Vielleicht bin ich für dieses Milieu etwas zu prüde, aber mir fällt auf, dass es in den Studios immer mehr ganz junge Frauen gibt. 19jährige sind keine Seltenheit, sogar 16jährige sind zu finden.
Ein Etablissement wie Melody’s wird hier ausdrücklich gerühmt, und dort gibt es offenbar nichts über 21.
Ich weiss nicht, aber ich persönlich als Mann in der zweiten Hälfte 30 bin nicht sonderlich angetan von dieser Entwicklung. Ich möchte schon eher etwas in meinem Alter, sagen wir mal vorsichtig: Ab 28 aufwärts.
Wie sehen denn andere diese Entwicklung?
Ein sehr interessantes Thema, welches Du hier ansprichst. Auch ich zähle mich zur älteren Generation (50+) und bervorzuge etwas reifere Frauen. Ich finde diese Entwicklung nicht ungefährlich, man lese und höre nur die regelmassigen Berichte über Sexualdelikte! Die Straftäter sind nicht nur bei der jüngeren Generation zu suchen! Ich mache aber in Studios leider immer wieder die Ehrfahrung, dass die reiferen Damen nicht mehr gleich bei der Sache sind wie vor ein paar Jahren, als sie hier eingestiegen sind, obwohl sie ja mit ihrer Erfahrung ganz sicher den besseren Service bieten könnten als ein 18-jähriges Girl.
Es wird älteren Damen auch oft eingeredet, dass sie froh sein sollen, überhaupt noch im Programm aufgeführt zu werden. Manchmal verstreicht ein ganzer Tag ohne Kundschaft, weil man ja in viele Studios reingeht, um „Frischfleisch“ zu haben. Das geht so weit, dass ich auch schon als „alt“ bezeichnet wurde, dabei ist die Dreissig höchstens ein zukünftiger Schatten.
Viele Männer wollen halt nur einen kichernden Haufen Naivität, wenn sie für Sex bezahlen und nicht eine Frau mit ausgewachsenen Bedürfnissen und Ansprüchen, denen man vielleicht (wieder einmal) nicht genügen könnte. Das ist aber auch Ansichtssache, ich lasse mich lieber von jemandem bewerten, der auch einen anständigen Vergleichswert hat…
@herbi: es gäbe mehr ältere Damane, wenn sich die Szene nicht verändert hätte. Du weisst, dass man vor 25 Jahren keinen Kuss bekam und F-pur nur bei den Super-Cabaret-Girls, die es auch, vor AIDS, ohne Gummi machten. Die „Oldies“, etwa an der Zürcher Selnaustrasse, stehen arbeitslos herum, denn ihr Angebot ist veraltet. Hier, so glaube ich, liegt das Problem. Aelter kann reizvoll sein, aber mit einem „jungen Angebot“. Meint Chomi, der seinen jungen Blond Babes treut bleibt. Tabulose Frauen, wie etwa Rita, die hier oft schreibt, sind selten.
Das ist aber auch ein bisschen der Grund, wieso gewisse Firmen nur junge Leute einstellen, die wissen oft einfach nicht, wie es vorher war, wie sich alles entwickelt hat und fressen darum jeden Müll, der ihnen das Marketing in den Hals schiebt. Ältere Leute sind oft „unbequem“, weil sie die ganzen Sachen schon kennen und wissen, dass es nicht wirklich nachhaltig ist.
Zudem geht deine Theorie nicht auf, ich bin halb so alt wie du und trotzdem nicht komplett käuflich, wie du es gerne hättest. Ich denke nicht, dass es eine Frage des Alters ist, sondern des Wissens, Selbstwertgefühls und der Überlegung, wieviel man für ein bisschen Geld zu verlieren bereit ist.
…es ist mir bis jetzt ein einziges Mal passiert, dass mich ein Herr als „zu jung“ sozusagen abgelehnt hat
Doch hatte ich ansonsten noch kein Problem damit, dass ich nicht mehr ganz jung bin. Anderseits behaupte ich jeweils auch nicht, dass ich ein Teeny sei und so falsche Versprechen mache. Ist doch lächerlich, wenn sich Frauen in meinem Alter als 20jährige Hüpfer verkaufen. Wir sind doch noch ganz schön.
@Cannelle: Wie schön Frauen über 40, ja über 50, heute sind, muss man gar nicht diskutieren. Sharon Stone macht es vor. Aber eben: hier geht es nicht nur um den Look, sondern auch um das Angebot. Und hier kommen einige nicht mehr mit, die vor 15 Jahren mit 20 angefangen haben… Damals war es sehr steril, um es höflich zu sagen.
