Allgemein

kennt jemand diese cindy? scheint neu zu sein…

happysex.ch/index_SG/cindy1_SG/Cindy_SG.html

danke für die infos.

hi broker

sehr diskrete Lage. gute Parkplatzmöglichkeiten, blaue Zone. in einem alten MFH. das Appartement selbst ist niedlich eingerichtet. cindy dem dialekt nach eine osteuropäerin. schätzungsweise um die 32-35 jahre alt. sieht noch ganz nett aus, bis auf das pickelige gesicht.

gv 100.-
gv/franz 150.-
1/2 200.-

franz. mit ziemlich hartem zahneinsatz. stellungswechsel sehr mechanisch und nach einstudiertem programm.

es ist noch eine kollegin anwesend. würde schätzen eine schweizerin so um die 35+ und spielt in einer gewichtsklasse höher als cindy.

es gibt besseres sogar in SG.

gruss von der front
sam

Hallo zusammen.Bin noch nicht lange Mitglied im ST.Wieso besucht ihr nicht mal die Nina von Bazenheid?
Ihr Service ist wirklich super,auch ihre Blaskünste sind ein Traum.Schaut doch mal bei ihr rein.www.hotnina.ch
Sie ist schon 40ig jedoch tip top im Schuss.
Gruss

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

@ Sam, wo gibt es besseres in St. Gallen… wäre nett um ein paar Hinweise, sozusagen vorgezogene Weihnachtsgeschenke.

@ admin: in einem allgemeinen thread darf ja wohl noch so ein Tip wie der von mungo gepostet werden, schliesslich heisst’s ja hier nicht umsonst ST, oder riskiere ich nun auch einen Hinweis, dass mein posting zuwenig Information enthält? Mungo, nur weiter so!

Habe mal diese hier in St. Gallen vernascht, ist aber schon eine Weile her, war noch ziemlich geil

@ Sam, wo gibt es besseres in St. Gallen… wäre nett um ein paar Hinweise, sozusagen vorgezogene Weihnachtsgeschenke.

@ admin: in einem allgemeinen thread darf ja wohl noch so ein Tip wie der von mungo gepostet werden, schliesslich heisst’s ja hier nicht umsonst ST, oder riskiere ich nun auch einen Hinweis, dass mein posting zuwenig Information enthält? Mungo, nur weiter so!

Habe mal diese hier in St. Gallen vernascht, ist aber schon eine Weile her, war noch ziemlich geil. Das war im Herbst, weiss aber nicht ob sie noch aktiv ist

@mucho

angefangen bei la vie und el harem über studio-x sind nach meiner meinung die highlights um die stadt des ostens herum. und sonst in ZH und umgebung gibt’s dutzende highlights.

gruss
sam

Vielen Dank Mucho,für deine Unterstützung.Wie gesagt,bin noch unerfahren was die Schreibweise anbelangt.Meine Meinung ist,dass jeder schreiben darf was er möchte,wenns nicht zu ordinär ist.
gruss Mungo

Hallo zusammen,
Wer weiss wo dieses Girl zu finden ist?
Ist sie noch aktiv??

Gruss und allen ein gutes neues 2006

@hugo_21, meinst du die nina?
wenn ja www.nina77.ch.vu

besten dank
werde mal versuchen sie zu kontaktieren.
berichte euch dann das ergebniss.

gruss

hi Jungs

Ich war einige Zeit im Ausland und bin nun wieder zurück in meiner geliebten Ostschweiz. Mein Nick smartboy hatte ich früher im Forum.
Weil ich dachte ich brauche diesen nicht mehr habe ich mich vom Forum abgemeldet. Aber schon nach kurzer Zeit vermisste ich das sexy-tipp Forum so sehr, dass ich mich wieder registriert habe. Leider muss ich feststellen, dass in der Ostschweiz bezl. Frauen Girl ja was auch immer , absolut tote Hose herrscht… Empfindet ihr auch nicht das gleiche? Früher gabs noch einige gute Thai Salons in Amriswil und Romanshorn. Einige dieser gibt es immer noch aber die Mädchen sind nicht mehr so attraktiv wie früher. Dasselbe auf happysex.ch. Unter St. Gallen sind nur Billige möchte gern Wer zu finden bei denen ich nie zu Besuch gehen würde. Für mich ist klar, solange sich hier in der Region nichts tut werde ich wohl weiterhin nach ZH fahren müsse. Ja wirklich leider… aber das ist wohl in unserer Region einfach ein Problem. Laufhäuser ala El Harem und Lavie sind nicht schlecht was die Girls angeht, aber ich finde die Diskretion an diesen Orten absolut bedenklich. Man(n) kommt sich vor wie in einem Hürstall. Eigentlich wäre ich froh um jeden Tip
privater Frauen die sehr gepflegt sind. Aber das scheint es in St. Gallen wirllich nicht zu geben.Ich bin jedem dankbar der eine Empfehlung abgeben kann.

Ich werde mich auch auf die Suche machen und hoffentlich schon bald was positives berichten können.

Gruss an alle
smartboy

Hey smartboy,ich weiss nicht genau was du suchst,aber ich gehe seit einiger zeit zu einer Lady die wirklich super ist,wobei zu sagen wäre,wenn man(kürveli)liebt.Sie hat kein super Body,jedoch eine Ausstrahlung,die man(n)nicht so schnell vergisst.Auch ihr FO ist der absolute Hammer.Im Moment geht leider ihre HP nicht.Ein Technisches Problem wie es scheint.
Sie ist in einer Wohnung,sehr sauber und diskret.
Die Adresse lautet,www.hotnina.ch
Sie inseriert im Tagi und Anzeiger unter Tattoo-lady

Gruss
mungo

@mungo

danke für deinen tipp. werde diese hotnina schon bald mal besuchen.

Gruss
smartboy

Kennt jemand Lisa unter samt-und-seide.ch.vu (sinnliche Massage)?