Allgemein

@ Niceman

Es sind Leute wie Du und der FM, der dieses Forum langsam aber sicher kaputt macht. Wenn ihr hinter jedem Bericht eine Werbung seht, müsst ihr euch nicht wundern, das immer mehr Personen keinen Bericht mehr schreiben möchten.

Und wenn ich Deinen Bericht lese und Analysieren müsste, würde ich sagen, Du leidest an minderwertigkeits Gefühlen. Von Deinen 296 Berichten, sind 3/4 nur Kommentare oder dumme Bemerkungen, aber keine Postings über irgendwelche Studios oder WGs. Vermutlich bist Du irgend ein Bürokrat, der nicht zufrieden mit sich selbst ist und seinen Unmut anderen auslässt.
Ich jedenfalls werde keinen Bericht mehr schreiben!!
Vielleicht schreibst Du und der FM wieder einmal einen Bericht über ein Studio oder WGs - aber aufgepasst, wenn ihr positiv schreibt, könnte es eine Werbung sein.

MfG Hexermeister

@hexer

bravo, 5 herzen von mir.
seit gut 2 jahren bin ich im sexytipp angemeldet. habs bis heute noch nicht geschafft die 300erter marke zu knacken. eigentlich eine bescheidene zahl.
aber ich hab keine lust mehr mich mit zum teil primitiven typen rumzuschlagen.
eines kann ich sagen, dank sexytipp hab ich nette kumpels kennengelernt, dass reicht mir vollkommen, und auf diese weise geben wir uns die besten tipps.

tineli

@hexermeister: „niceman“ kann ich nicht beurteilen, da mir seine beiträge nicht alle präsent sind (und ich zu faul bin nachzulesen), aber den FM lass mal schön in ruhe: der FM macht wirklich einen super job und greift nur dann ein, wenn es wirklich nötig ist. das ist seine pflicht und sein recht.

von einem FM zu fordern, einen bericht über ein studio oder WG zu verfassen, ist wohl das blödeste, was man fordern kann.

ich jedenfalls bin nicht traurig, wenn DU keine berichte mehr schreibst, ich wäre aber betrübt, wenn der FM seine arbeit einstellen würde.

saludos

Wie wahr die letzten beiden beiträge. Einfach alles und alle zu kommentieren. Jeden witz mit einem kommentar begleiten. so wäre ich auch schon längst über meine wenigen beiträge hinweg. Aber ich habe es eher mit verheirateten frauen und darüber lässt es sich leider eher weniger zu berichten.
Streitet nur weiter und gebt`s einander, ist ja auch die richtige jahreszeit dazu.
Freude herrschst. ,Gruss see

@fuck
Geniales Statement, da gibt es nichts beizufügen.

Zeus

Wer sich die Mühe macht, meine Postings durchzugehen, der wird merken dass es überwiegend Berichte über WG-Erfahrungen sind. Dann hat es noch einige sarkastische/zynische Beiträge als mein Temperament mit mir durchging.
Bei den letzten paar Beiträgen ging es eigentlich nur darum, der sich ständig ausweitenden Unsitte, im FORUM (!) Werbung zu machen, etwas Einhalt zu gebieten. Wer das Forum regelmässig liest, wird auch festgestellt haben, dass es verschiedentlich als Gratis-Werbeplattform instrumentalisiert wurde.
Wer seinen Salon oder „seine“ WG´s gerne anpreisen möchte soll dies doch unter „Inserate“ oder „Rotlicht“ tun. Ich denke das Forum ist nun mal da um Erfahrungsberichte zu posten. Nicht mehr.
Amüsant ist die etwas hilflose Art, mir mittels Hausfrauen-Psychologie ein Persönlichkeitsprofil ausstellen zu wollen.
Ich bin auch auf einem ausländischen/englischen Forum akiv und da ist das Niveau doch bedeutend „more sophisticated“.
So, für mich ist hier Feierabend mit Kommentaren. Ich werde mich wieder aufs Berichte schreiben verlagern.
Soll jeder das bekommen was er verdient…und mir nur das Beste :-)))

An Loverbooy: Ich habe mal wieder den Verdacht, dass sich unser Kollege M vom Holly Jones (ehemals Kelly) hinter diesem Namen versteckt… mit etwas rechtschreibe-Problemen…und zuerst mit ein paar Berichten…harmloser Art…

So wie Du falsch schreibst… kann man gar nicht falsch schreiben …

Nachdem dem M und der Jenny die Gina und ihre Kollegin davon gelaufen sind…und Jenny wieder selbst anlegt, auch noch schlecht zu schreiben…hat kein Stil.

Jenny hat das Studio wieder einigermassen hoch gebracht…auch wenn sie gewisse Regeln (Diskretion z. B.) der Schweizer noch nicht ganz beherrscht… doch dass immer wieder von Inhabern von Studios über andere schlecht geschrieben wird ist ohne Stil.

