66

Tamara freut sich!

@hans müller
Weisst du lieber hans müller, dieses Forum ist für den Austausch von Erfahrungen und nicht für Werbung. Tut mir leid, aber du checkst es einfach definitiv nicht!! Ueberlass doch einfach die Werbung der Tamara selber, und die Werbung für das „schöne“ Berner Oberland dem dafür zuständigen Verkehrsverein. Danke!

Danke torro das ich nich alleine bin der liebe hans müller macht halt werbung für seine tamara weil er warscheinlich auch kassiert.
Gruss vom thunersee ohne werbung ist aber sehr schön bei uns.