Allgemein

Hallo Leute
Ich werde ende Monat für zehn Tage in Bonn weilen.
Natürlich möchte ich neben dem Job auch die erotische Gegend eine bisschen austesten. Hat jemand erfahrungen oder adressen aus Bonn oder umgebung? ich werde selbstverständlich danach über meine Erlebnisse berichten.
Besten dank für eure Tips.

Hallo Leute,
ich bin Ende der Woche in Bonn - suche noch ein nettes ABenteuer - wer kennt süsse junge girls die ins Hotel kommen ?
Wer kennt Links zu den üblichen Seiten ?

Danke für die Hilfe
Gruss
Bernd

War gestern in Bonn und hab am Abend das Laufhaus/Eros Center Immenburg besucht. Bin dann bei Melanie ( www.crazy-sexy-germany.de ) hängen geblieben und hab mir eine 1/2 Stunde mit ihr für 100Euro gegönnt. FM, 69 und dann ein schöner Abschluss von vorne.
Melanie hat einen super knackigen Körper, (echte!)wunderschöne Brüste und eine süsse Muschi. Sie macht sehr mit und geniesst ihre ‚Arbeit‘ -das macht natürlich auch Hansheiri sehr zufrieden.
Man findet sie auch unter dem Namen Melissa: www.sexrelax.de/melissa

Sie wollte auch in der Schweiz beim Diamonds bzw. Flair ‚arbeiten‘, hat dann aber 'rechtsumkehrt’gemacht, als sie, entgegen den Versprechungen, FO machen sollte ( das seien die Hausregeln wurde ihr unmissverständlich mitgeteilt ). Einerseits schade, dass diese Perle nicht näher bei Zürich ist - andererseits finde ich, es sollte jedem WG überlassen sein was und wie sie es macht. WGs mit $$$ und leeren Versprechungen hierher locken und dann zu etwas zwingen wollen ist wohl unter der Gürtellinie.

Sex-wies-well … Hansheiri