Allgemein

@johnjohn

Danke, ja es war ein sehr schönes erlebnis in der Ukraine. ja nächstesmal werde ich von Basel via Wien nach Donetsk fliegen für knap 650 chf.

ja, ich hoffe auch dass ich meiner bekannten viel bedeute! ich warte mal ab… mal schauen wie es mit der zeit wird…

@johnjohn22

Ich habe in letzte zeit eure Berichte gelesen. ich reise viel in Europa durch meine arbeit und gehe viel in die clubs.ich habe von 3monaten eine frau aus kiev, in zurich kenengelernt und ich bin verlibt. es ist nicht einfach denn sie arbeite als tanzerin. ich finde diese job ok aber ich habe sie jetzt gerne für mich.
Sie will das ich komme zu ihr nach kiev für die festtage und ich bin noch nicht sicher. du kannst mir vieleicht tips geben ich sehe du hast auch erfahrung.ich war noch nie in kiev. vor 3 jahre ich war in moskow.

@kamasutra Tantra

ciao, ich habe gesehen, das du auch in kiev warst. wie war deine besuch.? wie machst du jetzt mit ihr, kommt sie ich die schweiz? siehst du sie viel? ist sicher nicht einfach. wie stet sie zu dir? ist sie auch tanzerin?
meine mochte mich mit ihre familie bekannt machen, die wissen nicht was sie arbeite hier.
ich bin froh für eure berichte, ist mir wichtig ein bild zu machen
danke

@alcapone

ich weiss wie du fühlst alcapone, ich war auch in dieser situation…meine freundin hat auch als tänzerin gearbeitet, jetzt arbeitet sie als barmaid…
zu kiev kann ich dir nichts sagen, von kiev kenne ich nur den flughafen, dieser dafür ausgiebig, waren wir doch schon eine halbe und einmal eine ganze nacht dort und haben auf den anschlussflug gewartet :slight_smile: