Also ich habe den Tipp von Tom Cruise ausprobiert. Angelina aus Konstanz/Singen ist eine geile Hobbyhure (kein Profi). Sie ist sehr devot veranlagt also ein Tipp für den Herrn, der mit SM etwas anfangen kann.
@ Alle
dies habe ich vorgängig (m)eines Besuchs telefonisch in Erfahrung gebracht:
dam Akzent nach zu schliessen kommt frau vo „east of Eden“
äähh ich meine ‚östlich von St. Margrethen‘. Sie tönt sympatisch
und leicht resolut: ein kleines Persönchen (von 155 cm) das weiss was sie will. Nämlich EU 75 für die Halbe, EU 100 für die Volle, dann EU 200…300 und so weiter. Ab 5 ! Stunden könne man durchaus über einen Nachlass reden. 5 Stunden ?..uuffhh !
Für die Romands unter Euch: Französisch gibt es mit und für zusätzliche EU 20 auch ohne bis zum Sch…uss. AV natürich nur MIT und Küssen…auch zusätzliche EU 20. Also Zusatzkosten welche beim 5-stunden-Quicky kaum mehr ins Gewicht fallen.
Fleissig ist das Bienchen - beinahe rund um die Uhr- wenn sie dann allerdings mal zu Bett gegangen sei, wolle sie nicht mehr gestört werden. Wie das mit dem Bett nun wohl zu verstehen ist…? Ich denke ein Ver-/Be-such wert !
5-stunden-Quicky… Preisfrage: wie lange kann ein Quicky dauern??
Hallo Leute
Mich würde interessieren, ob es in Singen im Top10 wirklich Hobby-Huren hat, die noch im zarten und guten Alter von 18 an aufwärts sind.
Habe schon viel darüber gehört, doch habe leider noch nie eine solche dort gesehen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruss
Daniel
Habe nun schon unendlich oft versucht sie zu erreichen, aber sie geht weder ans Tel noch antwortet sie auf SMS. Erst ist ewig frei und dann das Handy plötzlich ausgeschaltet - glaube nicht dass es sie echt gibt. Wer andere Infos hat soll sich bitte melden!
Sie inseriert immer mal wieder im Wochenblatt. habe sie schon mehrmals getroffen und der Service ist vom feinsten.
Grüsse Alex
Also wenn Du mir helfen kannst die junge Türkin aus Singen mal zu treffen wäre ich Dir sehr dankbar.
Also was inseriert sie denn im Wochenblatt? Ist mir noch nie aufgefallen…
sie inseriert im wochenblatt als süsse junge maus. denke die nummer kann ich hier posten, denn sie veröffentlicht sie ja per zeitung selbst: 0152/ 054 081 17
hat schon mal jemand die beiden rumäninnen getroffen, die im okay inserieren, hier die homepage:
Die beiden hübschen Girls reisen heute wieder ab. Leider habe ich das verpasst.
Ich hatte gestern noch das Glück die beiden zu treffen. Es war absolut geil. Bisher hatte ich noch nie so junge Girls (19+20), vor allen Dingen nie zwei gleichzeitig. Aber seit gestern kommt mir keine über 21 mehr in Bett ggg
Wer die beiden verpasst hat, hat echt was verpasst. Ich hoffe sie kommen wieder.
Wer hatte schon ein Treffen mit der „Jungen süssen Maus“ aus Singen? Sie inseriert regelmäßig im Singener Wochenblatt. Es würde mich interessieren wie sie aussieht und was sie für welchen Preis bietet?
habe nächste Woche für eine ganze Woche in der Nähe von Singen zu tun und suche sowas wie eine Kontaktbar in Singen oder Umgebung.
Habt ihr einen Tip?
Gruss Tom
Hat nochmal jemand von den beiden Rumäninnen mitbekommen?
Grüsse Alex