Allgemein

Habe im Happysex folgendes Gril gefunden. www.private-girls.ch/index_zh/Silvi/silvi_zh.html. Die Bilder haben mich total angesprochen, also gleich Griff zum Hörer und Nummer wählen. Die freundliche und sympathische Stimme hat mich dazu bewogen, einen Termin zu vereinbaren… und nichts wie hin. Silvi hat ein sauberes und gepflegtes Appartement an diskreter Lage an der Hardstrasse (die genaue Adresse gibt sie am Telefon bekannt). Es öffnete ein kleines, hübsches, schwarzhaariges Girl mit einem sympathischen Lächeln. Unter dem knappen Kleidchen konnten man ihren schlanken Körper mit den grossen Titten erahnen. Beim Ausziehen kam tatsächlich ein grosser Naturbusen zum Vorschein. Zwei ideale Spielzeuge für Liebhaber von grossen Titten.

Nach der gemeinsamen Dusche legte ich mich aufs Bett und bekam eine wohltuende Rückenmassage. Danach gab’s FO, welches wirklich gekonnt war, dann 69, Busenfick und GV. Zum Abschluss nochmals eine Entspannungsmassage und schon war die halbe Stunde um.

Ein schönes Erlebnis mit einem sympathischen Girl. Ich werde Silvi bestimmt wieder besuchen.

Habe im Happysex folgende Seite gesehen:
www.private-girls.ch/index_zh/Caroline1 … e1_ZH.html. War schon jemand bei diesem Girl aus der Ostschweiz? Wollte sie telefonisch erreichen, doch ausser ihrer Sprachbox mit sympathischem ostschweizer Dialekt nahm niemand ab.

Vielen Dank für allfällige Rückmeldungen.

toll, dass man bei happysex nun bereits ein vorschau-bildchen hat und sich nicht durch alle namen klicken muss.
eine echte verbesserung.
toll gemacht, happysex

Hat jemand schon Erfahrung mit Aaliyah ?
Inseriert auf honeybunny.ch/aaliyah/

Sie schreibt dass sie aus Cape Town RSA kommt und wenn „Mann“ bedenkt dass in Cape Town und Joburg (speziell Sandton und Rivonia solche KlasseGirls schon für 300-500 Rand / Std. (70- 120 Sfr, je nach Kurs) zu haben sind, dann ist doch ihr Job hier mit 500.–/Std ein rechter „Business Success“.
Hier lässt es sich eben doch besser abzocken,right ?

@James Nice

Ouaaiii, heisser Feger, genau so sollte eine Mullata aussehen!!! Die Preise sind dann aber leider Jenseits!!! Schade

zappo

Hallo ST-Freunde

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Girl machen können?
Besten Dank für Euer Feedback!

Morpheus

private-girls.ch/michellle.0.html

ist euch auch aufgefallen, dass die happysexseiten für zürich (3) und luzern seit freitag nicht mehr upgedatet wurden?
huck

www.private-girls.ch/michelle5.0.html

ich war endlich bei michelle. sie war schon einmal in zürich, leider hatte ich sie da verpasst. nun hat es endlich geklappt. wobei auch dieses mal einige stolpersteine im weg lagen. jedenfalls musste ich fast 45 minuten auf dieses date warten, x telefonate führen, etc. was man(n) nicht alles für einen guten fick tut.

michelle ist besuchbar irgendwo in der stadt zürich in einer charmanten jugendstilwhg. die sanitären anlagen sind ok, der feuchte lappen vor der badewanne hätte aber mal eine reinigung nötig. egal.

ich habe für 200chf gfs pur genossen. sie ging toll mit, wir fickten in diversen stellungen und auch sie hatte ihren spass. wir harmonierten auf die erste berührung und das ganze dauerte entsprechend länger als die vereinbarten 30 minuten. am ende entlud ich mich auf ihrem geilen körper und „verewigte“ mich auf ihrer haut. 2. dusche, kleiner schwatz und weg war ich. aber dieses erlebnis werde ich wohl so schnell nicht vergessen. es war einfach geil.

figur: 9 (kleiner als erwartet aber dafür umso knackiger)
aussehen: 9 (ich steh mega auf kurze haare)
fo: 8 (vielleicht zuviel handeinsatz, aber dafür feucht und gut getimed)
gv: 9 (aktiver gehts wahrscheinlich nicht)

wh-faktor: 1.0

Wer kann etwas zu Patrizia berichten?

www.happysex.ch/martin/Martin/Patrizia/Patrizia.html

Bin erstaunt das es noch keinen Bericht über sie gibt.

hallo freunde reifer frauen

hat jemand von euch schon arelis besucht und kann berichten? danke für eure infos.
www.happysex.ch/cedi/Arelis_ZHN/Arelis_ZHN.html

Wieso gibt’s eigentlich keinen Bericht über Tabea oder Valentine unter Rubrik Zürich City Süd (Happysex)? War noch niemand dort? Sind ja schon länger am inserieren

@ali

Du findest in Basel Berichte über die Tabea.

Gruss
Aragorn

Vanessa ist neu bei Honey Bunny auf der HP. Mich würde sehr interessieren, was sie für einen Service macht. Auf der HP wird sie mit einem grossen Repertoire angepriesen und der Preis ist hoch angesetzt. Also darf man gespannt sein, was bei ihr abgeht…

im voraus für das Feedback

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

@don juan,
ja, lese unter webgirls-zh-umgebung-vanessa,

ist eine ostblocklady,über 30jahre.sehr stark geschminkt.
bin nach langem zögern,nach spreitenbach.
dann,wieder gegangen.200fränkli,ist das minimum.
dafür gibt es so gut,wie nichts.kein FT mit aufnahme schon garnicht.
zu undurchsichtige preispolitik.
service,wohl den postings entsprechend.

@escada

Da hast du Recht. Ich war da und habe dann auch gleich ein Posting verfasst. Es ist wirklich schlechter Durchschnitt, was sie anbietet. Ich habe eine Stunde gebucht und auch ein franz. bis Schluss erhalten. Sie arbeitet aber dermassen „nuttig“ und mit einer abgefuckten und angeschiessenen Ausstrahlung, dass der ansonsten so verwöhnte Willi in Not kommt, sein Stehvermögen unter Beweis zu stellen, auch wenn die Bedingungen schlecht sind…

Denn Vogel aber abschiessen tut diese Zoe (Massagen) auch auf Honey Boney inserierend. Die bietet für sagenhafte 300.-- eine Massage an. Wenn man schön brav und nett ist, bekommt man noch ein wenig einen geblasen. Blasen nur mit Gummi (sie betont das mit Vehemenz). Sie ist derart arrogant und frech am Telefon, dass „Willi der Baum“ sich sofort in eine hängende Banane verwandelt.

Nein, Mädels… so nicht… nicht in der poststeinzeitlichen Schweiz…

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

aus mangel an alternativen habe ich heute julia (www.happysex.ch/index_ZH/julia2_ZHN/HP_Julia.htm) angerufen. sieht ja noch ganz verlockend aus…
sympatische, hochdeutsche stimme, aber leider preise, die nicht mehr marktgerecht sind:
30min inkl. fo 250.-
fot zuschlag 50.-

in welchem schlaraffenland lebt die gute wohl?

huck

Da hat jemand nach Tabea gefragt … ich hatte sie vor 2-3 Monaten in Zürich und kann mich nur mit grösster Mühe zurückhalten, sie nicht grad wieder zu besuchen … der Preis ist einfach zu hoch, aber der Service hat perfektestens gestimmt.

Gruss

Amerigo