Amanda

Aus Freude am Widererscheinen vom Sexy- Tipp ein Bericht, der eher einer Warnung gleichkommt…

Im Happysex bin ich auf die tollen Bilder der Amanda gestossen.

happysex.ch/cedi/Amanda5_ZHN … 5_ZHN.html

In meinem Alter muss es nicht ein blutjunges Girl sein, auf alle Fälle, die Bilder, sie ermutigten mich, dort anzurufen.

Nun, endlich klappte es dann, doch die Sache mit der Adresse: Zuerst Schaffhauserplatz, dann wieder anrufen und wieder…na ja, es sollte das kleinste Problem sein…

Leider sind die Bilder dann etwa so aktuell, wie diejenigen der Kirche von Marmorera…, wobei ich annehme, dass besagte Kirche trotz viel Wasser nicht im gleichen Umfang zugelegt hat. Dass ich da blieb, bereute ich später wahrlich.

Ihr wisst, ich will FS, selbstverständlich kenne sie das und liebe es…

Also ausziehen und warten…

Dann zuerst die Frage: nicht lieber eine Stunde, nur 100.- mehr… etwas verärgert blieb ich standhaft…

Dann auf die Matte, sie legt sich mit ihrem Gewicht in der 69 Richtung auf mich … und die dame…sorry, sie stinkt gewaltig…!!!) Sie fragt, ob ich anal kenne…( meint sie damit den gEruch?), ich leicht verwirt, nein, keine Erfahrung…sie für 100.- extra …ich nein, ich will wie abgemacht 1/2 stunde ohne Zusatz (fs habe ich nicht mehr erwähnt).

und nun nahm sie einen Satz Richtung meiner Füsse, hat klein Johann eingequetscht…und die Vorhaut so sehr nach hinten gezogen, dass irgendwas riss. Ich schrie und stiess sie weg und stellte fest, dass sie mich so verletzt hat, dass es doch sehr sehr stark blutete…

Ok, in der Dusche habe ich mit WC. Papier einen Umschlag gemacht und mit dem Erschlaffen liess sich das Blut stillen…

und nun der Clou…sie bot an, weiterzumachen…

Ich verliess die Wohnung fluchtartig und war nicht einmal so zornig, dass sie den Obulus nicht zurückerstatten wollte…

Wer da hingeht und es überlebt, ist wirklich hart im Nehmen…

Buahhhh!!! echt lustiger Bericht.

Jaja, es gibt so Frauen, hab ich auch schon erlebt.
Die müssten eigentlich uns bezahlen, denn ich würde mir nie erlauben, in einem so verwesten Zustand zu einer WG zu gehen.

Frauen???

Ich meinte, Amanda sei mal ein Mann gewesen…

Ich habe Sie/Ihn einmal besucht und nie wieder!

mark
das würde alles, wirklich alles erklären…brrrrr