Allgemein

@johnjohn

Danke, ja es war ein sehr schönes erlebnis in der Ukraine. ja nächstesmal werde ich von Basel via Wien nach Donetsk fliegen für knap 650 chf.

ja, ich hoffe auch dass ich meiner bekannten viel bedeute! ich warte mal ab… mal schauen wie es mit der zeit wird…

@johnjohn22

Ich habe in letzte zeit eure Berichte gelesen. ich reise viel in Europa durch meine arbeit und gehe viel in die clubs.ich habe von 3monaten eine frau aus kiev, in zurich kenengelernt und ich bin verlibt. es ist nicht einfach denn sie arbeite als tanzerin. ich finde diese job ok aber ich habe sie jetzt gerne für mich.
Sie will das ich komme zu ihr nach kiev für die festtage und ich bin noch nicht sicher. du kannst mir vieleicht tips geben ich sehe du hast auch erfahrung.ich war noch nie in kiev. vor 3 jahre ich war in moskow.

@kamasutra Tantra

ciao, ich habe gesehen, das du auch in kiev warst. wie war deine besuch.? wie machst du jetzt mit ihr, kommt sie ich die schweiz? siehst du sie viel? ist sicher nicht einfach. wie stet sie zu dir? ist sie auch tanzerin?
meine mochte mich mit ihre familie bekannt machen, die wissen nicht was sie arbeite hier.
ich bin froh für eure berichte, ist mir wichtig ein bild zu machen
danke

@alcapone

ich weiss wie du fühlst alcapone, ich war auch in dieser situation…meine freundin hat auch als tänzerin gearbeitet, jetzt arbeitet sie als barmaid…
zu kiev kann ich dir nichts sagen, von kiev kenne ich nur den flughafen, dieser dafür ausgiebig, waren wir doch schon eine halbe und einmal eine ganze nacht dort und haben auf den anschlussflug gewartet :slight_smile:
ich sage mal so - im wissen das nicht alle meiner meinung sind- wenn sie dich zu sich nach hause einlädt und dich der familie und freunden vorzustellen, bist du sehr wichtig für sie!! den die familie und die meisten ihrer freunde wissen nicht was sie hier macht. du solltest aber nur gehen, wenn du sie auch wirklich magst und nicht nur einfach verliebt bist… weil du ihr in der ukraine dann auf einer ganz anderen gefühlsebene begegnen wirst als hier im umfeld ihrer arbeit.

auch haben die familie und die freunde in der ukraine einen ganz anderen stellenwert als hier… es ist für sie wichtig dass sie dich kennenlernen un dauch mögen… du kannst schon beginnen mit dem üben von vodka trinken…grins du wirst unmengen davon trinken dann, speziell auch an festtagen…

und wenn du dann gehst, muss sie dich einfach am flugplatz abholen, du hast ja das erlebnis von kamasutra gelesen…

@johnjohn22

Ich danke dir für diene bericht.Ist schön zu sehen,das ich nicht einzig bin mit meine erfahrung.im Moment geht es gut mit meine Freundin und ich gehe sehrwarscheinlich über weihnachten und neue jahr nach kiev.
ich bin italiener und bei uns ist familie sehr wichtig auch!
übrigens in vodka trinken ich bin nicht schlecht:-)

ich bin froh um weitere infos

@alcapone
wenn deine freundin dich wirklich zu ihr nach hause einlädt und ihre familie vorstellen möchte, nimmt sie es sehr ernst mit Dir! Wenn sie mit Dir die feiertage in kiev verbringen möchte, heisst es , sie hat spass mit Dir! Ich habe einige herren aus der CH in kiev gesehen welche mit die Girls aus der zürcher und basler cabarets unterwegs waren. einige girls davon habe ich persönlich gekannt, und ich weiss die sind verheiratet oder haben ein feste beziehung.

Ukrain ist nicht einfach zu reissen wie in asien oder in Südamerica!! die leuten haben keine hilfbereitschaft, wenn Du nicht russisch kannst… Ciao BELLO!!!

Die ukrainische frauen haben fast kein andere möglichkeit in der schweiz zu reisen! Sie sind 99% als tänzerinen hier! entweder sie kommt wieder als tänzerin in der CH oder Du heiratest sie! es gibt schon einpaar tricks, welche zu den 1% betrifft!

Zuerst muss Du für alles etwas mehr zeit geben!!

@Kamasutra Tantra

Danke für deine infos. ich werde die zeit warten und schauen wie es geht mit meine freundin. ich höre vie auch von kollegen ist aber andere situation wenn du selber drin bist. Wie war es für dich mit deine bekanntin? Du warst ja bei ire familie, meint sie ernst mit dir und du mit ihr? kannst Du mir sagen wie deine erlebnis war? lebt sie dort oder kommt sie in die schweiz?

ciao bello

Falls Ihr die Ukraine und ihre Bewohner etwas besser verstehen möchtet, kann ich Euch folgendes Buch empfehlen:

Kulturschock Ukraine
ISBN: 3-8317-1497-5
Bei www.buch.ch für 26.80.–

Das Buch enthält eine Fülle von hilfreichen Informationen über die Kultur, die Sitten und Gebräuche. Es kann Euch mit Sicherheit vor so manchem Fettnäpfchen bewahren.
Diese Bücherreihe gibt es auch für andere Länder. Bisher hab ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruss
Caruso

@ Enrico
Vielen Dank. Habe mir gleich eins bestellt. mal schauen ob es mir helfen würd…

@Alcapone
Ich möchte Dir nur warnen! Sei vorsichtig! Die frauen spielen wie überal mit dem männer, und die girls welche in der CH in Cabarets arbeiten noch speciel!!
Es sind nicht alle fraien gleich! manchmal kommt die wirkliche Liebe mit richtige Gefühl!

