Allgemein

@Lucas
Scheinbar lümmelst auch du dort rum, sonst könntest du uns ja hier wohl kaum darüber aufklären wie die Leute auf dem Strassenstrich aussehen…!?
Merke: auch du bist „nur“ ein Freier… oder gibst deren „Zweierleier“?

Hmmm Wälti

Taubenstrasse (Berns Drogenstrich)!, - ohne Gummi!! - und dann noch Anal!!!
Das erhöht die Change auf ein Super-Bingo wesentlich.

Mir scheint, das Girl hatte nicht viel zu verlieren! Und Du wohl auch nicht, oder führst Du uns an der Nase herum?

Hallo ST-Kolleginnen und Kollegen. Ich habe eine Idee. Wie waers, wenn wir unter den ST-lerinnen und ST-lern eine Umfrage starten wuerden mit folgenden Kriterien:

  • Wer wurde von einem WG durch FT geschlechtskrank?
  • Wer wurde von einem WG durch FO geschlechtskrank?
  • Wer wurde von einem WG durch lecken geschlechtskrank?
  • Wer wurde durch Kuessen eines WG krank?
  • Welches WG wurde durch FT mit einem Freier geschlechtskrank?
  • Welches WG wurde durch FO mit einem Freier geschlechtskrank?
  • Welches WG wurde durch kuessen mit einem Freier krank?
    Dazu ist natuerlich der Forumsmaster gefordert, welcher das programmieren muss, damit man mit ja oder nein abstimmen kann. Die Abstimmung muss natuerlich anonym sein, wobei aber jeder Teilnehmen nur einmal, aber zu allen Fragen, abstimmen kann.
    Ich denke der FM, welchem ich uebrigens fuer seine Topleistung ein Kraenzchen winde, kann das problemlos umsetzen. Da der ST viele Mitglieder hat, kaeme da sicher eine Aussagekraeftige Statistik zusammen. Ev. hat jemand von euch noch weitere Jdeen? Was meint ihr?

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@ Geilerbock
hast wohl noch nie etwas von HIV gehört. Oder? Die TV Sandra bewegt sich auf sehr schmalem Grat. Das verbreiten von Geschlechtskrankheiten steht unter Strafe. Ich behaupte nicht sie sei positiv, aber wer solche Praktiken betreibt ist ein Gesundheitsrisiko und sollte weg von der Strasse.
Übrigens Eigenwerbung wird hier sofort erkannt und gebrandmarkt.

Liebe ST-Gemeinde

[email protected] zieht sich als aktiver Teilnehmer zurück.
Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail an [email protected] auch in Zukunft und ebenso geben unsere Seiten aids.ch und don-juan.ch bei der einen oder anderen Unsicherheit kompetent Auskunft.
Im Namen der Aids-Hilfe SCHWEIZ
lovelife!
Eindringen immer mit Gummi.
Sperma und Blut nicht in den Mund.

Freundliche Grüsse
[email protected]

@don-juan, na ja… ‚aktiver teilnehmer‘ ist ein bisschen übertrieben
in 3 jahre 23 posting! dass ist ein bisschen zu wenig darum denke ich
dass dich niemand vermissen wird, trotzdem alles gute.

Ich finds trotzdem schade, dass „Don Juan“ geht. Ok er ist nicht der aktivste gewesen. Aber dennoch fand ich der Gedanke der dahinter steckt gut.
Prävention kann leben retten. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Manchmal können solche „Mitglieder“ zum Nachdenken anregen. Das muss natürlich nicht für alle zutreffen. Aber immerhin…

Spiker

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

War vor einigen Tagen bei Sandra. Habe seit dem schlaflose Nächte da beim Analverkehr das Kondom geplatzt ist.
Wer hat auch schon so was erlebt, ich habe nun wirklich grosse Angst betreffend einer Ansteckung mit dem HIV-Virus obwohl mir Sandra gesagt hat, dass sie sich regelmässig kontrollieren lasse …
Wie soll ich mich verhalten? Habe auch schon von einer HIV-Postexpositionsprophylaxe gehört …!?

Caba… mach dir einfach keine Gedanken… die Damen sind in der Regel sehr gut „gewartet“. Da fällt dir jetzt sicher eher ein Ziegelstein auf den Kopf, als dass du dich mit einer Krankheit infizierst… ich habe da schon Erfahrungen gemacht mit anderen Körperöffnungen. Ich lasse mir mindestens einmal in der Woche einen blasen… und das mag ich bis zum Schluss und ohne Gummi… ich spritze den Damen einfach gerne ins Mäulchen… und siehe da, eines Tages hatte ich ein böses Jucken in der Harnröhre und einen weisslicher Ausfluss im Leopardentanga… als alter Frontkämpfer habe ich sofort gewusst, ich brauche eine Pause… Daktari hat einen weichen Schanker festgestellt… das ist ein ganz ordinärer Tripper… das war der vierte in meiner Stecherkarriere und ich habe wirklich in meinem jugentlichen Leichtsinn angenommen, dass dies nur bei kräftigen bearbeiten einer Möse hängenbleiben kann… weit gefehlt. Es ist auch oral übertragbar… und dann habe ich mir einmal überlegt, dass eine Prinzessin, die einen Schwanz nach dem anderen in zwischen die Zähne nimmt, auch diese Erreger im Mund haben kann… dies einfach nur zur allgemeinen Information… ich musste dann 10 Tage pausieren…

