Allgemein

@mc_mike
Da hast du recht, in der Region AG/SO siehts im Moment sehr öde aus. Wenn man bei Happysex die Girls von der Seetalstr. 119 in Schafisheim abzieht, bleibt nicht mehr viel übrig.

Bei happysex.ch/index_BS/katja3_ … a3_BS.html war ich als sie vor ein paar Monaten das letzte Mal in Basel war. Habe auf Grund des guten ersten Eindrucks gleich eine Stunde für 300.00 gebucht, ihr Engagement war dann aber nicht wirklich lobenswert, die Chemie hat nicht gestimmt und ich bin dann nach ein mal abspritzen relativ gefrustet wieder von dannen gegangen.

@ all

Habe gerade mal die Verona aus Brugg angerufen (079/726 01 78) Die Bilder sind zwar unter Happysex Kanton ZH, aber Brugg liegt ja im AG. Im Inserat schreibt Sie …

Privates Topmodell
20jährig, 172 cm gross, 54 kg leicht
Bei mir ganz privat in Brugg AG (nur ca. 20 Minuten von Zürich entfernt!)empfange ich den gepflegten und seriösen Herrn für 1/2 oder gar 1 Stunde zu erfüllendem Sexgenuss. etc.

Von den Bildern angetan, wollte ich Sie Heute besuchen gehen. Ich fragte sie am Tel. wo sie denn in Brugg Zuhause sei? Sie antwortete mir mit Ostblockdialekt 100m vom Bhf.
Ich fragte ob sie auch Zungenküsse mache? Sie, nein nur was auf der HP steht. Ich sagte ja, aber da steht schmusen! Sie nein das mache sie nicht!
Weiter fragte ich, was die 1/2Std. kostet? Sie antwortete mir
Sfr. 250.-
Ich sagte, was 250.-!!! Das ist aber viel für 30min. Sie sagte für sie sei es sehr wenig und hängte mir den Hörer auf!

Auf solche Girls kann ich verzichten, auch wenn Sie gut aussehen. Das Gespräch war also nicht sehr freundlich Ihrerseits! Wenigstens sollte man den Anstand haben und auf wiedersehen sagen und nicht einfach abhängen finde ich.

Also ich werde Sie jedenfalls nicht besuchen gehen, nach diesem gespräch!

Mr.Magic

hi @ll

chamer vielicht öber säge welli girls vu solothurn und umgäbig sind??
beste dank
gruss

hallo uhu

Wenns ned steit, muesch haut alüte o frage - i weiss, sesch mängisch echli schwerig.

Zom Bischpieul: happysex.ch/index_ML/joy_ML/joy_ML.html

mc_mike, wo dänkt, wenn eine e Tipp bechonnt, chan är när ou brechte!

danke viel mal mc mike
werde mal go gucke go und brichterstate

@ Happy Sex

Ich gratuliere!

Diese Benutzerfreundlichkeit ist ungemein, wirklich ein Genuss dieser Überblick auf einen Klick: oh! und klick und weg. Klick und ‚ai ai ai‘ und klick und weg.

Happy Sex, grandios, ich sage danke.

mc_mike, der nun noch lieber klick und …

Wer sich von euch Dreibeiner’s wieder mal so richtig aufregen möchte, sollte die Nummer von Zoe Massagen (honey boney) wählen. Die Dame hält sich für was Besseres. Sie bietet für sagenhafte Fr. 300.-- eine Massage an (keinen GV) und wenn man brav ist, macht sie etwas französisch mit Gummi. Am Telefon ist sie derart arrogant und frech, dass sich mir die Haare im Nacken gesträubt haben.

Unglaublich …

Don Juan (ficksiedennsiewillja)