Ich habe mir meine überaschungsreise riskiert! alle meine freunde haben mir davon gewarnt! es gibt viele schrege und lustige geschichten mit dem männer welche nach ukraine gehen um die girls zu besuchen!
Aber ich wollte es wirklich riskieren und sehen ob sie mich wirklich liebt, und NUR MICH!!! Deshalb habe ich mir die Aufwand in kauf geneomen und bis zu Ihre haustür gereisst mit meine ukrainische freunden! als ich vor der tür stand und klingelte kamm ihr Mutter und sah mir zum ersten mal, und erkennte mich sofort!! (es heisst sie hat meine Fotos bereits gesehen)

Als ich nach der Empfang bei ihre zimmer ging, sah ich meine Fotos überal an der Wand!! Diese Bestättigung genügte mich!

Die familie hat sich riessieg gefreut!
Viele Freunde eingeladet!
Viele Wodka!

ich schreibe ein andersmal weiter.
gruss

Danke Enrico Caruso für Deine tipp mit die buch!!!

@Kamasutra Tantra, Schön zum sehen, das für dich geklappt hat…wie geht es weiter für dich und sie?
Die familie von meine freundin ist informiert, das ich komme für besuch, sie sind froh und sie sind auch froh wenn ich sie heirate würde.
wird schwierig mit sprache ich rede mit meine freundin englisch und sie redet bischen italienisch das geht gut.
wie war für dich? kannst du russisch ?

Ciao a tutti,

Habe gesehen, das es gib noch keine weitere bericht von Kamasutra Tantra. Wie läuft mit deine freundin in Ukraine? Hast du gelegenheit mit sie kontakt zu haben?gehst du bald wieder?
meine freundin ist im moment nach kiev zu ihre familie gereist für 2 wochen. Ich muss mal schauen wie es geht mit sie. im moment gut. ich habe auch jetzt zeit wieder mal in eine cabaret zu gehen. ich war vor einige tage wieder mal in die red palace. war lustig. ich rede viel mit leute und mich sagen auch alle ich soll aufpassen wegen meine freundin. Aber ich mache meine erfarung lieber alleine.

Also , wenn ihr habt tips und infos bin ich dankbar

@alcapone

Find ich ziemlich mies was du hier abziehst!

Kaum ist dein „Freundin“? zurück zu ihrer Familie nach Kiev gereist gehst du schnurstracks ins Cabaret.

Da hoffe ich doch, dass deine Freundin irgendeine Kollegin hat die auch in diesem Cabaret arbeitet. Und deinen Besuch auch direkt nach Kiev weiterleitet.

Nichts gegen Spass haben.

Aber wenn’s auf so primitive Art ist und man damit hier auch noch prahlt dann finde ich das einfach Scheisse!

Du schreibst ja selber dass deine Freundin dich mag, dich liebt, dich ihrer Familie vorgestellt hat. Und dir fällt nichts besseres ein als hier damit zu prahlen, wie du dich kurz nach ihrem Abflug wieder mit Cabaret-Besuchen aufgeilst?

Lass es bleiben mit deiner Freundin. Hat sie es verdient dass du sie so hintergehst und betrügst und verarscht?

So Typen wie du gehen mir echt auf den Sack!

Du kann man Schweini nur zustimmen

Ja was soll das?
Andern gegenüber den Moralapostel spielen und selbst vermutlich verheiratet und ein puff-gänger sein. Wo möglich immer nach einem diskreten eingang suchnd.

Ich bin der Meinung, dass private Angelegenheiten wie Beziehungen nicht in dieses Forum gehören. Das passt einfach nicht zusammen. Es ist unfair, über Personen zu schreiben, die keine Kenntnis davon haben.

@see12

Du hast es nicht verstanden.

Kann passieren…

Ciao,
Also, ich war in die cabaret vor einige tage, meinen freundin, weiss aber davon, und ich war dort für trinken mit kollegen und habe mich mit leute unterhalten wo meine freundin kenne.Ihr wisst nichts also nicht aufregen.Diese Satz in meine letzte bericht war für spass…ich mache keine sachen mit andere frauen!!!

und auch wenn…wäre meine problem

Toller Spass, ich lach mich kaputt

hallo kamasutra tantra… ja ich bin neugierig… wie ist es weiter gegangen mit deiner freundin… hast du noch kontakt?

@Johnjohn
ich kann es verstehen dass Du neugierig bist:-)
grundsätzlich möchte ich nicht über mein private angelegenheiten hier diskutieren. Es war jedoch sehr sehr hilfsreich hier zu diskutieren um meine überaschungsreise zu organiseren.

Zwischen mir und meine freundin scheint es sooo dass es die echte liebe ist. ich nehme mir die Zeit und möchte alles genau überprüfen. in der letzten 6 monaten habe ich meine freundin auf diverse Proben und prüffungen gestellt! Sie hat alles gut überstanden!

ende nächste woche kommt sie zu mir. ein visum organisierung war nicht sooo einfach!!

Ich freue mich riesig!!

@johnjohn
Ich bin ein Cabaretgänger! werde es weiterhin machen! daran ändert sich nichts! kann jedoch nichtmehr in gleiche art und weise machen wie sonst! muss vorsichtig sein, und nicht in diese lockalen gehen dort wo meine freundin ihre kolleginen arbeiten. Ich möchte ihr kein schmerzen antun. Ich liebe sie, Sir mir auch! aber geniessen in cabarets will ich weiterhin!
Vieleicht werden wir ja uns mal in Donetsk begegnen! in Virus, Fort Nox oder in Palace:-))