Alpha u. Omega

Mir ist zu Ohren gekommen, dass an obiger Adresse junge Girls ihre Dienste anbieten! War jemand schon mal da? Top oder Flop?

Hallo Makro-Media
ich war in den letzten Wochen ab und an dort. Hat sich immer gelohnt. Preise sind normal. Achtung aber! Nicht alle machen Verkehr.Die Maedels sind alle Studentinnen und haben Top-Figuren. Lohnt sich.

Habe letzthin dort geklingelt, niemand hat geöffnet. Ist mit „Humanistische Praxis für Lebensberatung“ o.ä. angeschrieben. Ist das wirklich ein Studio? Habt Ihr Telefonnummer? Oder wollt Ihr die Besitzer verarschen?

@Lucky
Kannst Du mal noch ein paar Infos Liefern? Telefonnr.? Beschreibung der Girls, die Du getroffen hast?
Merci!
Gruss, Rumo

Tel.Nr. 01 383 85 81
War mal dort und habe die Tanja, eine blonde, schüchterne, junge Teeny gesehen. Leider war sie besetzt. Wollte jedoch in den nächsten Tagen mal vorbeischauen.

Gruss Lucas

Mit „Alpha u. Omega, Institut f. Humanistische Therapien u. Lebensberatung“ hat das aber wohl nichts zu tun, oder? Dann müsste der Thread-Titel wohl geändert werden, lieber FM.

Humanistische Therapien – warum nicht, fantasievolle Beeichnung. Diesen Laden gibt es schon sehr lange, gehörte früher zu Sol-fit (Scheuren-Forch)

LOL die sollten mal eine Aktion für Sexy-Tipp Mitglieder und „Super-Humanisten“ machen: alle Sexy-Tipp Mitglieder mit mehr als hundert Postings und Inhaber mindestens der A-Matur kriegen 25% grins

Meine bisherigen Erfahrungen: Guter Name, tolles Schild, fantastische Lage, geschmackvolle Inneneinrichtung. Mehr Gesundheits-Praxis denn Puff (was mir an sich gefällt) - kurz alle Ingredienzien für einen Erfolg. Nur dann kommt das dicke Ende: Service lausig und überteuert. NICHT HINGEHEN.

Habe heute angerufen. Die Dame sagte wir sind beide vom Typ ähnlich, beide blond und langen haaren. Preise ab 100.- So wie ich sie verstanden hab machen sie bei Sympathie spezielln Service, wie auch immer. Kennt jemand die Damen? Wenn Zeit reicht nur bis 19:00 offen werde ich Morgen vorbeisausen.

Gruss
blue

Ich war schon zweimal im Omega. Das erste Mal war’s ok, wenn auch etwas teuer. Das war mit französisch und mit einer guten Massage.
Das zweite Mal war’s leider der absolute Reinfall. Auf der Liege, eine Massage, die den Namen nicht verdient und und in den letzten 5 Minuten der Stunde noch schnell im Eilzugstempo den Abschluss. das alles ohne auch nur einen Schuss Erotik. Für mich war’s das letzte Mal dort. Die Namen der zwei Mädchen weiss ich leider nicht mehr. GV liegt übrigens nicht drin!

Ich bin durch Zufall im Omega gelandet. Ich hatte einen Termin im selben Haus und nutzte die Chance! Die Chance war dann allerdings ein ziemlicher Reinfall. Teuer und dazu schlechter Service. Absolut zum Vergessen.

Hab ich doch gesagt!

Kennt jemand noch die Angela vom Omega.Dunkle Brasilianerin,arbeitet sie noch dort.
Das war ist eine Hammer Frau.

@alle

wollte heute abend beim alpha und omega vorbeischauen. doch nichts da: die schilder an der hausfassade, neben der klingel und am briefkasten sind entfernt worden. diese adresse gibt es nicht mehr. mal sehen ob und was neues kommt…
gruss chuengeli

Ja war auch dort…Die Schilder sind verschwunden…?

Es wird kein neues Etablissement geben dort.
Die blonde Anja inseriert im Tagi und man kann sie in Stettbach oder am Ottenweg besuchen.