Ich erinnere mich an ein WG,sie nannte sich Marilyn Star und hatte eine Visitenkarte mit goldenem Stern in Prägedruck, aber ohne Adresse und Telefonnummer!, und stand am Bahnhof Tiefenbrunnen in Zürich. Einmal, in ihrem Zimmer, berührte die schöne Blondine mit der Zunge für einen Bruchteil einer Sekunde meine Eichel. Pur, ja pur! Ich war wegen dieser Sekunde wochenlang verzaubert. Und heute: aus der Sekunde wurde eine Viertelstunde. Und das ist doch schön…
Ich denke Ihr habt alle ein Bisschen recht. Aber sind es nicht wir Kunden, die zu einem grossen Teil das Angebot bestimmen! Ich glaube auch bei den Kunden der Studios findet langsam ein Generationenwechsel statt! Das heisst nicht, dass auch älter Herren auf „junges Gemüse“ stehen!
@ strubbeli
Ich bezeichne mich ganz bestimmt nicht als den grossen Hirsch! Ich stehe auch dazu, wenn ich ein Studio besuche, will ich nicht in erster Linie die Dame befriedigen. Nur, wenn sie ihren Job ernst nimmt und ein wenig Freude daran hat, gelingt das sogar mir! Aus diesem Grund setze ich auch auf Erfahrung! Uebrigens deine Aussage: Ein kichernder Haufen Naivität finde ich sehr gut. Genau das ist es, was ich nicht suche!
@Chomi, stimmt. Habe etwas am Thema vorbei geschrieben.
Ich gehe mi Dir einig, dass „ohne“ viel, viel schöner ist. Aber ganz ehrlich Chomi, es ist doch schöner wochenlang wegen einer Sekunde verzaubert zu sein, als beim kleinsten Jucken in Panik zu geraten, nicht? Aber auch um das gehts hier nicht.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das was ich Heute mache mit 18 nicht zugemutet hätte. Auch wenn es mich schon damals interessiert hat. Doch die Angst vor der „Szene“, bösatigen Zuhälter, Drogen aber auch Sorge um mein psychisches Gleichgewicht haben mich davon abgehalten. Heute kenne ich zwar sehr gutartige Zuhälter, habe aber totzdem mein „Eigenes“ aufgebaut. Unter anderem, weil ich so jederzeit aussteigen und alles selber bestimmen kann.
Und das ist vielleicht ein Problem für die jungen Frauen. Verblendet durch das Geld, lassen sie vielleicht auch mehr zu, als ihnen gut tut. Aber eben, ich kenne keine ganz junge WG. Überlasse also besser der jungen Garde das Thema.
Das Alter hat nicht unbedingt sehr viel mit der Intensität und dem „bei der Sache sein“ zu tun. Die Lust und der Spass, in dieser Form zu sexeln dann schon eher. Auch die Einstellung zum Job sowie die Wesensart jeder Frau tragen da wesentlich dazu bei, dem Gast eine Spur ehrlicher zu begegnen und eben „gut mitzugehen“.
Die Vorstellung betreffend Alter ist ebenso individuell wie das Aussehen eines WG’s. Die Schraube des Perfektionismus wird immer höher geschraubt, obwohl die Ausstrahlung und die inneren Werte selten im Einklang sind. Was ja dann die bekannten Flops zur Folge hat. Und nicht zuletzt ist hier auch die Frage wichtig, was denn der Gast geniessen möchte.
Ja das stimmt, dass auch Männer das Angebot bestimmen. Zumindest teilweise und mit Sicherheit in Clubs/Studios. Je mehr nach jungen Girls gefragt wird, umso mehr richtet sich ein Betreiber danach. Ist ja logisch. Aber es sollten nicht alle Anbieter gleich denken. Eine reifere Frau kann vielleicht eine Spezialität anbieten und sie dann aber auch wirklich praktizieren, was somit eine Bereicherung für den Betrieb sein kann. Es bringt sehr wenig, wenn eine ältere Frau einfach ihr Angebot herunterleiert und dann beim Gast schlaff in den Laken hängt. Je älter frau wird, um so besser sollte ihre Verkaufstaktik sein.
Hier noch was zum Thema Jugendsexualität.
Ein etwas langer Artikel, doch durch (z. T. amüsanten) Aussagen von Jugendlichen locker zu lesen.
Und…wer weiss wie die „Chinesische-Schlittenfahrt-Stellung“ geht???
