Ja, gestern nach Mittag war ich in der Dusche als Du gerade die Lokation verliesst. Hattest doch noch ein paar Worte zu Sali gesprochen.
Habe mal die Sali ausprobiert.
Scheint etwas älter zu sein. ( Keine Ahnung wie alt, scheint schwer zu schätzen )
Ich muss sagen die Masssage ist kraftvoller als die von Sopah.
Ich vermisse einfach noch den wirklichen Durchstarter einer Thai.
Aber das Temprament ist einfach nicht zu vergleichen mit einer Mulattin. ( es geht für mich einfach zu wenig die Post ab )
Villeicht finde ich doch noch was ich Suche.
schöne Zeit.
Bewertung Sali:
Aussehen für Ihr alter 7
Massage 8
habe mich gestern abend von sali verwöhnen lassen; ihre massage im thaistyle wird immer besser, was ich ihr auch mehrmals sagte. leider fliegt sie am 10.05. für drei monate in ihr heimatland. werde sie vermissen …
Waschen wie in Thailand mit einem Becken warmen Wasser.
Danach mit Ihr auf die Matte. Bestes Streicheln, ZK, FO etc. // Als es mir fast kann wieder warten // Dann habe ich Ihrem Po das Kissen untergeschoben und Ihre Beine ganz nach oben/hinten weggedrückt. So lag Ihr Po-Loch und Möse ganz frei zum befingern. Ins Po-Loch passt ein Finger rein, hat Sie aber nicht gerne (Schmerzen ??) und in die Möse 2 Finger, bei 3 Fingern drehte Sie sich ab. Dan hat Sie mich nochmals mit FO verwöhnt mit Abschuss in Ihren Mund !!
Leider kein Algier-Franz, da die Douchmöglichkeit diesesmal nicht ideal waren !!
Im Nebenzimmer war eine „Neue“ Frau (auch Thai, sah recht jung aus). Hat da jemand mit Ihr Erfahrung ??
pailin hat einen naturbusen. sopha wurde mit silikon getunt; sie bietet das gleiche an wie die beiden andern damen.
habe alle drei damen schon mehrfach besucht und lasse mich immer gleich, mit ft und massage verwöhnen. hier meine einschätzung: sali 9.5/10, pailin 9; sopha 8.5 mit dem meisten handeinsatz und den grössten formschwankungen. alle halten die zeit gut ein und sind sehr freundlich.
Also die Sali ist zur Zeit nicht anwesenden nnr die Sophan und die pailin, habe alle drei schon ausprobiert und muss sagen das die Sophan an letzter stelle steht, mir gefällt auch der getune Busen nicht, sie machat auch kein Anal das kann man bei den anderen haben. Sonst ist der laden in Ordnung.
Sali ist zurück! war heute abend da und sie hat mich - wie immer - bestens bedient.
gemäss mehrfachem anschlag im treppenhaus arbeitet sopha jetzt im 3. stock, im neueröffneten studio sompong. hat auch ein inserat im rotlicht und gestern im tagi geschaltet, 076-577 54 44, mo-so 10-22 uhr. dies wurde mir auch von sali bestätigt.