Amanda TS

Hallo Zusammen.

Bei Blupoint ist wieder die Amanda zu sehen.
wer war schon bei Ihr, und kann etwas berichten?

blupoint.ch/transsexuelle/amanda.htm

Danke für alle Infos

Anscheinend ist die Amanda wieder in Basel
www.happysex.ch/index_ZH/TS_Amanda_ZH/TS_Amanda.html
Kennt die jemand und kann was gescheites Berichten. Am Telefon hat Sie mal nett geklungen.

@Vertex
kenne die Amanda nicht. Sie ist zugegeben echt schön aber…da die Barbie ebenfalls in Basel ist (endlich nach einem jahr) würde ich die Barbie empfehlen. Es gibt viele TS aber nur wenige die megageil sind: zB die Sabrina (leider jetzt stabil in BE), die Tyra (verschwunden), die Megan (verschwunden), die Tatiana (verschwunden), die Simona (momentan wieder in Spanien) und eben die Barbie. Barbie ist wunderschön, sehr feminin, mit extrem grossem busen (die fotos im inserat sind leider scheisse und blöd), schöne lange beine und einen guten schwanz. Sie ist sehr tabulos FO/ FT (wenn sie lust hat schleckt sie alles runter)und sehr sympathisch, und wenn du willst sie spritzt gerne ab! sie ist eben sehr geil. Sie liebt übrigens sexy unterwäsche und ist praktisch immer in strapsen, versuche mal…sie spricht gut italienisch, etwas englisch und deutsch, und logischerweise spanisch (sie kommt aus Venezuela!). Sie hat übrigens auch als hardcore model schon gearbeitet! Man erkennt sie schnell wenn man im internet nach TS-pix sucht (vielleicht suche ich morgen ein paar hard-pix aus und setze die ins ST-forum). Gruss. Chicco

@Vertex
sorry habe gerade gesehen, dass das inserat in blupoint echt gut ist, besser als die fotos in happysex. Hier der link fuer die wunderschoene Barbie:
blupoint.ch/transsexuelle/ba … barbie.htm
zum verlieben geil. Ich gehe auch wieder diese woche. Berichte wenn du hingehst. Tschuess. Chicco.

Heute abend suche ich noch die hardcorepix von ihr.

@chicco
Danke für den Tip. War gestern bei Armanda und Bericht folgt. Warum hat es dann keine Rubrik für Barbie hier, wenn Sie schon so eine Wucht ist?
Gruss

@nova
schaue unter Stadt Zürich
Salon Swiss Massage ( Barby TS )

Wie gesagt mein erster TS-Bericht. War am Montag das erste mal bei einem TS. Die Wahl mit Amanda wahr wohl nicht die Beste. Hereingekommen, Preis verhandelt, Fr. 200.00 aktiv und passiv und dann nach der Dusche gefragt. Dort fast die Füsse verbrannt, da sich das verdammte Wasser nicht einstellen lies und ab ins Bett. Es war schon gewöhnungsbedürftig als Mann einen anderen Schwanz in die Hand zu nehmen. Habe mich dann überwunden und es war irgendwie noch geil. Sie hat angefangen zu blasen, hat mich aber nicht vom Sockel gehauen. Da habe ich mir gedacht, versucht doch einfach mal. War eigentlich auch nicht so schlimm. Sie dränge mich, Sie endlich zu vögeln. Zuerst wollte ich es aber erleben und Sie hat mich auf dem Rückenliegend genommen. Nach anfänglichen Schmerzen ging es und das Gefühl wurde immer geiler. Nach einer Zeit habe ich Sie dann gevögelt und als es mir kam, Regenmantel weg und den ganzen Saft auf Ihren steifen Schwanz gespritzt. Sie selber ist nicht gekommen, war auch eher nicht bei der Sache. Für mich kein Wiederholungsfaktor und eher auch nicht zu empfehlen, obwohl der Körper eigentlich geil ist.
Gruss von einem Neuling

@ nova

danke für deinen bericht. hab sie mir angeschaut vor ein paar tagen und mir gedacht „o oh! das wär’ ja was“, nachdem mich barbi vor zwei wochen terminmässig verschaukelt hatte (sagte am tel. ich soll vorbeikommen und war dann doch besetzt, ich hätte unten warten müssen, nicht mit mir…). aber nach deinen zeilen zu urteilen lass ich’s dann doch eher auch mit amanda bleiben.

irgendeine andere „weibliche“ ts in basel die grad wirklich empfehlenswert ist? oder soll man barbi einfach verzeihen und’s nochmal versuchen?

greetings bigrocco

Ich denke, das mit Barbi und Beate kann man für eine Zeit vergessen. Habe im Fernsehen gesehen, dass es an Ihrem Domzil gebrannt hat und das ganze Haus evakuiert wurde.

@all: die TS Amanda ist wieder im lande mit einem neuen Namen TS Domina und neuer Telefon Nummer alle angaben sind im Happysex in der Rubrik Basel zu finden. Leider mag ich mich nicht mehr an den Service Erinnern aber an ihr Tatu.