Allgemein

Hallo Basler Gemeinde
als fleissiger Berichte-Schreiber bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen.
Kann mir jemand sagen wo ich in der Nähe des Schützenmatt Parks fündig werde ? Ich habe in den nächsten Wochen öfters dort zu arbeiten und möchte ehrlich gesagt nicht alle Adressen von happysex,blupoint etc. abtelefonieren bis einen Treffer lande.
Berichte folgen, ist ja klar.
Thanks !!!

Niceman

Also direkt am Schützenmatt-Park gibt es leider nichts…

Ab 20.00 Uhr gibts in der Bar von Hassan (Kurde) gegenüber (andere Strassenseite) dem Radio TV Bernhardt? So heisst es glaub… Von aussen ein Restaurant/Pizzeria (rechts daneben ist Pizza taxi dieci). Man kann jedoch im Keller an der Bar einen trinken und später die girls vernaschen… Doch bitte selber ausprobieren…

Während dem Tag…bleibt nur VITA (Happysex od. Blupoint) an der Missionsstrasse, oder das Studio an der Austrasse 2 oben am Restaurant. Natürlich ist das Explorer auch eine gute Adresse…

Zum Holly-Jones ists auch nicht weit…wenn man mal einen schlechten Mittag verbringen will…

Weiss jemand ne gute Adresse für unseren vielschreiber?

Also wirklich eine Marktlücke, das Schützenmatt-Quartier…

@ Jumanji
Ich, ein Vielschreiber ? Ist mir gar nicht bewusst…
Wenn ich bei einem Girl war, schreibe ich einfach einen Bericht. Die sicherste Möglichkeit, hier im Forum auch mal einen Tip zu bekommen.
Ich bedanke mich erst mal für Deine Info´s und werde mich auf die Pirsch machen. Berichte folgen.
Thanks
Niceman

Empfehlenstwert in dem Quartier wäre noch das Studio Templegirls, Burgfelderstrasse 14, templegirls.ch/

Viel Glück!

Raf

@Jumanji (quickbird)
Was gibts denn dort in der Bar für Girls? Wieviele, Nationalität, kann Mann die dort „vernaschen“…

Danke für die Info.

Steinenring

Also die Mädels sind aus der Tschechei…Als ich dort war, war lediglich eine zum vernaschen…die andern zwar top, der Besitzer meinte jedoch die seien nicht zum vernaschen… Die Bar empfhielt sich einfach mal für ein Bier und ein Gespräch…wenn mehr daraus wird…warum nicht.

Also eigentlich nicht wirklich was für dieses Forum…aber auch eine gute Bar um mit der geliebten einen zu trinken…denn dort taucht der Freund Deiner Frau sicher nicht auf…

sali zämä,
wer weiss was mit dem Massagesalon „weisse rose“ passiert ist.kann ihn nicht mehr im verzeichniss finden, hat die lena aufgehört?
bin um jeden hinweis sehr dankbar.
mfg emillio

Er ist in den Überthread „Schweiz - Massagesalon (Hetero)“ gewandert.

Kennt jemand die Girls amm Schliengerweg 40? Ist es möglich, dass es die Damen aus dem ehemaligen Penthouse sind?

@herbi
Nein, sind sie nicht. Habe Alissa (see baselgirls) kennen gelernt, eine kommunikative Russlanddeutsche, die ganz gut deutsch spricht. Sie teilt wohl das Studio mit ihrer Schwester, welche ich aber nicht kenne.

Gruss Grizzly

@ grizzly
Nach einem Mail-Kontakt mit Sonja (ex Penthouse) und einem Besuch auf modellanzeigen24.de/kontakt- … C%2CX.html bin ich mit deiner Aussage nicht so ganz einverstanden! ( Namen auf der Website: Katja, Anja und Alissa)

@herbi

habe die girls zwar nicht gefunden (kenne die hp zuwenig), aber ich will auch nicht auf meiner Aussage beharren …

Hallo Basler eine kurze Frage gibt es in Basel auch Girls die während der Nacht „Arbeiten“ wenns geht in der nähe vom Hauptbanhof wäre toll wenn ich etwas hören würde. Ich habe nämlich gesehen dass die meisten zwischen 24.00 und 02.00 aufhören.

ja, die kontaktbars…vorallem das „Klingental“ hat immer bis 4.00 Uhr bzw. am Wochenende bis 5.00 Uhr offen…
Nebenan sind noch ein paar Thai-Schuppen und auf der Strasse noch ein paar Schwarze, die gewichtsmässig mit dem Boxkampf von Heute Samstag mithalten können…

Greez
Obiwan

PS: ab Bahnhof mit dem Tram Nr. 8 bis „Rheingasse“ oder mit dem Taxi hin und zu Fuss zurück (Weil die Trams zw. 1 und 5 nicht fahren…)

@herbi,
du solltest nicht so neugierig sein, sondern einfach mal die Damen ausprobieren!!!
Probieren geht über studieren!!

Das erspart Dir auch sämtlichen Mailkontakt!!

gruss Ralf

@ralf
es ist halt doch so!
Schau mal unter Webgirls/Alissa!
Stört dich mein Posting, weil ich deine Mailbox fülle?

@Dani,
habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen, schau mal im RougeNoir lothringer str. 106 vorbei. die haben bis morgens um 5.00 Uhr geöffnet.Das ist so ziemlich der einzige Laden wo es immer zwei bis drei Girls hat und die sind wirklich bis 5.00 Uhr anwesend.

gruss Ralf

Ich suche die Annely, respektive Monica, welche immer wieder Top-Girls aus Polen nach Basel brachte.
Sie hatte die HP nely.ch und sie konnten jeweils privat in Kleinbasel besucht werden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bitte Infos an mein mail.

Vielen Dank
Thomas