Allgemein

@all/bin mitte juli in malayisa/wo finde ich da girls
wie auf dom rep die mich auf der reise begleiten/
möglichkeiten v.a. ausserhalb kuala lumpur/ DANKE

ok/ich ziehe die frage zurück/girls hats
überall/alle wollen ficken/alle wollen
reisen/gut so!

@schatten

Achtung, Malaysia ist nicht wie Thailand.
Da es ein moslemisches Land ist gibt es kaum offene Prostitution. Das Nachtleben ist ziemlich traurig.

Malaysia ist ein schönes Land tagsüber, hat auch sehr schöne und nette Mädchen. Aber wenn du zu aktiv wirst, kannst du schnell Feinde bekommen. Einige Regionen sind streng moslemisch.

Vielleicht hat es sich an gewissen Orten geändert?
Bin ja gespannt auf deinen Bericht.

In Kuala Lumpur gibt’s praktisch in jedem Hotel einen Health Club, z.B. auch im Federal Hotel, einem historischen Prunkbau. Statt die Rolltreppe hinauf zur Reception einfach rechts nach hinten und eine erleuchtete Treppe hinunter. Du brauchst nur nach einem Package zu fragen, da kommen die Schönen angetanzt. Du kannst sie Dir aufs Zimmer kommen lassen, preiswert, sauber und nett.

Weitere Informationen auch bei forum.sammyboy.com/

Hi Folks
es hängt wirklich davon ab wo man hingeht aber das Land ist ja gross. Wenn man in KL weilt sollte Mann es nicht verpassen den Beach Club Café, 97 Jalan P Ramlee zu besuchen. It is right in the hart of the City. Unter der Woche ist es eher nett und ruhig mit weniger Girls und am Wochenende geht die Post ab in allen Beziehungen. Da gibt’s vor allem Girls aus den China, Philippinen und Indonesien aber auch lokale. Aber lasst die Finger von den lokalen Girls denn da könnten Muslims auf die Frage nach einem verheirateten Ausweis kommen. Andere Girls gibt’s zu hauf. Abhängig von der Tageszeit und Schönheit bezahlt man zwischen 200 und 600 Ringit respektiv 70 bis 200 CHF für die ganze Nacht. Einen Strassen BJ gibt’s wohl schon für 50 Ringit. Auch bei den Hotels gibt’s überhaupt kein Problem mit einer oder 2 Begleitungen :wink:
Have fun in KL and report back!!

Also you should check out worldsexguide.info/forum/ for more information… there is plenty…
regards Duddits