Im Land nicht aber hier schon, mit MD-Girls aus Cabarets hatte ich schon schöne Nächte! Falls du an Land + Leute interessiert bist so empfehle ich dieses Forum: adultforums.com/plus/plus.mi … =moldawien
MD-WG’s findest du hier nur in Cabarets sind aber schwer zu erkennen da sie sich gerne als Russinen oder Rumäninnen ausgeben. Sie sprechen eben beide Sprachen und je nach gusto des Gastes ziehen sie die eine oder andere „Herkunft“ vor!
Sex mit MD’s war jeweils sehr gut, ja z.T. tabulos und liegt mehrheitlich auf der ukrainischen als auf der rumänischen Linie!
@expert
sorry jetzt habe ich mal ne Frage . Mich dünkt es ,Dein MD-Girl sieht ziemlich ähnlich aus wie die Larissa von Basel.Ich kann mich ja auch täuschen war selber noch nicht bei Larissa ,was aber nach Ihren Ferien noch kommt.
Hooters
Dieses Girl arbeitet zur Zeit im Viva-Nightclub in Brunnen SZ! Sie ist fototypisch ähnlich wie die Moldawierinnen die ich kennen gelernt habe! Persönlich kenne ich Larissa nicht.
@expert: danke für den „adultforum“-tipp: obwohl ich auf dieser seite zB. das goldentime besuche, wusste ich nicht, dass es dort auch eine moldawien-sektion gibt!
@fritzfratz: ich habe sie im „ladys-dallas“ in figueres, spanien getroffen.
@all: mich interessieren berichte aus dem land / über die dortigen clubs.
Ich hatte mal in Tschechien ein Girl aus Moldavien. Ich hatte sie gewählt, weil sie wunderschöne grosse Brüste hatte, obwohl ich eigentlich nicht so auf „Riesentitten“ stehe. Die Proportionen waren aber einfach perfekt.
Nun, ich kann Euch sagen, obwohl wir uns sprachlich leider nicht verständigen konnten, war das wirklich ein grandioser Bums. Das Girl hat mich richtig durchgefickt. Nach getaner Arbeit ging sie unter die Dusche und ich lag am Boden und musste mich noch etwas vom erlebten erholen.
Also eines ist klar, wenn dort alle Girls so rangehen, bin sehr schnell in Moldavien, egal wie es dort aussieht.