Allgemein

Hi Alex, herzlichen Dank für Deinen Typ. Hast Du evtl. nähere Angaben von den Damen?

Grüsse
macchiato

Hallo Macchiato,

also beide sind für Liebhaber von GF6 die richtige Wahl. Linda ist Studentin, 23 oder 24 Jahre alt, sowas um die 1,70m gross und gertenschlank. Sie ist eine wirklich ganz Liebe, mit der man sich sehr gut unterhalten kann und wirklich eine Menge Spass hat. Ayshe ist 30, knapp 1,60m gross und hat eine wahnsinns Figur. Sie ist ebenfalls sehr nett und kann abwechselnd in KN oder Singen besucht werden. Linda besucht dagegen nur.

Hallo Alexander,

hast Du eine emailadresse oder Telefonnummer von Ayshe?

Gruß T.

Habe vor ca. 2 Wochen unter ladies.de/ Konstanz ein Inserat entdeckt, dessen girl dahinter mich recht neugierig machte. Da ich hie und da auch in Konstanz bin, habe ich mit ihr abgemacht. Aber nur für ein Kennenlernen. Sie kam zum Termin. Und ich kann nur sagen:

Attraktiv, natürlich, spontan, mit Lebensfreude. Mit Ueberraschung stellte ich fest, dass wir uns über dies und jenes fast eine
Stunde unterhalten hatten. Eigentlich recht unüblich, da wie überall Zeit = Geld bedeutet.

Sie heisst Ayshe und ist Türkin. Ich bin sicher, dass ich dieses feine Girl wieder treffen werde. Sie inseriert zB. im Moment wie folgt:

ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/

Im Sexytipp habe ich erst später etwas recherchiert, habe wenig gefunden. Aber es gibt trotzdem mehrere positive Berichte über sie.

Es grüsst euch alle

man22