Morgenland Ulm (offenbar eine Schwester vom Colosseum, Augsburg)
(www.fkk-morgenland.de)
Die Infrastruktur auf 2 Stockwerken ist sehr schön und zweckmässig. Whirlpool, Kino, dipl. Masseur, separates Speisezimmer und ein grosser Aufenthaltsraum mit einer Bar in der Mitte und Liegen sowie Stühlen und Tischen darum herum. Alles neu und gepflegt. Einziges Manko in diesem Bereich: Es fehlen Ventilatoren in den Zimmern. Kein Luxus bei diesen Temperaturen und eine kleine Investition. Ein Garten ist vorgesehen aber noch Baustelle. Zum Essen wurden drei Platten gebracht, einmal Geschnetzeltes, einmal Schweinsbraten vom Hals und eine kalte Platte mit Schinkelrollen, Gemüse und Früchten. Alkohol muss bezahlt werden, die Preise sind aber überhaupt nicht überhöht. Nun zum weniger positiven Teil. Ein Besuch im Colosseum noch frisch in Erinnerung, war das Ambiente die grosse Enttäuschung. Es waren 7 Girls anwesend, wovon drei lange Zeit unsichtbar blieben und eine erst später kam. Von den drei anwesenden stand eine, ein bildhübsches Mädchen aus Ungarn immer an der Bar, drehte mir ostentativ den Rücken zu und schien auch die anderen Interessenten mit ihren Blicken und Gesten abzuweisen. Jedenfalls ging sie die ganze Zeit nie aufs Zimmer. Ob es wohl ihr erster Tag war? Das Aussehen der Girls war nicht das Problem, wohl aber das desinteressierte Auftreten eines Teils davon. Sie schienen nicht darauf aus zu sein, Geld zu verdienen. Als später endlich mal etwa 6 Girls anwesend waren kam das Essen (Zufall?) Alle Girls ausser einer verschwanden im Essraum. Ich bemerkte zu einem Mitleidenden an der Bar, dies sei schlechtes Geschäftsgebaren. Vielleicht hat dies die eine überhört, jedenfalls ging sie rein und danach kamen sie zu dritt wieder raus und setzten sich an die Bar. Immerhin! Meine Erfahrungen waren nicht berauschend: 1. Name vergessen, gross (ca 180cm) und kräftig gebaut, schwarz gelockt, grosse Brüste, spricht sehr gut Deutsch kommt aber ursprünglich aus Tschechien. Lag immer gleich links vom Treppenaufgang zu den Zimmern. Sie küsst nicht aus Prinzip, man darf ihre Brustwarzen nicht berühren und als ich sie beim Kuscheln bat, mich doch anzusehen, sagte sie, Augenkontakt liege ihr nicht und drehte den Kopf wieder weg. Ich frage mich, ob in so einem Falle ein Berufswechsel nicht angebracht waere.
2. Anastasia: kleiner, aufgestellt, lacht immer, auch sie lockig und küsst nicht, war aber etws besser bezüglich Körper- und Augenkontakt. 3. Maria. Endlich! Die Rettung des Abends! Russin, mittlere Grösse, kurze blonde Haare, blaue Augen, schöne Brüste, vermutlich getunt, küsst wunderbar, ist anschmiegsam und gibt sich eine Riesenmühe zu befriedigen. Sie spricht nicht so gut deutsch ist aber charmant und fröhlich. Die Ausbeute war also 33%, während sie ein paar Tage zuvor im "Colo "100% gewesen war. Wenn das Morgenland auf den gleichen Standard kommen will, muss bezüglich Haltung der Girls und ihrem Service noch einiges getan werden.