Amanda

@all

ich war heute bei Amanda
www.happysex.ch/index_LU/amanda1_LU/Amanda.html

Die kleine sieht in Natura genau so aus, escht süss! Zu ihrem Service, Küssen tut sie nicht, Franz ohne ja aber nicht bis zum Schluss!
Mir hat es sehr gut gefallen, unterhalten auf Deutsch geht gut. Die Figur ist genau so wie ich es liebe, geile Titten, Prachtsarsch. Ihr Franz ohne sehr gut und beim ficken geht sie schön mit. Dennoch kaum Wiederholungsgefahr da ich halt sehr auf Franz ohne bis zum Schluss und küssen stehe.

Geht hin und geniesst…

Gruss, Sheriff

Wollte heute über Mittag auch den auf der Homepage vielseitig angepriesenen Service Küssen, FO bis … über Gesicht, Körper… etc. geniessen.
Doch die telefonische Antwort zu jedem Punkt hiess, Nein, nein,neiiiin, oooh das mach ich nicht… und überhaupt!

Tja, habs mir dann bei einem kühlen Weissen in einem angenehmen Gartenrestaurant gut gehen lassen.
Wenn ich den Bericht vor mir lese, hab ich richtig entschieden.

Gruss
Thunderbolt-der-nicht-alles-glaubt-was-auf-einer-Website-steht

War heute ebanfalls bei Amanda. Mann … das Französisch hat wirklich „gefluscht“ nur leider kann man den Abschluss definiiv nicht in Ihren Schnollmund maachen, war trotzdem geil. Anschliessend konnte ich sie ausgiebig fi***n, was ebenso Spass gemacht hat.
Leider hat dauernd das Telefon geklingelt (sie hat 3 davon) und am Schluss meinte sie auch gleich es käme bereits der nächste Gast …
Es war okay, aber Wiederholungsgefahr besteht nicht bei mir!!

Ok, Amanda sieht vielleicht halbwegs gut aus, aber im Inserat wird viel versprochen und in Realitaet nichts gehalten. Absolut schlechter Service. Solche Girls sollen besser zu Hause bleiben. So ziemlich das mieseste, was ich in den letzten Jahren ausprobierte.

Reden wir hier von derselben Amanda?
www.happysex.ch/index_LU/amanda2_LU/Amanda.html

Sieht eigentlich lecker aus, doch wenn die Postings auf diese Person passen, dann wird wohl nichts draus.

war heute nachmittag bei Amanda…

also ich find sie in natura sogar viel besser, sie ist sehr symphatisch und spricht verständliches deutsch. hatte zwar einige zweifel hinzugehen nach den postings vor mir, doch sie sieht wirklich genau so aus wie ich es mir wünsche und wollte sie einfach mal austesten.

also der empfang war sehr herzlich und das zimmer sauber und nett eingerichtet.
also kurz gesagt mein posting für amanda wird von meiner seite her sehr positiv sein. Sehr gutes FO und beim GV ging sie sehr gut mit, beim lecken hat sie auch laut gestöhnt und war sehr feucht. also das was mich überrascht hat war das sie das handy ausgeschaltet hat und von zeitdruck keine spur.

war zwar auch kein schnäppchen 1/2 h 200.- doch hat sich allemal gelohnt.

sie bleibt nicht mehr so lange jedoch möchte ich sie bevor sie geht nochmals buchen.

@prag
Schliesse mich Deiner Meinung an ,total schlecht gelaunt ,sehr schlechter Service ,sollte in der Tat lieber da hin gehen wo sie her
kommt .Gruss Rum

es ist erstaunlich wie unterschiedlich die posting über die gleiche frau sein können…

ich konnte mich echt nicht beklagen… (glück gehabt) habe so oder so das gefühl das immer mehr bei den frauen die symphatie eine grosse rolle spielt. (sollte eigentlich nicht so sein)

finde es nur verständlich, dass sie nicht mit jedem gleich umgeht:

  • Auch die Männer dürfen nicht denken, dass sie 200Fr bezahlen können und sich gegenüber den Frauen wie Rüper benehmen dürfen.

@Jan
Dann sollte sie diesen Job nicht machen ,und ich glaube auch nicht das sich die Männer wie Rüper benehmen .Dieses Girl will nur eins .Geld ,Geld ,Geld und dafür keine Leistung bringen .Diese Auffassung haben leider viele Ostgirls .Gruss Rum