Wer weiss wo ältere Damen, so ab 55 jahren, ihre Dienste anbieten?
Hallo deadhead
Ab 55 ist schon etwas schwierig. Mir fällt da ein, dass ich mal eine Blondine (lange Haare, ca. 1.70 gross, relativ schlank, mittlere bis grosse Oberweite) ca. 50-55j auf dem Strassenstrich Webergasse (weit oben gegen Claragraben zu) gesehen habe.
In BaZ und Baslerstab inserieren mehrere reife Frauen, aber explicite Altersangaben über 50 ist mir noch nicht aufgefallen.
Wenn es nicht zu weit ist gäbe es in Mulhouse noch eine Möglichkeit:
Betty
Gruss SexDrifter
Hi Deadhead
Falls deine Frage nach älteren Frauen auch heute noch aktuell ist, hätte ich was für dich! Ruf Brenda an (Tel. 079 782 83 47 ). Sie inseriert jeweils in der BAZ oder im Baslerstab als reife Lady mit gr OW. Zuhause ist sie an der Steinentorstrasse 18, im 5. Stock glaub ich. Aber musst sie sowieso vorher anrufen!
Sie ist Oesterreicherin, 52 jährig (warum sollte sie lügen?) aber immer noch sehr attraktiv! Schätzen würde man sie so um die 45! Eine halbe Stunde kostete 150.- Daraus wurde aber fast eine Std. Sie quatscht sehr viel, ist aber sehr unterhaltsam mit ihr.
Sex (ich machte einen Tittenfick, da sie recht grosse Dinger hat) war sehr gut! Sie macht auch leidenschaftlich FO.
Also dann, viel Spass!
Gruss Spermatore
@deadhead
im Kleinbasel vor dem Moulin Rouge flaniert immer am späten Nachmittag eine Tussi im AHV verdächtigen Alter umher und hält Ausschau nach Beute. " grins "
Viel Spass
stimmt, die hat mich leider auch schon angequatscht… aber die würde ich nichtmal stockbesoffen nehmen!
Hallo zusammen,kennt jemand Reife Asiatinnen in einem Studio oder die Privat Arbeiten?Danke im voraus.Bericht folgt
@hot versuch es mal da.
happysex.ch/index_BS/linda4_ … a4_BS.html
ist schon ne ältere thai auf den fotos ist sie ja auf jung gestylt sieht aber in nature älter aus,auch hat der busen der schwerkraft nicht wiederstehgen können.
hooters
@ hot
schau mal unter happysex/Basel und Umgebung → Phet-Linda.
Evtl. passts.
Gruss Nando
@hot hier noch ein kleiner nachtrag ist aber keine thai.
blupoint.ch/girls/basel/domi … inique.htm
hooters
@hot
Schau mal hier beepworld.de/members39/gesun … /linda.htm
eriwan
Danke für die Infos.Bericht über Phet-Linda ist unter Happysex.
@hot habe noch ein älteres model gefunden leider nicht online (aus rücksicht auf die reife dame poste ich keine nummer und bild) sondern im treffpunkt ausgabe mai 05. auf seite 67 rechts oben 2 foto von rechts schwarz weiss.
somit kannst du dir selber ein bild davon machen und ist fast an jedem kiosk anschaubar ohne das heft zu kaufen.
der bericht über linda wo ? nimmt mich selber wunder? ist er zensuriert worden oder einfach noch nicht aufgeschaltet?
hooters
Frau mittleren Alters in Basel oder nahen Umgebung!
stell mir eine mittelschlange,hübsche,attrede Dame
in privater Umgebung vor!
Kein Club oder Studio
kann mir jemand behilflich sein
hab das Bäumle wechsel Spiel solangsam satt!
vorab für Eure Zuschriften vielen Dank}}}
Hallo
Bin auch auf der suche nach einer Dame over55 und Blond (oder rothaa.)ist und die FO bis zum schluss macht.
GRACAIS , GRACIAS , GRACIAS
Hallo
Ich möchte mich geilem Stier und Santiago anschließen suche eine Frau um die 40 schlank mit festem Busen.