Allgemein

war im jan. ander playa dorado,5km von puerto plata.dort sind nur touristenhotels.da ich nicht alleine war musste ich mir was einfallen lassen.ich machte einen strandspaziergang nach ca 20min.hören die hotelanlagen auf dann kommen ein paar einheimische beizen.ganz am anfang kam schon ein girl auf mich zu und fragte massage ich fragte zurück mit blowjob.sie wollte 100,-dollar,das war mir zu teuer.wir einigten uns dann bei 50,-.sie hatt am strand eine wellblechhütte.2tage später wollte ich sie bumsen für 60,- das scheiterte aber am fehlenden gummi.also wieder schön blasen,durfte sie mit den fingern befriedigen,sie war tropfnass und wollte ohne gummi ficken das war mir zu riskant habe ihr dann alles über den bauch gespritzt.es hatt auch abzockerinnen dort sie bieten am strand massagen an und treiben dabei den preis hoch.bei einer hatte ich am schluss für 40,-dollar einmal rückeneincremen als sie weitermachen sollte wolte sie immmer mehr,habe das ganze dann abgebrochen.zu den beizen müsst ihr richtung osten(sosua)laufen
gruss fuego

@herbertgunz

„… es hat auch Abzockerin dort …“

Du bist abgezockt worden, 50US ist einfach zuviel. Eine Fabrkarbeiterin in der „zona franca“ verdient ca. 10 Franken am Tag. Die Dom.Rep. ist immer noch 3.Welt, und so sind es auch die Gehaelter. Wer solche Preise zahlt macht alles kaputt:

1. die Frauen arbeiten nur noch als Prostituierte, weil dies der einfachste Weg zum schnellen Geld ist. Dazu ist noch nicht mal Schule notwendig. Weiss dort drueben schon jede 14jaehrige…

2. die Maenner haben auch keine Motivation mehr zum arbeiten, wenn sie sehen, wie leicht es die Frauen haben. Da wird manch einer zum Kriminellen, der die Touris auf dem Weg ins Bordell mal schnell ueberfaellt.

3. den Tourismus allgemein: Vom Touri werden fuer k(l)eine Leistungen horrende Trinkgelder gefordert (schliesslich bezahlt dieser Depp ja auch ganze Monatsgehaelter fuer die Frauen, folglich sind 5US$ fuers Koffertragen ja auch nicht uebertrieben)

4. den Sextourismus im speziellen: wo ist der Reiz, wenn die Preise so hoch wie bei uns sind?

Trotzdem: nichts fuer ungut…

War schon öfters in Samana. Dort kannst Du ohne Probleme für 2o Dollar rammeln bis die Pfeife raucht.

Mikelo, der aber dieses Jahr mal nach Brasilien geht

@fuego
hatte letztes jahr im süden, an der juan dolio, ein paar mal solche nachtspaziergänge gemacht. die girls waren auch unten am strand. nach ein paar minuten bis zu zweieinhalb stunden beim gemütlichen und meistens auch interessanten unterhalten mit ihnen, trieben wir es jeweils direkt am strand. dort bezahlte ich jeweils für ein französisch pur mit aufnahme oder gv in diversen stellungen 10 (zehn!) Dollar. mehr nahm ich einfach nicht mit. ein abzocken, nur weil kleinCOBRA zu viel wollte, war gar nicht möglich. hatte auch den eindruck, dass wenn man nicht nur anonymer tourist und schnellficker ist, sich auch am tag mit den dominikanischen leuten unterhält und mit ihnen festet, ein service dann sehr intensiv ausgelebt wird. man(n) muss ja nicht immer in diesen öden tourisbunkern mit europäischen bierbäuchen zusammen sein.

freunde behandelt frau eben anders…

gruess vo de COBRA

@Doris

Grubert

Ich fliege im März in die DR nach Cabarete. Kann mir jemand Tips geben bezüglich Mädchen, Preise, etc. Lohnt sich ein Ausflug nach Sosua oder Puerto Plata ? Wie sind die Taxi-Preise dorthin ? Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss von Lustbub

@lustbub:

