Allgemein

@ alle :

hat jemand lust auf cabaret-besuche mit mir? bin aus basel und kann mich mit zug/ÖV mobil zeigen (z.b. mittelland, zh).

kurzer nachtrag: ich bin 28 und man kann mir hier direkt antworten (persönl. nachricht an mich senden via mein profil/nickname)

es ist einfach so dass meine kollegen halt ‚seriös‘ sind und nicht für sowas geld ausgeben würden, auf ne art beneid ich sie ja :wink:

War mal jemand kürzlich im Blauen Bock in Rheinfelden? Was läuft dort eigentlich. Auf der Homepage ist irgenwie nicht klar wann geöffnet ist, wann es Showeinlagen gibt usw

vor kurzem war ich in einem cabaret und habe dort eine merkwürdige erfahrung gemacht. ich habe mich mit der dame meiner wahl und einem „halbeli“ ins separee zurückgezogen und dort eine sehr angenehme halbe stunde verbracht. als das girl sagte, die zeit sei nun abgelaufen, hat sie die noch halbvollen gläser und die flasche mit an die bar genommen und die gläser ausgeschüttet.

es war gewiss kein markenchampagner, aber doch ein recht anständiger blanc de blancs. in der flasche war auch noch etwas übrig. ich fand es schade, das wegzuschütten, habe mir die flasche und mein (anderes) glas geschnappt und bin damit wieder an die bar gesessen. darauf kam sie zu mir, sagte, sie könne nicht an der bar mit mir weitertrinken, weil wir mit dieser flasche im separee gewesen seien. ich sagte, das sei kein problem, ich würde sie allein austrinken. auch damit war sie nicht einverstanden und meinte, damit würde ich ihr probleme machen.

ich habe das nicht verstanden. warum bekommt sie probleme, wenn ich die flasche, für die ich immerhin bezahlt habe, leertrinke, anstatt sie in den abfluss zu schütten? sie meinte es offenbar ernst, denn als die bardame sie beim namen rief, hat sie sich wort- und grusslos von mir abgewendet und mich auch, als ich mich später verabschiedete, keines blickes gewürdigt.

ich verstehe aber nicht, warum jemand ihr probleme machen sollte. ich bin aber kein regelmässiger cabaretgast, vielleicht übersehe ich etwas. was meint ihr?

Da ich schon bald zum Inventar gehöre und einige Lokale abgeklappert habe, habe ich schon vieles erlebt. Nur ich kann dir nicht unbedingt weiter helfen, da es verschiedene Gründe geben kann? Es gibt solche oder solche Lokale jeder ist verschieden in seiner Art und bei jedem ist die Philosophie etwas anders als beim Konkurrent. In den meisten Lokale gibt’s halt für die Mädchen Richtlinien, die sie Einhalten sollten oder sonst gibt’s Ärger! Meistens ist die Zeit sowie knapp einberechnet um eine Flasche zu trinken und die Mädchen langen dann in die Trickkiste. In einem günstigen Zeitpunkt das Glas ausleeren (ein Tipp: Nie in dem Zeitpunkt, wo man mit dem Mädchen zusammen ist aufs Klo gehen, die Flasche ist garantiert nachher leer oder fast leer) oder sie rufen ein anderes Mädchen herbei zum Mittrinken oder die Flasche umdrehen im Kühlbehälter bevor sie leer ist usw. Da könnte ich dir viele Geschichten erzählen, aber wenn du überlegst was so ein Mädchen an einem Abend sollte trinken, ist ein Alkoholiker ein Heiliger.
Am besten bist du bedient, wenn du die Situation direkt ansprichst was los ist oder den Chef konfrontierst. Dann sind die Missverständnisse auf einmal keine Probleme mehr.

