@Pepsi
Welcome in the club of dirty old men.
@Tomcat: vielen dank für den „warm welcome“! eigentlich müsste es ja für dich eine "überkategorie geben, denn in deiner liga spiele ich noch lange nicht …
@frank miller
Habe Dein Posting schon sehr genau gelesen. Bin nämlich auch nicht von „Tubelhuusä“ und kann lesen.
Im übrigen brauche ich keine Tips von Dir. Bin lange genug unterwegs um zu wissen wo die Leckerbissen sitzen. Und wenn Du einem Ostschweizer mit Tips aus Konstanz oder Olten kommen willst, dann kann ich wirklich nur gähnen. Bringt nichts!
Mich würde konkret interessieren, welche schlechten Eerfahrungen Du mit Jasmin gemacht hast! Du stellst Behauptungen auf die Du offenbar nicht belegen kannst?! Also Facts bitte!
chatman
(PS: An alle Stänkerer: Nein ich kenne Jasmin nicht bin auch nicht Ihr Macker oder ähnliches. Alles klar?)
Chatman: Read it, proof it or forget it!
BTW: Lesen bildet;-)
@Frank Miller
genau so ist es! Vielleicht solltest Du Dir Dein eigenes Posting selbst mal genau durchlesen!
Du schienst ja ohnehin zu den sogenannten Vielpostern zu gehören die immer alles (besser) wissen! Aber Facts zu bringen ist halt etwas schwieriger als mit Dreck um sich zu schmeissen…
Da Du keine Antwort geben kannst, gehe ich davon aus, dass Du Deine Weisheiten im Kaffesatz gelesen hast oder das Orakel von Delphi befragt hast.
chatman
@chatman: Erkannt!
Aber solltest du darauf aus sein meine Grenzen auszuloten. No way! Da ich dich nicht persönlich kenne lege ich auch keinen Wert darauf mich in irgendwelcher Form bei dir zu rechtfertigen. Und wenn ich dich persönlich kennen würde wäre es gar nie soweit gekommen.
Aber sollte es dir Befriedigung geben mich versuchen zu deklassieren so benutze bitte den Service „*persönliche Mitteilungen“. Dieser Service habe ich soeben für dich für die nächsten Stunden freigeschaltet.
Ansonsten werde hier nur die interessierten Leser gelangweilt.
Also mache deinem Aerger Luft und greife in die Tasten.
@Frank Miller
Vergiss es! Deine Grenzen interessieren mich nicht.
Für mich ist die Sache klar und ein weiterer Kommentar erübrigt sich. Es ist alles gesagt und wie Deine Postings zu diesem Thema zu bewerten sind überlasse ich dem interessierten Leser.
chatman
Die Inseratenplattform des Sexy-Tipp ist nun seit über 3 Monate Online,
deshalb sind heute alle Zahlpflichtigen Inserate Gratis. Danke!
Als kleine Gegenleistung bediene ich, alle Sexy-Tipp User
heute Freitag, von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr und von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
zum speziellen ½ Std. Preis von Sfr. 120.- statt wie üblich Sfr. 150.-
Achtung auf meiner Homepage ist diese Aktion nicht erwähnt,
es ist dort angegeben, dass ich ab 14 Uhr Besucher empfange.
Die Zeit von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr ist nur für Sexy-Tipp User reserviert.
Um in den Genuss dieser Vergünstigung zu kommen,
musst Du dich am Telefon als Sexy-Tipp User zu erkennen geben!
Sexy-Tippler erreichen mich heute schon ab 11.00 unter 078 854 95 95
!!! SOMMER-ZYT-AKTION !!!
Hallo alle Sexy-Tipp-User ich mache für alle User ein spezial Angebot! Wenn Ihr bei uns vorbei kommt und das Passwort: Sexy-Tipp erwähnt bekommt Ihr bis 15.8.2004 20% Rabatt auf jeden Service! ausser a de Gang-Bang-Party a dem Donnerstag wünsche viel spass beim Geniessen!
Liebe Grüsse Eure Carmen vom Route69
wer hat den mut und macht die nächste aktion?