Alter "Sweet & Sexy (SHOL)"-Thread von S

… tja, gemäss auskunft von zoe ist auch das sweet & sexy nicht mehr im besitz von sonja, gruss mao

@oldboy
Chantale? Solltest Du kennenlernen! Hatte mal ein super Erlebnis mit ihr im HOL. Hatte wie BB das Gefühl, dass sie noch richtig Spass dabei hat. Zudem ist sie sehr charmant…
Leider sind ihre momentanen Arbeitszeiten für mich noch nicht erreichbar gewesen. Aber bei der Auswahl von Girls im HOL Bereich ist sie diejenige, die mich wieder mal zu einem Besuch an der Feldstrasse animiert.

Beste Grüsse,

kai

PS: Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war FO, ZK inclusive.

Ja, liebe Leute, Kai hat recht, und auch seine Zweifel sind unbegründet: Sie machts!!!

Hoi zsam
die Belegschaft löst sich wohl langsam auf. Zoe auch nur noch bis Anfang Januar in ZH, siehe
www.honeybunny.ch/zoe/splash.html

@ Roberto

Ich denke nicht, dass dies die S&S Zoe ist. Die Zoe vom S&S ist echte Schweizerin und nix von wegen aus den USA.

Also bitte das als Falschmeldung sehen!

Und Auflösung? Nun das Studio ist übernommen worden und sollte wohl weiterbestehen, denk ich. Wer und wie werden wir sehen.

Also, Ball flach halten, Jungs!

@Roberto

Ich fürchte, du verwechselst hier die beiden Zoes. Die S&S-Zoe ist Schweizerin.

@all: Ja, es gibt eine Zoe im Seefeld, sie macht Massage und F, ist aber kein richtiges WG. Eines dieser Angebote zwischen Massage und Sex. Macht für den Preis wenig Sinn und das Gelaber von „Gesundheit, Gummi, und no GV“ ist mühsam. Da ist Phoenix im Seefeld 1000mal besser, F-pur, GV, schöne Ambiance und eine Auswahl an Girls.

Oh ja, stimmt. Ich nehme alles zurück. Zoes Homepage ist ja
zoesfetisch.ch/
Gruss
Michael

Sex mit Chantal ist wie bei ersten mal. Authentisch, geil - wenn Du sie soweit kriegst. Braucht ein bischen Zeit, aber dann legt sie so richtig los. Kaum eine hat mir je die Eier so geil geleckt…