Altstadt-Team

vor zwei Wochen hatte ich wiedereinmal das Vergnügen in Köln zu sein - geschäftlich. Und weil ich am Abend nicht nur Bier trinken wollte, machte ich mich auf.

In den Laufhäusern Pascha und Bordell angekommen, musste ich bald feststellen, dass das was ich suchte, ich hier nicht finden würde. Für mich ist dies eine spezielle Art von Erotik, auf die ich nicht stehe. Also liess ich es unversucht, aber gut, es einmal gesehen zu haben.

Auf dem Heimweg per Taxi fragte mich der Fahrer nach kurzem Austausch, ob er mich in einen club führen dürfe. und da meine Hose immer noch etwas dick war, bejahte ich. In seiner Aufdringlichen Art begleitete er mich an den Empfang, schliesslich musste er sich wegen der möglichen Provision melden. Zum Glück hatte ich ihn geben noch zuzuwarten. Die Preise schienen mir etwas sehr übersetzt - es war gleich Messe. Pech, also liess ich mich wie vorgesehen ins Hotel chauffieren.

Am nächsten Tag entschloss ich mich, früher loszuziehen und entschied mich, eine Adresse auszuprobieren, die ich vorgängig aus dem Internet hatte. Unter: www.6relax.de gibt es bekanntlich eine Menge von Angeboten.

Das Altstadt-Team (zu finden unter Girls, Region Köln), wie’s der Name sagt, mitten in der Stadt, versuchte ich zu finden. Echt problematisch, nach freundlicher, telefonischer Lotsung habe ich es doch gefunden.

Die Girls wurden mir vorgestellt, eine nach der anderen. Alle konnten gut deutsch, so dass die Verständigung angenehm und spontan war. Die beiden Girls Maria und Agnes haben mich am meisten angesprochen, für Agnes habe ich mich entschieden. Die Preise sind sehr moderat gestaltet.

Zurück von der Dusche hat sie mich sehnlichst erwartet und mich erotisch angemacht. Wir haben zärtlich geschmust und sie hat sich über meinen kleinen hergemacht, wie ich das schon lange nicht mehr erlebt habe - wirklich wie die beste Freundin. Für mich war es ebenso ein Genuss sie zu lecken und zu merken, dass sie es offensichtlich geniesst. nach dem FT und kurzer Pause ging es in die zweite Runde. Entspannt haben wir gekuschelt bis wir uns efrig zur Ekstase geritten haben.

Gerne hätte ich mich nach einer Stunde nicht verabschiedet, aber eben!

Fazit: Eine extrem erotische, schöne Frau, die mit ihrer natürlichen Art mir ihre nymphomatische Seite gezeigt hat - ein wahrer Genuss.

mc_mike, der schon lange nicht mehr so was erlebt hat und sich das bald wieder wünscht.

In einer fremden Stadt bewaffne ich mich in der Regel mit Stadtplan – auch im Internet!!
Guter Bericht, mal sehen! Deutschland hat gute Adressen, vor allem eben solche. Auch ich meide Laufhäuser!

Hallo Robert

Das mit der Adresse war wirklich so ne Sache. Ich sass anfänglich im Taxi und wollte mcih hinfahren lassen. Trotz Rücksprache mit der Zentrale hat der Fahrer es nicht gefunden. So hat er mich in der „Nähe“ rausgelassen, irgendwo am Heumarkt. Auf meinem Stadtplan, den ich für zuverlässig einstufe ist die Gayergasse zwar im Verzeichnis aber nicht auf dem Plan zu finden, warum?

Falsche Antwort! So ein Geheimtipp is das auch wieder nicht. Die Gasse ist ganz klein, also kurz. Sie etwa halb so lang wie die Deutzerbrücke breit ist. Diese Mikrogasse hat einfach nicht Platz auf meinem Plan gehabt.

mc_mike, der sich gerne von der freundlichen und hübschen Dame lotsen lässt.

Übrigens würden mich weitere Adressen wie diese interessieren.

routenplaner-vw.de/stadtplan/koeln.html
Damit hättest Du’s gefunden. Uebrigens: man muss sich zwar registrieren, aber man kann ein Fake eingeben um die Pläne zu nutzen. Bis vor Kurzem ging es auch so. Die Registrierungswut nimmt langsam überhand.
Auf der von Dir genannten Webseite hat es ja tonenweise solche Adressen.

@ Robert

Danke für die Info, aber darf ich mich jetzt nicht mehr von einem tollen Girl lotsen lassen?

mc_mike, der sicher wieder mal was nicht findet!

Selbstverständlich darfst Du das-Du hättest Dir aber auch die Mühen mit dem Taxi ersparen können. Und solange die Holde Deutsch…

Ein schöner Nebeneffekt einer Geschäftsreise ist immer wieder, eine tolle Entspannung zu finden. Bei meinem kürzlichen Aufenthalt in Köln war ich zeitlich und georgafisch etwas limitiert, so dass für mich ein Besuch beim Altstadt-Team das Naheliegendste war.

Ich wurde von der Chefin freundlich empfangen, in ein Zimmer geführt und mit den Hausregeln bekannt gemacht. Ich nahm u.a. zur Kenntnis, dass eine volle Stunde auf € 150 zu stehen kommt. Danach durfte ich die osteuropäische Girlparade abnehmen. Jede der sechs WG stellte sich kurz vor und pries mir teilweise die eigenen Vorzüge und Services an. Der Gesamteindruck war nicht überwältigend, doch Caroline aus Russland machte die Ausnahme und polierte diese Bilanz mächtig auf.

Caroline, die sehr gut deutsch spricht, erwies sich als Volltreffer. Wie immer in solchen Fällen muss natürlich auch die Chemie einigermassen stimmen. Obwohl sie den Blowjob nur mit Schutz macht, dem 69 skeptisch gegenüber steht und keine Zungenküsse anbietet, war die Stunde mit ihr in jeglicher Hinsicht ein entspannendes Highlight. Die kleine Braunhaarige hat ein starke erotische Ausstrahlung, versteht ihre Reize und Vorzüge hervorragend ins Spiel zu bringen und ist als Persönlichkeit eine angenehme und interessante Gesprächspartnerin.

Nachtrag:
Anbei noch die Internet-Adresse des Altstadt-Teams
6relax.de/altstadt-team/