Cabarete besteht aus einer Durchgangsstrasse, links und rechts davon sind div. Geschaefte, Restaurants, Bars und Hotels. Parallel zur Strasse ist der Strand, aber von der Strasse aus kaum sichtbar. Normalerweise ist der Wellengang hoch, man sieht viele Surfer. Zum Schwimmen weniger geeignet. Alles ist auf Touristen eingestellt. In der Nacht findet man genug Chicas in den Bars oder Discos. Es hat auch ein paar Bordelle, bzw. Bars, wo man es in den meist kleinen und schmutzigen Raeumen treiben kann, oder die Girls ins Hotel abschleppen kann (falls es das Hotel erlaubt). Da man Cabarete nach 2 Tagen in- und auswendig kennt, lohnt sich ein Ausflug nach Sosua oder Puerto Plata sicher, allerdings sind die Taxi Preise nachts relativ hoch, und alleine rentiert es dann doch weniger.

Wenn du mal im Meer schwimmen willst, sind die Straende in Sosua besser. Tagsueber kannst du auch guenstige Moto-Conchos nehmen, in der Nacht wg. Unfallgefahr (Strassen schlecht, nicht beleuchtet, viele fahren ohne Licht und besoffen) nicht zu empfehlen.

Nach Puerto Plata ist es relativ weit (ca. 30 bis 40Minuten). Dort hat es ein paar Night-Clubs, welche man sich mal ansehen kann (Crystal, El Bohem), sind aber die teuersten Clubs, welche ich auf der ganzen Insel angetroffen habe. Die Girls wollen z.T. 100U$ (short time!). Es hat noch andere Clubs und Discos wo die Preise tiefer sind, am besten den Taxifahrer fragen.

Etwas ausserhalb von Cabarete, auf dem Weg nach Sosua, befindet sich eine „open air“ Disco, wie man sie haeufig in der DR antrifft. Da sind auch viele Girls wo auf Kunden warten. Am Sonntag ist der „Car Wash“ am Dorfeingang von Sosua interessant. Mit etwas Glueck kann man dort eine nicht (oder nicht so :slight_smile: ) Profesionelle abschleppen…

Auch das Nachtleben von Sosua solltest du dir mal reinziehen. Nicht weil es besonderst genial ist, sondern einfach, weil du es mal sehen solltest, wenn du schon mal da bist. Die Taxifahrt nach Sosua (ca. 10Minuten) duerfte auch nicht so teuer sein.

Nochwas zu Sosua: es besteht aus 3 Teilen (ich habe leider die Namen vergessen). Da ist das touristische Sosua, und am anderen Ende des Strandes liegt das einheimische Sosua. Etwas weiter unten liegt „Sosua Baja“, da solltest du besser nicht hin. Davon hat man mir schon vor 5 Jahren abgeraten, in einer Zeit, wo die DR eigentlich noch ziemlich sicher war, etwas was man heute leider nicht mehr sagen kann.

Schlussendlich: immer Augen auf. Es ist sehr touristisch, und die Einheimischen kennen viele (mehr oder weniger legale) Tricks, wie sie einem das Geld aus der Tasche ziehen koennen. Vorallem auch die kleinen suessen Girls koennen in Wahrheit wahre Biester sein :slight_smile:

@doris moron

Vielen Dank für die Infos! Ich werde dann auf jeden Fall einen Reisebericht schreiben. Hasta luego.

Hallo Leute,
bin zufällig im Internet auf dieses Forum gestossen und war begeistert. Finde es echt klasse dass man hier richtig gute Infos aus erster Hand bekommt.
Es ist zum ersten Mal, dass ich in einem solchen Forum poste, und ich hoffe, dass mir jemand mit ein paar tips weiterhelfen kann. Ich lebe seit einigen Jahren in Santo Domingo und suche ein paar hinweise auf gute bars und gute mädels, bei denen man nicht ausgenommen wird. leider lässt mir meine frau nicht viel zeit, um mich alleine auf die suche nach mädels zu machen ;-), daher kenne ich die sex-szene in der stadt kaum. ich habe zwar ein paar mal die zeit gefunden, ein mädel aufzugreifen, aber ich habe glaub ich immer zu viel bezahlt, und es war auch nicht besonders gut. klar, die damen hier sind echt profis, und wenn du selbst keiner bist (wie ich) nehmen die dich schnell aus wie ne weihnachtsgans. bin für jeden tipp dankbar - insbesondere, wenn er grosse braune brüste beinhaltet
bis dann,
bbl

