Hat jemand schon erfahrung mit Dao gemacht?
happysex.ch/index_BE/dao_BE/dao_be.htm
Ist sie wirklich Vietnamesin? Und wie ist ihr Service und ihr Aussehen?
Danke!
Hat jemand schon erfahrung mit Dao gemacht?
happysex.ch/index_BE/dao_BE/dao_be.htm
Ist sie wirklich Vietnamesin? Und wie ist ihr Service und ihr Aussehen?
Danke!
Hallo,
war schon jemand von euch bei Anita in Bern?
Ist sie in der Stadt Bern, oder wo genau?
Und sind die Bilder authentisch?
Vielen Dank für die Infos!happysex.ch/index_BE/anita_BE/anita_BE.html
@fly fan
Habe gerade den Link geöffnet: echt scharfes Girl die Anita. Leider war ich auch (noch) nicht bei ihr, aber ihr äusseres würde schon zu einem Besuch verleiten.
Also, wer was weiss über sie, ich bin ebenfalls sehr interessiert.
Gruss von Johnny
ich habe heute beim surfen diesen link gefunden
happysex.ch/index_BE/sandra_ … hun_be.htm
in der annahme dass Sie einen grOOsen busen haben könnte habe ich Sie gleich mal angerufen
auf diese speziele frage hin anwortet Sie nur: „du willst nur fragen, komm her schauen …“, und legte auf !!!
Sie war ziemlich ungehalten, wirklich echt geil, kennt jemand diese frau, sie sagte sie komme von venezuela.
hat jemand schon erfahrungen gemacht wie ist ihr busen
ich hoffe sie ist in natura freundlicher, das bild wäre nicht schlecht, oder ist das ein fake
Hallo loco
Das Bild auf happysex ist nicht Sandra!
Sandra ist ca. 45j, Latina, lange dunkle Haare, ein klein wenig Bäuchlein, sehr symphatisch, Oberweite gutes C-Cup mit Schwerkrafteinfluss. Ich war mal bei ihr F + GV für 150, sie war sehr nett, Gespräch vorher und nachher, engagierter Service, hat beim Verkehr gut mitgemacht, würde wieder hingehen.
Fazit: Sandra ist eine sehr empfehlenswerte Adresse, wenn Du reifere Latinas magst. Wenn Du aber eine speziell grosse Oberweite suchst, lohnt es sich nicht hinzugehen.
Gruss Sexdrifter
Hallo Zäme
War eben bei Beata. Sie inseriert im Happysex.
Die Fotos sind echt, die Hautfarbe dunkler sonnengebräunt. Man kann sich gut auf deutsch mir ihr unterhalten englisch geht aber besser.
1/2 Std. Fr. 150.00, 1 Std. 250.00. Buchte eine Stunde.
Dusche, wenig plaudern, blasen ohne vom besten. Sie macht noch darauf aufmerksam, dass es für sie kein problem ist die Ladung aufzunehmen. Lies mich dann völlig gehen und spritzte ab Beata schluckte es wie ihr lieblingsgetränk RedBull und leckte alles weg.
Kleine Zigi-Pause etwas trinken und weiter gehts… Beata macht alles mit --Verkehr mit Gummi. Sie ist gut gebaut herziges Gesicht schaut dich lieb an beim blasen und ficken. Ein Besuch lohnt sich.
Gruss J.
Auf happysex inserieren momentan gleich zwei Frauen mit einem grossen Traumbusen. Einerseits die Gabi: honeybunny.ch/esther_be/
Hat ev jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem dieser Girls, und kann bestätigen ob die Fotos echt sind? Danke für jeden Kommentar.
Sandro
@ sandro80
zu Gabi kann ich nichts sagen, war bisher nur einmal bei Karina im Selben gebäude, inseriert auch auf Happysex.
Zu Esther kannich dir nur sagen FINGER WEG, verspricht viel und hält sehr wenig, zudem ist die Location sehr schmuddelig.
Vom Alter her würde ich sagen das sie mind. 40, was mich nicgt stüren würde wenn ich mit der Service einverstanden wäre, sie verlangt 400.- für die Stunde!!!
Für das was geboten wird währen 150.- ausreichend, das war mein letzter Besuch bei einem Honeybunny Girl, einzige Ausnahme macht da nur die Nicole, bei der wird immer das gehalten wo versprochen wurde.
Mfg
Cool_Down
@sandro80
Ich kann Cool_Down nur beipflichten, Finger weg von Esther. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei weitem nicht!
Da bevorzuge ich im Moment die tiefen Preise (ab 100.–) Angebote wie Rita, Michell etc.
MfG
Thunderbolt-der-auch-aus-Schaden-klug-wurde
Habe auf der Durchfahrt der A1 für eine halbe Stunde bei einem Girl ausspannen wollen, deren Bilder auf Happysex es mir angetan hatten… und mein rotes Wunder erlebt! Nun GV, FO mit Abspritzen in den Mund ( 1/2 h 150.-) wurde mir von der 20 jährigen angeboten. FO war ganz passabel für BE Verhältnisse aber als ich dann beim GV meinen Lümmel plötzlich mit rotem Anstrich sah, musste ich abbrechen. Das Girl hatte seine Tage („ah seit 2 Wochen“ wartete sie auf ihre Mens) und mir war die Lust so ziemlich vergangen. Wenigstens machte sie dann FO fertig bis zum Schluss, was geil war… Schwerzenbach like Sie wollte mir von sich aus die 150.- wieder zurückgeben… sowas ist mir selten passiert, wie hättet ihr da reagiert, zurücknehmen war geil danke? Nun so knausrig wollte ich nicht sein und liess ihr 100.- liegen, denn das FO war geil.
Habe bewusst auf Nennung von Namen verzichtet, nachfragen bringt nix, unterdessen dürfte die Mens auch schon aufgehört haben, wenigstens habe ich sie nicht geleckt, bin doch nicht Graf Dracula
die Mens kann man nicht mit Lichtschalter ein / aus bestellen. Viel Frauen wissen auch nicht genau wann diese kommt. Ich finde sie hat super reagiert (Entschuldigung und GEld zurück)
was ist eigentlich mit honeybunny los? in der region be gibts grad mal 3 inserate!? in lu nullkommagarnix. haben die eine neue hp oder bin ich zu doof?