Allgemein

Die Leistungen sind zwar (gut) beschrieben aber von GV steht nirgends etwas…??? Gibt es das da nicht oder ist das selbstverständliche Basisleistung??

Wiens Polizeigranden im Rotlicht-Sumpf


quote:

WIEN. Nach dem Innenminister hat auch der Polizeichef die Privatkontakte seiner Spitzenbeamten in der Puffszene satt.

Am Sonntag war es (in der ORF-Pressestunde) Innenminister Günther Platter, der die internen Querelen in der Wiener Polizei und die engen Kontakte zwischen Polizei- und Rotlichtgrößen „satt“ hatte. Montag folgte der Wiener Polizeichef Peter Stiedl. „Auch ich habe es satt, dass jede Woche ein neuer Vorwurf kommt“, sagte Stiedl der APA.

Nachdem in den vergangenen Monaten bereits drei Wiener Spitzenpolizisten wegen dokumentierter engster Beziehungen zur Wiener Puffszene ins Gerede gekommen waren, waren in der vergangenen Woche neue Fotos aufgetaucht, die einen Gruppenführer der für das Rotlichtmilieu zuständigen Kriminaldirektion 1 (KD 1) bei der Hochzeitsfeier einer Rotlichtgröße zeigen. Dort unterhielt sich der Spitzenpolizist augenscheinlich bestens Ñ unter anderem mit dem erst kürzlich verhafteten mutmaßlichen Schutzgelderpresser Dragan J. alias „Repic - der Zopf.“„Wenn ich den Film oder die Fotos aus dem Film (die den Gruppenführer mit Unterweltlern zeigen, Anm.) sehe, dann ist das sicherlich nicht in Ordnung“, sagt Stiedl. Es gebe klare Vorschriften zum Umgang mit Vertrauenspersonen, also sogenannten „Zunds“ von Informanten. „Diese müssen selbstverständlich eingehalten werden“, so Stiedl.

Es werde jedenfalls untersucht, ob das Verhalten strafrechtliche oder dienstrechtliche Relevanz habe. „Logisch ist, dass zur Erreichung eines dienstrechtlichen Zieles kein privater Einsatz erforderlich ist. Ein Beamter, der im Milieu ermittelt, hat private Interessen zurückzustellen“, betonte Wiens oberster Polizist.<!-/quote-!>



quelle: nachrichten.at

Wiener Polizei prüft alte „Rotlicht-Fälle“


quote:

Eine sechs Mann starke Sonderermittlungsgruppe der Wiener Polizei wurde am Mittwoch eingesetzt, um Licht ins Dunkel alter "Rotlicht-Fälle" zu bringen. Es werden alle schon geschlossenen Akten, wo es um Unterwelt und Polizei ging, noch einmal überprüft.

Auch Personalakte von Beamten, die in den vergangenen Jahren im Rotlichtmilieu im Einsatz waren, sollen sicherheitshalber durchgesehen werden. In der Polizeidirektion will man endlich Klarheit, ob möglicherweise noch weitere versteckte „Leichen im Keller“ liegen.

Bisher kam es zu vier Suspendierungen von ranghohen Beamten, die im Zuge von Rotlichtermittlungen ins Zwielicht gerieten. Generalmajor Karl Mahrer, auf dessen Initiative die Sondergruppe eingesetzt wurde: „Wir wollen dadurch alle möglicherweise noch offenen Fragen oder Vorwürfe, die erhoben wurden, klären.“<!-/quote-!>



quelle: www.krone.at

Wer mal in Wien ein Vergnügen sucht schaut am Besten in die Kronen-Zeitung. Da gibts jede Menge möglicher Adressen. Habe schon verschiedene getestet, mit durchweg guten Erfahrungen. In vielen Zimmern gibst Mädchen aus dem Osten mit guten Leistungen zu gutem Preis (15 Minuten FT mit GV für 80€). Viel werden auch Alles-Ohne-Services angeboten - allerdings nicht mein Geschmack. Daneben gibts in Wien wöchentlich in einem der verschiedenen Clubs Gratis-Gangbang, wobei der Eintritt in die entsprechende Location bezahlt werden muss.

@urec

80 Teuros für 15 Min. finde ich ganz schön happig! Da bleib ich besser in der, ach so teuren Schweiz, da bekomme ich locker für das selbe Geld eine halbe Stunde!

Gruss

Tipps gesucht!
Bin in zwei Wochen in Wien und Umgebung unterwegs, kann mir jemad gute Adressen durchgeben?
Clubs mit Bar und Saunas bevorzuge ich bin aber auch für andere Adressen dankbar!
Gruss

Ich bin ebenfalls ca. Ende August für ein paar Tage in Wien unterwegs.
Wer hat auch für mich einen heissen Tip.
Wie stehts mit Clubs a la Globe usw.

Danke für eure Antwort - werde es mit einem Bericht vergelten
(wenn es die Termine erlauben einen Test zu machen)

happy hunting / mairick /

hallo schneemann und mairick

clubs à la globe oder bars saunas gibts in wien nicht so viele.

z.b.
www.goldentime.at , hat betreiber gewechselt und war seithier nicht dort,
scheint aber unter www.erotikforum.at recht gute kritiken zu erhalten

daneben gibts clubs mit mehreren damen und zimmer zur auswahl:
z.b. folgende mit in der Regel gutem Preis-/Leistungsverhältnis
www.club4fun.at
www.6devils.at

dann gibts massage-clubs wo auch mehr möglich ist (aber zuerst massage :-)).
in folgenden habe ich sehr gute erfahrungen gemacht:
www.city-massage.at
www.emotion-wellness.at (cindy)

dann habe ich noch eine adresse, die ich euch zwei nur auf anfrage per pn zustelle.

gruss pierre

@schnemann & mairick, bin oft geschäftlich in wien
unterwegs und schaue gerne beim HAREM vorbei.

beepworld.de/members79/6harem/

es ist immer nur eine lady anwesend (siehe tagesplan)

zb. heute anwesend „candy“

1 stunde 120 euro, es ist alles ein bisschen
unprofessionell aber genau das reitzt mich.

viel spass und NICHT weitersagen… :wink: