Allgemein

Ciao,

Ich hatte die letzte Woche in ZH, BE, und LU zu tun und habe mir einige Cabarets angeschaut. In LU war ich in die Du Pont, war ok ich hatte meine spass mit eine schone russin, die war geil.
ZH ist sehr ok, gibt viele möglichkeite mehr als Basel für meine Geschmack. Dort gibt auch viele Exotinen.
Ich komme aus Region Basel, bin aber noch nicht so lange dort, wer empfiehlt mir gute Orte? Ich gehe viel in die Red Palace, ist ganz ok aber hätte gerne auch gute abwechslung.

Danke für gut Informationen

VIVA ITALIA

Ciao a tutti,

Na wie gehts in die Cabaretleben in BS?
Ich habe vor einige Wochen paar Girls in eine ander Stadt in CH kennengelernt, die in die Cabaret Privé in BS gearbeitet haben. Sie haben erzählt, dass es eine neue Chef gibt dort und haben gar nichts gutes erzählt. ICh war anfang von diese Jahr mal dort mit paar Freunde aber es hat mir nicht gefallen. Die Stimmung war sehr langweilig. Die chics machen nur Show auf kommado. Sie sind nicht motiviert. Es ist sehr dunkel dort. Wäre eine schöne Lokal, könnte viel besser sein von die stimmung. Die girl hat mir gesagt, dass der chef nicht nett ist und sie nicht gerne dort gearbeitet hat. Wer kennt die neue Chef? Diese Cabaret gibt es ja schon lange, wie war es vorher?

danke für ruckmeldung

@ alcapone : Kannst Du etwas mehr Infos geben wo das ist ? Danke

@alcapone
Ich war in oktober letztes jahr in prive basel. als letztes mal war ich am freitag! also nach meine empfinden spürt mann ein grosse unterschied zwischen die alte geschäftsführung und der neue!! nur positiv!! siehe mein posting bei le prive basel!

@Kamasutra Tantra,

Ich war schon lange nicht mehr in die privé, eben anfang von die Jahr etwa in Februar. Ich habe einfach schlechte sache gehort von die mädchen. Die haben keine Freude dort zu arbeiten gehabt, sie haben gesagt, dass es eine junge Chef ist von Indien oder so und dass er nicht nett ist und sehr arogant. Ich habe paar Kollegen, die schon dort waren und sie haben mir diese sachen auch erzählt. Vielleicht muss ich wieder mal vorbei gehen.

@Knacker
Die Privé, kannst du schauen wo es ist bei die website von Le privé.

Hi Leute,

Messezeit ist Night Club Zeit!!!

Da ich ende Monat an der Messe Arbeite, werde ich des öffteren in Basels Night Clubs sein. Leider war ich schon lange nicht im Millieu und hoffe auf eure auf eure mithilf. Wer kann mir empfehlenswerte Clubs, Kontaktbars oder auch nur Damen empfehlen wo ich in dieser Zeit hingehen kann. Ich danke euch schon jetzt für eure Beiträge…

Ich wünsche noch alles gute

Grüsse
Goldenchild

Hi Goldenchild

Während der Messe musst Du unbedingt mal im Red Rose vorbeischauen. Während den Messen hat es normalerweise sehr gute Besatzung. Aber pass auf: Der Schampus kann eine schöne Stange kosten…

Natürlich kannst Du auch mal in die Kontaktbars: Alte Schmitti, Bermuda, Moulin Rouge, Hammerhüsli, Klingeli, Roter Kater oder Adagio vorbeischauen. Vielleicht hat es vereinzelte Perlen…

Den ersten Stop solltest Du jedoch im Red Rose (Clarastrasse) machen. Vielleicht bleibst Du da hängen.

Viel Spass
Creatix

@alle
Wer qualitative unterhaltung in nightclubs wünscht sollte in Gross-Basel gehen zB Redpalace oder Le Prive!