@Tomm cruise
Kennst Du oder ev. jemand anders die Telefonnummer der Zaubermaus. Ich hatte vor einem Jahr das Vergnügen mit Ihr, habe aber die Telefonnummer nicht mehr.
@Tomm cruise
Kennst Du oder ev. jemand anders die Telefonnummer der Zaubermaus. Ich hatte vor einem Jahr das Vergnügen mit Ihr, habe aber die Telefonnummer nicht mehr.
Muss demnächst geschäftlich nach Köln. Wer kann mir weiterhelfen mit einem Tipp zu einem Studio, das auf BDSM und Kliniksex spezialisiert ist? Was sind heute die Preisniveaus?
War vor rund einem Jahr mal im Studio Revolution in Köln Porz. War sehr ansprechend und könnte sofort wider zu Lady Alina gehen (www.studio-revolution.de), eine sehr attraktive Domina. Preis für 2 Stunden damals 600 Euro.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir das Institut Shaka sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1105461400
Viel Spass,
Artus
@artus
vielen Dank für den Tipp - könnte eventuell drin liegen, dass ich von Köln nach Düsseldorf fahre. Bin aber sicher, dass es auch in Köln sehr gute BDSM Studios haben muss!!
Also, an alle Kenner von Köln: suche jegliche Tipps zu BDSM oder Klinik Studios und Dominas in Köln (HP oder gute Internet Kontaktseite)
Hallo zusammen
Wir sind die nächsten paar Tage in Köln.
Gits da auch ein Laufhaus oder sonst eine empfehlenswerte Perle?
Grüessli
Spermi
Super Adresse ist www.massage-relax.de
Liebe Grüsse an Pia sie leitet das Studio,ist an einer super Lage in einem Geschäftshaus.
Laufhaus: Pascha Köln
@artos
Vielen Dank für den Super-Tipp! Ich habe gestern dank Deinem Hinweis bei massage-relax.de in Köln ein tolles 45-Minuten-Date mit Ramona gehabt. Schon die telefonische Terminanfrage war sympathisch, und es wurden mir die Varianten von 20 Minuten für 50€, über den 30-Minuten Vollservice für 100€ zu den 45 Minuten für 130€ vorgestellt. Was die volle Stunde kostet, weiss ich nicht mehr. Ramona stellte sich als nicht nur sehr schönes, sondern auch sehr sympathisches Girl heraus, und das „Massage - Relax“ als sehr sauber, mit Handtüchern à discrétion und Mundwasser im grosszügigen Badezimmer. Zuerst liess ich mich auf der Liege massieren, was nach dem Drehen auf den Rücken bald extrem erregend wurde und fliessend in ZK und FO überging. Als wir auf das Bett wechselten, ging es dort weiter, wo wir aufgehört hatten. GFS vom Allerfeinsten, mit ZK, Schmusen, FO. Ich revanchierte mich, indem ich auch sie mit Zunge und Finger in der nassen Grotte verwöhnte, was sie offensichtlich sehr genoss. Der abschliessende Ritt setzte dem Ganzen die Krone auf. Gemütlich endete das Date mit Smalltalk, wobei ich noch gute Tourismus-Tipps erhielt, bevor es nochmals unter die Dusche ging. Wenn Köln etwas näher läge, wäre der Sucht-Faktor enorm!
Bericht vom www.studio-revolution.de
Da ich wenig brauchbare Tips erhalten habe auf meine entsprechende ST Anfrage, bin ich wieder ins Studio gegangen, das ich vor rund 1 Jahr letztmals besucht hatte.
Telephonisch abgemacht und den Fragebogen über meine Neigungen ausgefüllt mitgenommen. So hatte Lady Alina sich rasch über mich und meine Vorlieben ins Bild gesetzt und die Session konnte beginnen. Die Bilder von ihr und Lady Tyra auf der HP sind echt. Preis für 2 Std. normal 440 EUR, konnte aber einen Spezialdeal aushandeln für 2x2 Stunden auf 2 sich folgende Tage verteilt für 600 EUR. Das Erlebte war den Preis absolut wert.
In der ersten Session verpasste Lady Alina mir nach der üblichen Sklavenbegrüssung zuerst eine straffe Genitalfesselung, um mich dann mit Mundknebel, Maske und Analpfropfen versehen auf einen Strafstuhl zu fesseln. Dann verliess sie für einige Zeit den Raum und ich musste laut und deutlich immer wieder von 1-100 zählen. Bis ich Schritte vernahm von 4 Füssen. Sie hatte Lady Tyra mitgebracht, um mich ihr zu präsentieren. Die beiden beschlossen, mich ein wenig zu quälen und ich wurde über einen Strafbock gebunden und mit je 50 Schlägen mit der Peitsche und dem Klopfer schön heiss gemacht. Dann durfte ich spezielle Schuhe anziehen mit Nägeln auf der Innenseite und mit diesen Freudensprünge vorführen. Als nächstes führte mich Lady Alina in einen Raum mit Lederpritsche und band mich in excellenter Bondage Technik gekonnt darauf fest, so dass ich mich absolut nicht regen konnte. Das geile daran waren die Spiegel, welche sie gezielt einsetzte, so dass ich alles schön beobachten konnte. Durch ein Facesitting mit entsprechender Atemreduktion und etwas NS brachte sie mich schliesslich zum Abschluss.
In der 2. Session am nächsten Tag befahl sie mich direkt in einen neuen Darkraum und verpasste mir nach dem bereits gewohnten Sklavengruss die üblichen Utensilien (Gag, Maske, Analplug mit Riemenhalfter, Klammern). So wurde ich dann in eine Kiste gebunden und weggesperrt, von wo ich zu meiner Überraschung und Freude der Behandlung eines anderen Sklaven im Nebenraum lauschen durfte. Mitten in diesem Spiel holte sie mich aus der Kiste und führte mich in den selben Raum, wo Lady Tyra mit dem anderen Sklaven beschäftigt war. Dort Band sie mich wieder mit toller Bondage Technik in der Raummitte so fest, dass ich auf meinen Knieen balancierte. Die Füsse waren hinten am Rücken hochgezogen und mit den Armen war ich an einer Kette an der Decke fixiert. Der andere Sklave wurde direkt neben mir auf einen Strafbock geschnallt und eine mir fast endlos scheinende Auspeitschsession begann. Immer wenn einer von uns beiden falsch zählte, begann es wieder neu. Da meine Herrin zufrieden war mit mir, belohnte sie mich mit einer geilen Genitalfesselung und schönen Gewichten (ca. 4 kg) an den Hoden. So durfte ich eine Zeitlang am Andreaskreuz ausharren, bis sie mich wieder zur selben Pritsche vom Vortag führte und mich wieder in ähnlicher Weise erlöste.
Fazit:
Wiederholgefahr: 100%
Aussehen: Alina 9 (tolle echte Titten, stramme Beine) / Tyra 8
Talent, Einsatz: 10
Mitgehen: 8
Räume: 10 (etwa 4 Darkräume, 1-2 Klinikzimmer)
Ausstattung: 10 (unheimlich viel Ausrüstung von 1A Qualität)
Preis: 6 (für mich 10 mit dem Spezialdeal)
Bondage: 10
Facesitting: 5 (nur mit Slip, Lady Alina erlaubt keinen Kontakt)