Ich war kürzlich wieder einmal für ein paar Wochen in der Dom. Rep. Von Sosua bis Las Galeras im Mietwagen. Den habe ich über Internet bei Avis.com extrem günstig für eine Woche gebucht. Der Avis-Mann am Flughafen konnte das kaum glauben und musste das Auto weit unter dem bei ihm sonst üblichen Preis abgeben.

Zusammengefasst: Die Dom.Rep. ist heute weit überteuert für Touris. Wenn in Cabarete am Strand ein Bier gleich teuer ist wie hier in einer Edel-Bar, wenn ein mieser Hamburger dort 8 Franken kostet, wenn das Bier im Laden schon mehr kostet als hier in der teuren Schweiz, brauche ich nicht mehr hin zu gehen. Ich spreche fliessen Spanisch und kann mich mit den Leuten gut unterhalten, aber auch dann wird man als Gringo abgezockt. Jeder darf mal probieren… Der Verkäufer vertippt sich, der Taxifahrer vergisst die Uhr einzuschalten (so er eine hat!), die kleine Göre will mal mit 100 Dollar anfangen, jeder will Dir etwas verkaufen das Du nicht brauchst.

Ich bin oft in Zentralamerika unterwegs, auch Brasilien ist mir gut bekannt, ebenso Thailand. Ich fliege am Wochenende wieder nach Costa Rica (auch zu teuer) und von dort reise ich hoch nach Nicaragua, allenfalls bis Guatemala. Und überall hat es schön Latinas, die alle weit preiswerter sind als auf der Dom. Rep. Leider ist es dort so, dass die Touristen, die jeden Preis zahlen, alles kaputt machen. Insbesondere Cabarete scheint St. Moritz in den Preisen den Rang ablaufen zu wollen.
Ich hatte in Sosua ein nettes kleines Hotel (Casa Valeria) mit Kochnische. Wenn ich wochenlang unterwegs bin, möchte ich ab und zu selber was kochen. Ich staunte in den Super Mercados über die Preise dfür Lebensmittel, die beinahe Schweizer Niveau haben, oft sogar noch teurer. Dabei bin ich doch immer noch in der 3. Welt, in einer Bananenrepublik. Für mich ist diese Insel in nächster Zeit gestrichen wegen zu teuer.

Ich war heuer auch 4 Wochen in Nordthailand. Da ist es noch echt preiswert. Ein sauberes Hotelzimmer gibt es schon für 12 bis 15 Franken, das Essen ist extrem billig, die Massagen meistens gut, und auch die Erfahrungen mit Mädchen sind bisher positiv. Eine gute Alternative zur Dom.Rep.

@ hans kann dir nachfühlen. ich kenne die DomRep nicht, aber ich denke, auf Inseln ist es generell schon mal teurer und dort hat man alles kaputt gemacht…gehe mal nach Koh Samui, auch dort zahlt man im Vergleich zum übrigen Thailand mondpreise. Nicht gleich so wie bei uns, aber immerhin. Was die Mädchen betrifft sind Asiatinnen natürlich nicht zu vergleichen mit Latina’s. Glücklich, wer auf beide Typen steht.

