Amanda TS 2

Beim Surfen entdeckt:http://www.happysex.ch/index_BS/TS_amanda_Bunny_BS/ts-amanda.html

Neugierig auf die angegeben 27cm habe ich sofort einen Termin abgemacht am Telefon nimmt eine Frau ab da Amanda kein Deutsch spricht,das Studio liegt in der Steinenvorstadt 27,obwohl es viele Leute um diese Zeit hat (21 Uhr) ist es trotzdem diskret.Wurde in ein Zimmer geführt danach kam Amanda sieht auf den Bildern besser aus als Natura aber auch nicht übel,hat grosse Titten und dann zog sie sich aus worauf ich begann den Schwanz zu massieren doch er wurde nicht richtig hart vielleicht lag es an mir da ich noch nicht sehr erfahren mit Transen bin.Mit der Zeit wuchs er dann aber nicht zu voller Grösse,ein ordentliches Teil aber die 27cm sind ein bisschen übertrieben ich schätze so ca 22cm kann mir nicht vorstellen das er noch viel grösser wird wenn er voll steht.Bin dann selber gekommen habe für gegenseitig Blasen 150.- Franken bezahlt.Irgendwie hat es nicht gefunkt,könnte aber auch an mir gelegen haben da ich Trouble im Geschäft hatte und ein bisschen angespannt war.Vielleicht schafft es ja ein anderer den Schwanz zu voller grösse zu bringen und kann uns berichten wie gross er wirklich ist gruss pegachae

Hi pegachae,
Besten Dank für Deinen Bericht. Ja die angegebenen 27 cm würden mich schon sehr reizen. Leider sind diese Angaben doch meistens etwas gar gut gemessen. Ich hoffe, dass noch jemand über die Amanda berichten könnte. Werde mich jedoch in den nächsten Zeit in dieses 27 cm-Abenteuer begehen und danach berichten.
Roger

@pegachae

Obwohl ich am Morgen dort war kann Deinem Bericht nur voll zustimmen. Die Titten sind steinhart und mit den 22cm scheinst Du etwas recht zu haben. Ist aber schwer zu sagen, wenn er nur ein paar Sekunden steht. 150.- scheint ein Standartpreis zu sein, egal für welchen Service.

Also AKTIV scheint da nix zu laufen bei ihr???

Hallo zusammen
Ich war heute dort und ich muss sagen ich bin begeistert gewesen. Wir haben uns geküsst und ich durfte ihren Schwanz lecken. Der wurde dann auch steif und ich muss sagen: Er ist gross. Ja, danach habe ich sie geil gefickt - und immer wieder ihren Schwanz in den Mund genommen. Dann ist sie auf mich gesessen (ich habe den Stellungswechsel in Schwung gebracht) und dann habe ich dieses geile Loch gevögelt und sie hat auf meine Brust gespritzt. Eine super Frau… Werde wieder gehen…

@himmelbett

Träum weiter in deinem Himmelbett!!!

@himmelbett

Dein Bericht ist einfach zu offensichtlich. Plus registriert 06/2006. Plus Anzahl Beiträge 1.

Träum weiter in deinem Himmelbett!!!

Ja, das stimmt - es war wohl mein erster Beitrag. Aber ein jeder muss ja mal anfangen, oder?
Danke herzlich für die tolle Aufnahem bei Euch…

ja himmelbett da habe ich andere erfahrungen gemacht

sa mittag tel und los gehts

nette stimme am ende der leitung sie sei leider nicht amanda
okey es kostet 150.- 1/2 std. 200.- 1 std. 400.-
weg beschrieben tiefgarage angekommen hausnummer 27 bei kino rex
3 stock
tür geht auf grosse amande stand vor mir ab ins zimmer 1/2 std. 200er io.
leider nicht grosse aufregung 1/2 std. kostet 300.-
ups zu viel für mich sie gab mir eine papier
1/4 std. 150.-
1/2 std. 250.-
1 std. 400.-
okey und jetzt konnte ich euch schon sagen das wird nix aber gar nix
und ich hatte recht buchte 150.- um zu sehen wie sie sich den macht so alls 27cm ts
zum erstaune war er am anfang sehr klein aber er wuchs zu riesigen grösse an steif fehlanzeige länge okay
da waren ca. 5 min vergangen aufhören zu blasen si nahm meinen kleinen in den mund bis er losspritzte das wars 150.- wenigger eine erfahrung reicher und ja last die finger davon gebe euch einen guten tipp
übrigens die rechte brust ist keine chirurgische meisterleistung aber eben last die finger davon

und himmelbett geh weiter träumen

dannygee

Hallo zusammen
Also, nur zur Info an Euch alle:
Amanda hat Basel wieder verlassen und ist zurück nach Barcelona gefahren. Falls sie jemand in Barcelona besuchen möchte:
Ich hätte ihre Nummer von Spanien.
Lieber Gruss vom Himmelbett

Kenne Amanda von Zürich. Nett, sieht gut aus. Aber: Programm kann man vergessen. Passiv und nicht sonderlich am Gast interessiert. Gute Reise nach Barcelona.