@elmachete

du solltest dir deine schwanzlutscherinnen sorgfältiger aussuchen. ich lasse mich seit dreissig jahren pur blasen, in den letzten zehn 2-3mal die woche meist bis zum schluss, und hatte noch nie die geringsten probleme mit meinen (aktuell neun) frauen. trau, schau, wem …

@cabba ja das gibt es sofort in spital,du bekommst chemotherapie…kenn ein wg die dies machen müsste…ich habe sie danach 2 monate im studio nicht mehr gesehen,dan kamm sie,wie ein nosferatu,zombi,ausgelaugt,kaputt.ntürlich jede mensch reagiert anderst,aber ich kann es mir gut vorstellen das so ein antiviren coctail sich so zimmlich auf den körper werfen kann @chuengeli ja da hast du recht,abber bleib auch aufmerksam…vor allem bei FOT ,du kannst ja nicht wissen wem sein saft vorher in dem süssen mäulchen war,und was noch übrig gebliben ist vom vorgänger…hihhih

beim surfen entdeckt:

in einem Studio der glücklichen Kette an der Weststr. unter news:

neuerdings gibt es 2 girls die „anblasen ohne Gummi“ anbieten

zuerst der ZK-Zwang, jetzt FO, scheint das die ehemalige Bastion des safer sex sich dem Markt/Trend anzupassen scheint

@Chuegeli,…und dann habe ich mir einmal überlegt, dass eine Prinzessin, die einen Schwanz nach dem anderen in zwischen die Zähne nimmt, auch diese Erreger im Mund haben kann… dies einfach nur zur allgemeinen Information… ich musste dann 10 Tage pausieren.

Dja mir ist es auch so ergangen. Bei mir waren es nur, normale, Clamydien aber zwischenzeitlich gibt es schon Clamydienbakterien die auf normales Antiobiotika nicht mehr reagieren und das wird wohl irgendwann zum Problem für einige von uns.

Bei prov. sollte man besser alles mit geniessen und sie auch nicht lecken. Sich ohne blasen zu lassen finde ich halt eben schöner als zu ficken. Zwischenzeitlich meide ich vermehrt hochfrequentierte Clubs und suche mir die Girls auch besser aus. Gepflegte Frauen mit Intelligenz erwecken bei mir eher den Eindruck, dass sie öfters zur Kontrolle gehen. Ob das aber wirklich was nützt, weiss ich auch nicht. Auf jedenfall habe ich mir seither nichts mehr geholt!

Elmachete bringt da etwas durcheinander. Ein weicher Schanker ist zwar auch eine Geschlechtskrankheit, aber eine andere als der Tripper, welchen man in gehobeneren Kreisen auch Gonorrhoe nennt.

Wikipedia oder Google bringen Licht ins Dunkel…

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@ coolpeter

ich hoffe doch sehr, dass sich die schweizer - girls an wien KEIN beispiel nehmen!!!

ich möchte hier nicht als moralapostel gelten, doch eigentlich liebe ich das leben sehr und mein schönes leben ist mir bestimmt mehr als 200 euro wert. zudem könnte ja auch ein kerl innerhalb der letzten woche seine positiven seiten gehabt haben…??? womöglich hattest du diesmal bei diesem russischen roulette glück und die trommel war leer, als du abgedrückt hast. doch verlasse dich nicht allzusehr auf dein glück…

im prinzip ist es mir scheissegal, ob ein girl aids hat oder nicht (bei diesem service ist sie eh selber schuld), doch ich möchte sauber bleiben!!! deshalb praktiziere ich solche spielchen nicht…

vielen dank für alle „ein - herzer“

der_reiter, der sich bei solchen praktiken sehr schnell aus dem staub macht!!!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hei Leute!! Ich persönlich finde, dass solche Beiträge nicht veröffentlichen werden dürfen. Es ist krank so was überhaupt zu praktizieren!!!
Habt Ihr Männer denn gar kein Kopf mehr, nur Köpfchen??? Man(n) muss doch denken können. Oder wenigsten Gedanken machen…

Beste Grüße Maya

@FM

auf welchen Beitrag bezieht sich den Maiya’s Posting?

das sollte man noch wissen, sonst bringt es nichts!

zappo

@zappo32

gleicher thread wie oberes posting von „der_reiter“ AO-Freunde (Alles ohne Gummi Erfahrungs-Berichte und Tipps)