@ hans,

ich kann mich deiner aussage nur anschliessen.
ich war vergangene ostern auf der dom-rep. an einer hochzeit. dort habe ich mit freunden irgendwo an einem verlassenen strand bei einem italiener mittag gegessen. mit getränken und kafe, pro person 30 sFr.
wir waren auch in cabarete und bezahlten dort 50 sFr. wir tranken nur je ein bier und hatten nicht mal einen kafe. alle von uns waren völlig entsetzt.
selbst die einheimischen mit welchen wir zeitweise unterwegs waren sind mit dem trend der dom-rep nicht glücklich. für tagesausflüge bei welchen man früher für weniges geld viel erleben konnte, bezahlt man heute das 3 bis 5 fache und mehr und nichts ist mehr inbegriffen.

hans, wenn du dich im landesinnern genauer umgesehen hättest, wäre es dir wohl auch aufgefallen. überall vergammelt alles. am schlimmsten sind die grösseren städte. und vor 25 jahren (als ich das erste mal dort war) hiess es, die strasse nach puerto plata sei in einem schlechten zustand. heute ist es wohl kaum mehr als ein alter römischer pflastersteinweg. auch wenn teilweise grosszügige autobahnen vorhanden sind.
ich war 3 mal auf der dom rep. aber diese letzte reise dorthin hat mich zu weiten teilen enttäuscht.
auch ich habe es als feriendestination aus meinem gedächtnis gestrichen.

@hans: Bist ja auch selber schuld, wenn du in eine Touristenhochburg gehst. Ich kann La Vega, besonders im Februar wenn Carnaval ist, nur empfehlen. Ist zwar nicht am Meer, aber günstig. Wenn du unbedingt ans Meer willst, würde ich nach La Romana oder San Pedro de Marcorís gehen.

@all

Seit ca. 10 Jahren besuche ich dieses Land immer wieder mal, und es wuerde mich wieder mal reizen. Habe viele sehr schoene Erinnerungen an die DomRep.

In letzter Zeit hoere ich aber nur noch negatives: Ueberteuert, schlechter Service, steigende Kriminalitaet, Korruption usw…

Nunja, ich musste schon vor 10 Jahren mit Polizisten rumstreiten (damals waren sie noch mit einem Bier zufrieden, mittlerweile geht das richtig ins Geld), oder mich mit Taxifahrern rumaergern. Auch gab es dennzumal schone „kleine Goeren“, welche fuer viel Geld nichts liefern wollten, aber meistens waren die Girls wirklich nett und ich hatte viele tolle Erlebnisse.

Wenn nun aber die Einheimischen mit automatischen Waffen Touristenbusse ueberfallen, oder am hellichten Tage (oder auch in der Nacht) um sich herschiessen, dann hoert der Spass auf.

Gibts eigentlich noch irgendetwas positives ueber die DR zu berichten, oder kann man diese Destination endgueltig streichen?

Es ist wahr, die Dom. Rep. ist inzwischen, vor allem an Touristenorten, sehr teuer geworden. Dies ist zu einem Teil auch bedingt durch den Wechselkurs. Sackte dieser vor rund einem Jahr auf die Hälfte runter, ist er in der Zwischenzeit wieder um teilweise bis zu 100% gestiegen. Die Preise haben diese Bewegung um ein paar Monate verzögert mitgemacht. So kann es sein, dass einzelne „Güter“ sich in CHF gegenüber vor gut einem Jahr verdrei- bis vervierfacht haben. Kamen vor zwei Jahren die WG’s noch für 1000 Pesos problemlos die ganze Nacht mit, fordern sie inzwischen teilweise schon 3000 Pesos. Für 1500 kommen die meisten dann nach kurzer Verhandlung allerdings mit. Andererseits gehören halt viele Touri-Restaurante und Bars einem Ausländer, der keine Skruppel hat, europäische Preise (geboten wird dann allerdings nicht immer European Standard) zu verlangen. Soviel zu den Touristenzentren.

Etwas abgelegener, z.B. im Landesinnern, findest Du als Reisender auch schnell weibliche Gesellschaft und die Preise sind noch nicht so verdorben. Im Gegenteil ich hatte auch schon tolle Erlebnisse ohne (direkt) zu bezahlen. Allerdings finden sich immer Gründe irgendwo (etwas versteckter) spendabel zu sein. Speziell wenn Du auch mal einen Ausflug zusammen mit den Kindern machst oder …

Essen kannst Du übrigens im Landesinnern auch für 30 Fr. Nur reicht das dann problemlos für eine 5-köpfige Familie und Dich zusammen.