Die Sache ist ganz einfach: das Cabaret verdient am Konsum vom Schampus, das ist klar; die eingestellten Tänzerinnen sollten diese zum Konsum animieren (obwohl im Arbeitsvertrag gerade Gegenteil steht); wenn du nach einer gekauften Flasche keine weitere bestellst und dich weiterhin gemütlich an der noch vollen machst, entspricht dies nicht dem Interesse des Lokals…
Ich habe Ähnliches bereits in Zürich erlebt. Wenn du Halberli bestellst, kann passieren, dass schon nach wenigen Minuten die Dame deiner Wahl zu einem Tänzchen von Bardame aufgerufen wird; nach dem Tanz verabschiedet sie sich schnell und höflich von dir und macht sich auf den Weg zu einem weiteren zahlkräftigeren Kunden; die Tänzerinen profitieren von dem Umsatz, nur wenn dieser bestimmte Grenze übersteigt (7000 bis 8000 CHF je nach Lokal), dann gibt es für sie ca. 8-9 %zusätzlich; wenn dies nicht der Fall ist, wird denen nur der normale Lohn abzüglich aller Kosten ausbezahlt (fürs Logie(minimum 1000 bis 1200(!), AHV, Vermittlungsgebühr für die Agentur in CH, Krankenkasse etc.) Es bleibt da nicht viel übrig! So stellt sich für die Tänzerinnen die Wahl: entweder Taschengeld von den Gästen für diverse Zusatzleistungen (mit Erlaubnis des Betreibers) oder Konsum pur (Aussicht auf Prozentsatz bei dem Umsatz). Bei dir gab es diese zweite Variante.

Meine Meinung: ich begreife nicht, wie solche Lokale in der Schweiz von Behörden toleriert werden!!! Abzocke pur auf Kosten der Mädchen aus dem Ausland, welche alkoholsüchtig und zu Prostituierten gemacht werden…

es ist wirklich ein witz dass im gesetz steht die girls duerfen sich nicht prostituieren obwohl jeder weiss dass sie dies muessen.

wieso der bund cabarets toleriert? er verdient mit: die girls muessen arbeitslosengeld und ahv einzahlen, duerfen jedoch kein arbeitslosengeld kassieren im falle von arbeitslosigkeit, da sie dann nach 1 monat die CH verlassen muessen u daher als nicht vermittelbar gelten. und ahv wird eh nie abgeholt wenn die girls omis sind…

abzocke aber auch auf kosten der kunden, die girls koennen immer noch extrem viel verdienen im vgl zu ihrem heimatland da das preisniveau hier extrem hoeher ist, und man mit prostitution extrem viel verdienen kann, und viele girls haben reiche „freunde“, vielleicht 5 aufs mal, die ihnen locker tausende rueberschieben…

Nightclub’s in der Region Zürich mit einer Website:

Blue-Line Club, Niederglatt - blueline-club.ch/
Cabaret Ibiza, Kollbrunn - hotel-ibiza.ch/
Cabaret Lindenhof, Rüti - cab-lindenhof.ch/
Cabaret Spirit,Opfikon-Glattbrugg - cabaret-spirit.ch/
Cabaret Tabu, Bubikon - cabaret-tabu.ch/
Cabaret Waldhüsli, Sihlbrugg - cabaret-waldhuesli.ch/ (Under construction)
Flamingo Nightclub, Adliswil - flamingo-nightclub.ch/ (Under construction)
Galaxy Nightclub, Rüti - galaxy-nightclub.ch/
Galaxy Relaxclub, Winterthur - www.joy-club.ch
Kiss, Feuerthalen - surfnight.com/cabarets/indexcab.htm
Let’s go Night Club, Bülach - nightclub-letsgo.ch/
Nightbird, Uster - nightbird-uster.ch/nightbird/nightbird.html
Taifun, Dietikon - taifun.li/
Teatro, Wetzikon - teatro.ch/
Viper Club, Dübendorf - viper-club.ch/

«Cabaretsterben» findet weiter statt:
Nightclub Il paradiso in Dullike SO geschlossen.
Nightclub Versailles in Meinisberg BE geschlossen.

Zu El matador habe ich noch einen Nachtrag:
Cabaret Red Lips, Zürich - redlips.ch
Cabaret Tabaris, Zürich - tabaris.ch
Cabaret Cäsars, Zürich - caesars.ch

Ich habe nur Web-Sites aufgezählt mit ansprechendem Auftritt.

Habe letztes Jahr in verschiedenen Cabarets ein Girl getroffen.
Die Gute kommt aus Brasilien und hiess Solange.
Weiss jemand ob das Girl irgendow noch anzutreffen ist?

Danke.

@ smallsurfer

Für Nightclubs in der Stadt Zürich:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 27525.html

Die Clubs mit einer Website

Saludos,

Il Paradiso, Dulliken SO

Etwas aus der Karibik (Dom), etwas aus Afrika (Maroko), etwas aus Asien (Thai), etwas aus dem Osten (Weissrussland), aber alles nichts spektakuläres…