Hallo Leute
Bei dieser Diskussion darf mein Senf dazu natürlich nicht fehlen, zumal ich in meiner langen Maturefucker-Karriere schon einige reife Damen kennen gelernt habe.
Meiner Meinung nach gibt es auf der einen Seite die rein technischen Kriterien wie z.B. die Stosskadenz, Fingerfertigkeit, Zungenschlag, Beckenbewegung, Vaginal-Muskel und all die anderen schönen Dinge die uns Männer während der Zeit, während unser Hirn drei Stockwerke tiefer liegt, zur Ekstase bringen.
Auf der anderen Seite gibt es aber, das was für mich bei einer Frau viel wichtiger ist: die AUS-Strahlung! Es ist für mich enorm wichtig, wie sich eine Frau bewegt, wie ihr Augenaufschlag wirkt, wie ihre Blicke auf mich wirken, ihr Lächeln mich verzaubert. All diese Dinge kombiniert mit dem zur Frau passenden Outfit, machen es für mich aus, ob ich eine Frau auf der Stelle vögeln möchte oder nicht. Denn Erotik hat nämlich nicht viel mit hübschen Gesichtern und jungen, straffen Körpern gemein, sondern es geht rein um Körpersprache und wie diese Botschaft vermittelt wird. Fakt ist, dass reifere Frauen einfach wissen (oder zumindest wissen sollten), wie sie Ihre Vorzüge reizvoll signalisieren können.
Ich scheine also ein entsprechender Empfänger für diese Signale reiferer Frauen zu sein, wobei ich nicht ausschließe, dass es auch junge Frauen gibt, die auf mich wirken. Auch das gibt es, grins. Ich nenne es „Brainfucking“ weil eine Frau zuerst meine versaute Phantasie anregen sollte, bevor ich drei Stockwerke weiter hinunter gehe.
Natürlich gibt es bei mir auch öfters „Notfälle“ bei denen mir dieses “Brainfucking“ völlig egal ist, weil ich nur meinem abartigen Trieb folge und ficken MUSS! Allerdings sind das diejenigen Erlebnisse, die am wenigsten eindrücklich sind und an die ich mich kaum gerne zurückerinnere.
Greets chrigu
@canelle
danke canelle, fuer den weltwoche-tipp. ein origineller beitrag von michèlle roten. (wegen ihren kolumnen lese ich sogar gelegentlich Das Magazin)
die fotos auf deiner website sind uebrigens sehr anregend, was gewiss nicht nur am fotografen liegt.
harry hasler zimtstengel
@ Harry,
ja, der Artikel ist wirklich gut.
Danke für das Kompliment !
Bisou de Cannelle
Na dann meld ich mich mal auch wieder zu Wort. Scheine von den Herren einer der jüngeren in diesem Thread zu sein. And here is my vote:
Ich habe seit geraumer Zeit eine „3“ auf dem Rücken und bevorzuge jüngere Frauen wie ich. Das muss aber nicht schon bei 18 beginnen, sondern mein „angestrebtes Alter“ für ein Schäferstündchen ist um die 25 (+/- 3). Die besten Erfahrungen habe ich aber eher mit den (fast) gleichaltrigen gemacht. (Vorallem) Die jüngeren sind für mich eher was fürs Auge, ja schon fast ein Kunstwerk, welches man ertasten, beschnuppern und fühlen muss. Bei den älteren hält halt schon manchmal die Schwerkraft und die unausgewogene Ernährung Einzug. Dies machen diese aber meist locker mit ihrer Reife und Erfahrung wett. Dazu kommt, wie Chrigu sehr treffend beschrieben hat, das Gehirn, welches ausreichend stimuliert werden sollte (nicht nur vom Busen und dem Arsch). Die älteren Damen überlasse ich gerne meinen Mit-Schreibern.
Nun, das Schicksal wollte es, dass seit ner Weile ein praktisch ausgereiftes 24-jähriges weibliches Kunstwerk mit mir das Leben teilt, welche meine celebralen Funktionen mächtig stimuliert…BINGO!
Greez
Obiwan
PS: Den Rest überlass ich Eurer Fantasie
Ich bin wohl auch einer von den jüngeren
Das Alter spielt für mich nicht so eine grosse Rolle. Privat habe ich Frauen kennengelernt, die ich für viel älter eingeschätzt habe.
Viel mehr ist es doch die natürliche Ausstrahlung, die eine Frau schön und attraktiv macht. Alter ist jetzt somit nicht ein riesen Faktor, ob ich eine WG besuche oder nicht.