Trotz aktuell hohem Preisniveau sprechen halt auch ein paar Gründe für die Dom. Rep. wie das herrliche Klima, die schöne Landschaft, die Gemütlichkeit (den Stress haben sie noch nicht importiert), grosse Reisesicherheit, die mehrheitlich extrem netten Einheimischen und last but not least die leuchtenden Augen Deiner glücklichen neuen „Freundin“. Oft braucht es wirklich nicht all zu viel, um diese Leute glücklich zu machen und dieses Gefühl erfüllt auch mich mit grosser Freude.

Gruss Odysseus, der gerne, aber längst nicht immer, in die Dom. Rep. jettet.

@poghril

Ja, mag sein, dass man im Landesinneren billiger davon kommt. Ich war in San Franzisco, La Vega, Santiago, alles mit dem Auto. Ich bin da bloss durchgefahren, da hätte ich nirgends bleiben wollen. Dreckig, Armut, alles in recht erbärmlichem Zustand und halt nicht die Naturschönheit, die ich gerne habe. Ich denke, ich bin von Costa Rica her verwöhnt. Weit sauberer, weit geordneter, kaum Abfall auf den Strassen (aber auch 3. Welt). Eigentlich gibt es nur einen Grund, auf die Dom Rep zu reisen: Die Girls sind zahlreicher als anderswo! Das wiederum hat natürlich direkt mit der Armut zu tun, denn aus reiner Freude treiben sie es nicht mit uns Gringos, sondern mit ihren einheimischen Freunden (und jede hat irgendwo einen, da kann man sicher sein).
Gut, ich fliege nun am Sonntag nach Costa Rica und melde mich dann von dort mit ein paar Zeilen.

jeder hat so seine Faforiten…
den einen treibts nach Costa Rica (ich glaub ich muss auch noch einmal dahin. war ganz nett.)
der andere hat wohl familiäre verpflichtungen im landesinnern…

als ich vor 25 jahren in san franzisco de macoris vorbei kam, erlebte ich eines meiner besten ferienerlebnisse überhaupt.
zu jener zeit gab es dort eine nestle fabrik. und die löhne welche bezahlt wurden, waren bedeutend höher als der dominikano sonstwo verdienen konnte.

also wir kamen bei dämmerung an. endlich eine tankstelle. benzin war damals sehr knapp. wir haben den tankwart bestochen, damit wir nicht anstehen mussten. es war etwa eine 1 km lange warteschlange.
danach versprachen wir ihm, ihn nochmals zu entlöhnen, wenn er uns im besten hotel auf platz zwei zimmer organisiert.
wow, war das günstig. wir haben jeder etwa 2 sFr. bezahlt. für die eine nacht. nur: kein fliessend wasser, kein strom, keine fensterscheiben, dafür aber kakerlaken so gross wie regenwürmer.
die sache war klar. wir mussten uns vollaufen lassen, damit wir dort überhaupt pennen können. so zogen wir los. auf der suche nach einem angenehmen lokal. genau gegenüber vom hotel war eine disco. aber die wollten ein eintrittsgeld von umgerechnet 5 sFr. pro person. nie würden wir das bezahlen. wir suchten weiter und kamen nach einer stunde wieder daher zurück. gegen unseren willen bezahlten wir schliesslich den eintritt. drin angekommen wurde jedem eine flasche rum ud ein cola serviert. aha, das gehört also zum eintrittspreis. nach reichlichen weiteren drinks verabschiedeten sich die andern beiden kumpels und nur mein freund und ich blieben. schon längst hatten wir zwei süsse miezen im auge. aber auch zwanzig andere miezen auch uns. wir erlebten eine modeschau sonder gleichen. und entschieden uns dann für zwei bräute. es ging ganz ordentlich zur sache, aber wir mussten sauber bleiben, denn wir waren schliesslich hier beide liiert. dennoch versprachen wir den beiden, dass wir uns morgen wieder sehen wollten und das sie die frauen unserer träume seinen. (wenn ich es mir recht überlege, dann waren es wohl auch zwei super partieen. denn nur die reichen hatten zu diesem lokal eintritt. und die klunkern welche die beiden trugen, waren vom allerfeinsten.)
am nächsten morgen standen wir bereits um halb sechs einen meter über unseren betten. der lärm draussen. ein ständiges hupen. und unsere köpfe sie brummten. um sechs hatten wir das hotel bereits verlassen. nicht ohne einen schluck cafe, auch wenn der beinahe zum kotzen war. überall wussten die menschen, dass vier junge schweizer in ihrer stadt übernachtet hatten. wohl söhne von irgendwelchen nestle direktoren…
es sind damals noch ein paar andere dinge gelaufen. ich kann nicht alles erzählen.
für mich war es eine der idealsten übernachtungen die ich je erlebt hatte. so richtig im stile vom grossen abenteuer.