Also liebe Löwen (Studio-Besitzer):

Keine Abwerbung von Girls
Keine schlechten Berichte über andere
und konzentriert euch auf die Beschaffung von Top-Girls wie z. B. Jenny und Brenda…dann seit ihr eh immer erfolgreich…

Meine Topliste von Studio-Girls:

1. Brenda (unanfechtbar)
  2. Jenny Love (aus dem Nichts zur Spitze, auch clever mit dem Marketing…sie sei Chefin und so…wer vögelt nicht gerne die Chefin?)
  3. Carla (z. Zeit Desirées Love, die Aufsteigerin aus Südfrankreich…mach weiter so)

und leider nur auf Rang 4. Gina (Festina-Girls)…Service zwar Spitze doch im Aussehen…keine Chance gegen die ersten 3 (doch wer schaut schon aufs Aussehen (kleiner Scherz))

Meine Rangliste ist selbstverständlich subjektiv und es liegt mir fremd ein Girl abzuwerten… Sorry Girls…habe eben zuwenig Geld um alle zu Testen…

Hi Jumanji,
was soll das eigentlich?jedesmal,wenn ich hier was schreibe,heisst es,es ist werbung?sagt mal,was soll das,nur weil ich die rechtschreiben nicht beherschen kann?nein jetzt reichts aber wierklich…ich bin wierklich ganz enteuscht von dieser gemeinde,schliesslich gehts hier um erfahrungs austausch und info!!!
Und wieso soll ich werbung für ein anderes puff machen?dass weiss doch jeder das in gewissen puffs rabate gibt!!!
Ich bin einfach immer noch der meinung,dass hier sehr viele interessierte an rabaten gibt,die halt nicht so viel geld haben,und es ist auch gut,hier zu schreiben,denn schliesslich bekommen die salons ja auch alles mit,was hier geschrieben wird,und begreiffen endlich,dass es einen grossen wunsch nach preisssenkung gibt,aber nicht wenn alle wie du,so gross mit dem geld umgeht,und wie melkkühe eure gelder rausschmeist!!!
Schade,und sorry für meine rechtschreibung,ist mal halt so denn nicht jeder,der in der schweiz wohnt,hat auch die Deutsche sprache als Muttersprache…

Wieso sind eigentlich positive Beiträge bei gewissen „Mitschreibern“ hier im ST sofort Schleichwerbung? Darf es keine positiven Bewertungen geben.

Ich selber habe auch schon Beiträge geschrieben über super Erlebnisse und wurde prompt als Eigenwerber beschimpft.

Übrigens: Ich war letzten Donnerstag im Eden: Durfte einen super Service geniessen!!!

Es gibt viele gute Erstbeiträge, die absolut ok sind. Aber diese sind detailliert (Preis, Look, Programm). Nur die Beiträge, die in wenigen Worten einige Superlative verkünden, ohne Details etc., sind suspekt. Auch bei Dir: was ist ein Super-Service ? Hier gibt es doch Details wie Preis, Zeit, Look und vor allem Angebot! Das Forum soll ja Infos geben, ein Gourmet-Guide kann ja auch nicht schreiben: 9.5 Punkte, wir haben gut gegessen…

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

bin ich ein Faek oder was???
erster beitrag und soviel werbung
schönes wochenende
wanlop

@freaky

Ziemlich gerafft, deine Berichte über Bettina, Tina, usw. Klingt für mich sehr einer Hauruck-Aktion zu Werbezwecken. Behaupte dies jetzt einfach mal und lehne mich mit einem frechen Grinsen auf meinem Stuhl zurück.

Das hier Remo und ähnliche Spassvögel versuchen die ST-Gemeinde zu verarschen ist traurig, aber insofern zu verstehen, als dass sie Kohle machen wollen…Noch mehr zu denken aber geben mir gewisse User, welche hartnäckig weitere Fragen zu den entsprechenden Fake-Girls stellen wie nitro23!
Laura kannst du dir ausdrucken und dir damit den a… abwischen, denn sie ist nicht dort wo du sie dir wünschst und wird nicht das tun, was du gerne hättest…
die richtig heissen und privaten girls inserieren eh selten mit foto,
da sie ihre bodylotion in der migros an der ecke kaufen…
mein motto funktioniert fast immer:
ich suche mir das hässlichste girl aus den fotos aus und lass mich dann positiv überraschen, dass sie gar nicht soooo hässlich ist oder einen guten charakter hat, ähm… ok, das wollte ich nur mal gesagt haben,warum auch immer und jetzt wirds wieder zeit für das medikament!

ähem…
kann es sein das dies wieder einmal ein Beitrag aus dem „Wenns nicht läuft-lob ich mich selber-Club“ ist ??
Oder was denkt ihr anderen darüber ? Tönt ja sehr nach Eigenwerbung.
markk=fake ?