An alle
Was gibt es (neben Chiquita’s Bar in Losone) noch für Lokalitäten in Locarno und Umgebung. Seit das antico giardinetto zugemacht hat, bin ich ohne Kompass.
Was ist beispielsweise mit dem Monroe? Zwischen Losone und Ascona gelegen?
Auch für andere „sachdienliche“ Hinweise bin ich dankbar.
Saluti, H.
Sorena - Chiasso
habe Sie gestern angerufen und Termin abgemacht. Dort hat sie mich empfangen, sehr nette Frau aus Portugal, schlank, 27 J alt nicht so hübsch aber Attraktiv. Fragen über die Preise: Massage mit blasen 100 Fr. mit Verkehr 150 anal 400.- . habe 200 bezahlt für blasen und GV. Die Frau war einfach super sie geht mit und geniesst der Sex sehr, Sie hat mein klein so schön geblassen (mit) und ich hab sie auch verwöhnt und gesehen wie sie geniesst, danach habe ich sie gebumst von hinten bis ich gekommen bin. Habe gedacht wir sind fertig aber das war nur kurze gedanken! wir haben nebeneinander im bett gelegen und sie hat mein hand genommen und auf ihr schöne Mu… gelegt gleichzeitig hat sie angefangen mein klein zu massieren, es war himmlich und war schnell wieder erregt und sie auch hat mich fesst gedruckt und mich tief gekusst im mund und überall die Frau war am ende , ich auch, danach hat sie mein eier so massiert das ich gedacht ich bin nicht mehr auf die Erde!jetzt wir beide könnten nicht mehr und habe sie so fesst gebumst wie nie bevor bis sie wieder mit laut orgasmus gekommen und mich aufgefordert weiter zu bumsen bis ich endlich gekommen bin. Danach Small Talk und Duschen. das war für mich super Erlebniss und vorallem ohne Stress ich war dort 80 min. habe GF6 bekommen mit eine der Sex sehr gern macht. Bervor ich weg gehen habe sie gefragt ob sie mit alle so ist vorallem 80 min. für nur 200 , sie hat geantwortet dass sie normalweise nicht auf das Uhr schauet aber mit mir war sie sehr spitz und ich war ihre erste Kund!
Ich werde zu ihr sicher wieder gehen…
war am Dienstag wieder bei ihr, was ich bei ihr dieses mal erlebt war anders als gut! einfach lustlos, pasivität, bin nach ca. 15 min. wieder gegangen!vielleicht habe ich eine falsche moment oder Tag gewählt! schade für meine 150!
Bin nächste Woche im Tessin und möchte erstmals eine(n) TS geniessen.
Welche(r) ist zu empfehlen? Sollte sehr einfühlsam sein, mit möglichst weiblicher Stimme und viel Geduld für einen Anfänger haben.
Chicca-Chiasso
Nach lange zeit ohne kontakt mit Happysex Girls habe mich gedacht probier wieder mal, habe Chicca Bilder angeschauet und dachte ich besuche sie in chiasso, telefoniert und Termin abgemacht, bin Pünktlich dort gewessen aber leider musste ich 10 min. unten warten weil sie noch ein Gast hat, ok sagte ich es kann passieren obwohl wir ein termin hatten. Nach 15 min. rufe ich wieder an und sie sagte mir ich kann jetzt rauf kommen. In die Wohnung sehe ich eine Alte Frau, in meine Augen sicher über 50, bin natürlich überascht worden und wusste nicht was soll ich sagen, habe gefragt über ihre alter , sie sagt 38 J.! ok, da ich mehr auf jungre Frauen stehe habe mich entschuldigt und mich verabschiedet. und das wars…
Tamy (Happysexlugano)
Als sie mir die tur offnet war ich voll begeistert, fur eine gemutliche franzoisch abgemacht das war wirklich gekonnz ich durfte auch noch zwischen Ihren titten ficken… Dann kronender abschluss und noch geknuscht…
Ihr gesicht ist virklich nett
Melissa happysex Chiasso
Ich war nochmals bei Melissa, und ich finde sie spitze. Anfang mit smalltalk und kleine schmuse… dann ab im bad, und mit heissen spielchen danach ins bett mit ein super franzosisch mit viel gefuhl dann weiter schmusen als ich rictig heiss war. Los mit 69 und wie schmeckt wirklich gut… nachster alt eine super GV session … am ende noch susse smaltalk und schmusen das hat sich wirklich gelohnt. Dazu hat sie ein super body und ein bezauberndes lacheln eine supee Brasilgirl