wie zu beginn geschrieben: jeder hat seine Faforiten. meiner ist kolumbien. das land in dem ich viele weitere abenteuer erleben werde.
am abend wenn ich dort ankomme, soll im hotel eine riesen partie sein. mit mehrheitlich weiblichen gästen. na seppli, es wird höchste zeit die koffer zu packen.

@seppli

Ja, Dein Bericht ist wirklich lesenswert. Du hast schon recht, es kommt jeweils auch auf die Erlebnisse an, die man unterwegs hat. Und dann kann das plötzlich kippen mit der Meinung.

Ich bin gestern Abend in Panama gelandet. Auch hier hat es schöne Girls, aber halt nicht in der Menge, da das Land ja bloss 3 Mio. Einwohner hat. Ich mag hier Bocas del Toro, eine Inselgruppe im Norden des Landes, halt Karibik pur. Und halt einfach alles weit billiger als die Dom.Rep, die das Fass zum Überlaufen bringt.

Auch mit Kolumbien bin ich einverstanden, ich war vor gut einem Jahr dort und habe Schönes erlebt. Gehe auch wieder hin. AUch Preise sind ok.

Jedem das Seine, da hast Du Recht. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Land des Kaffees.

War vor einiger Zeit mit einem Kollegen in Juan Dolio in den Ferien.
Wir konnten es natürlich nicht lassen, und gingen Abends auf die Brautschau. In den Discos → Irgendwo eine Stereoanlage und ein drehendes sowie einige blinkende Lampen → sowas nennt sich Disco da unten.
Die Girls tanzten Merengue, und können das sehr erotisch. Wie es nicht anders sein konnte, haben wir 2 Damen an unseren Tisch eingeladen. Zusammen ein Birra getrunken und uns mit Hand und Fuss verständigt.
Danach gingen wir je, in ein Zimmer. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, aber sauber.
Das Girl (Anna) legte einen Strip für mich hin und zog mich danach aus. Wir haben übrigens keinen Preis oder sonstwas vereinbart.
Es folgte eine Dusche-> es kam sogar Wasser raus! Und haben uns gegenseitig eingeseift dass es nur so schäumte.
Danach zeigte Anna mir ihre Blaskünste. Auch durfte ich sie überall
berühren, was ihre grossen Nippel auf dem kleinen Busen sofort kund getan hat. Mein „Johannes“ war jetzt sehr giggerig auf Sie.
Zuerst in der Missionarstellung, dann Doggystellung und dann noch die Reiterposition. Hey konnte die Ihren knackigen Arsch kreisen lassen. Boaa sowas habe ich hier bei uns noch nie erlebt.
Wie es auch passieren musste, kam ich und nahm vorher die Schweizer Tüte ab. (Da vertrau ich lieber auf einheimische Kunst)
Und konnte auf ihren Knackarsch spritzen. Danach hat Anna meinen
Johannes noch leergesogen. Von der brutalen Hitze und der heissen Action total verschwitzt, gönnten wie uns nochmals eine Dusche.
Sie erzählte mir dann noch sie 2 Kinder habe und aus Armut diesen Job ausübe. Ich gab ihr dann umgerechnet ca. 50 Sfr. und sie war hochzufrieden. Das tolle Erlebnis dauerte ca. 45 min. Es war ein tolles Erlebnis am ersten Tag meiner
Karabikferien.
Wie haben unsere innige Beziehung dann später noch über einige
Abende ausgedehnt.
Gruss