Scheisse die ganze Woche wird mit diversen Girls für Bern geworben und auf’s Wochenende, wenn die meisten sich etwas gutes (manchmal ist es zwar eher schlecht)gönnen will sind die Damen plötzlich wie vom Erdboden bzw. der H-P verschwunden. Was soll der Scheiss eigentlich? Da muss Mann sich nicht wundern, wenn Bern für tote Hose erklärt wird.
Gruss ein ziemlich Frustierter Henu
@Henu
Tja, hast du Recht. Es scheint mir Geil sollest du hier nur Montag - Freitag sein. Abgestimmt auf Beamtenstadt? Kundenfreundlich? Aber am Wochenende lieber Richtung ZH oder D. wenn ‚Beamtenzeiten‘ nicht reichen.
Ein Licht am Ende des Tunels, bei Happysex unter Zürich ist eine Barbara, wenn das Foto tatsächlich echt ist, einfach eine Wucht das Girl. Weis zwar nicht wie ihr Service ist, würde sie aber sofort buchen,wenn sie nur nach Bern käme. Das wäre etwa so wie eine Rose in der Wüste. Gruss Henu (träumen darf Mann ja)
@henu
Tja wenn das Foto stimmt dann lohnt sich eigentlich die Dame zu testen. Aber 25 war sie sicher vor 5+ Jahren, oder? Ich meine 150 für 30min und 250/Stunde ist vergleichsweise wenig. Sie schreibt sie ist aus Budapest - rutschen jetzt die Preise langsam? Anderswo im ST habe ich gelesen das Steffi (Basel), was viele als die Bläserin Nonplusultra bezeichnen, auch Fr.50.- weniger verlangt… Vielleicht ist es nicht mehr so leicht mit Sex Geld zu verdienen.
@pecker
Ja weisst Du Pecker ob die Dame nun 25,30 oder 35 ist spielt keine Rolle. Alles was zählt ist die Ausstrahlung und der Service, mal ehrlich der beste Sex liefern immer noch die reiferen Semester und ich hab keine Lust einer käuflichen Dame zu sagen wie sie ihre Arbeit zu verrichten hat, Nieten gibt es in diesem Geschäft mehr als genug. Das mit den Tarifen wird sich zeigen, wenn das Angebot die Nachfrage übersteigt purzeln die Preise automatisch, dies ist überall so. Viel Glück beim testen. Henu
bin ganz deiner meinung, aber für einen sehr jungen spinginsfeld ist eine 38 jährige lady schon uralt.
apron-den-esprit-der-nicht-mehr-ganz-jungen-schätzt
@henu
Ja, eigentlich meinte ich nur das ich denke das das angegebene Alter nicht stimmt. Allzu jung mag ich die nicht so sehr. Bin auch der Meinung das reifere Girls bessere Sex bieten. Ich bin halt sehr vorsichtig und erwarte nicht viel von junge Girls und lasse mich angenehm überraschen.
@apron
Was meinst du mit ‚spinginsfeld‘ ?
Gestern Abend habe ich mir ein paar Adressen in Bern herausgesucht, die für einen Besuch am Pfingsmontag in Frage kämen.
-
Prio war happysex.ch/index_BE/rena_un … ura_be.htm ,da hatte ich mal genialen Sex für Berner Verhältnisse mit Athenas, wollte mal sehen, ob ich wieder so gut bedient werde. Leider war der Club am Montag wohl zu, es hat niemand das Telefon abgenommen.
-
Prio war
happysex.ch/index_BE/naomi_BE/naomi_be.html, Telefon wurde abgnommen, auf die Frage ob sie die Naomi sei und ob die Bilder echt seien hat mir das gegenüber in schlechtem Deutsch monoton immer mit ja geantwortet, diese Stimme / diese Situation hatte ich doch schon einmal ? Als Sie mir dann mitteilte ich solle bei „Santana“ läuten war der Fall klar, es handelt sich auch bei dieser Annonce um einen Fake von Ladystar / Ladylove, welche mit Fake-Bildern werben und ihre Dienste zu überteuerten Preisen von unmotivierten Girls anbieten. Ich habe abgehängt. -
Prio war
happysex.ch/index_BE/susi_BE/susi_bern.htm, Susi hat abgenommen und wir haben abgemacht, dass ich kurz bevor ich in Ostermundigen angekommen bin nochmals anrufe. Sie hat wieder abgenommen und wir haben abgemacht, dass ich nun zu ihr kommen könnte, da sie frei war. Ca 30 Sekunden später ruft sie mich zurück und sagt mir ich solle langsam fahren da sie noch einen Kunden für Feinmassage hätte. Nach 10 Minuten hat sie wieder angerufen, sie sei nun frei. Ca 1 Minute später stand ich vor ihrer Türe, das Treppenhaus dieses alten Wohnblocks stinkt übrigens eckelerregend nach Pisse, auf ihrer HP schwärmt sie von ihrem schönen Zuhause. Links von ihrer Haustüre ist die Klingel mit „Santana“ angeschrieben !! Ich habe bei Susi geläutet, die Türe bei „Santana“ ging auf, ich wurde hereingebeten und mir wurde mitgeteilt, dass Susi besetzt sei. Ich habe die Welt nicht verstanden, vor 1 Minute war sie ja noch frei und wir hatten einen Termin! Sie wollten mir natürlich eine andere andrehen, nach kurzem Warten in einem Zimmer bin ich dann von dannen gegangen. -
Prio war ein Besuch bei HappyDream in Belp, leider weiss man da ja nie welche Girls arbeiten, da es keine HP gibt. Kurz reingeschaut und wieder gegangen.
-
Prio HappyHouse an der Chutzenstrasse in Bern, auch nichts was mich befriedigte
-
Prio ins Institut an der Haslerstrasse, hoffte auf eine grossgewachsene, grossbusige Südamerikanerin wie ich schon einmal eine hatte dort. Leider kein Erfolg
Ich habe dann noch die Stefanie in Kirchberg angerufen, da sie ja normalerweise am Montag arbeitet, Pfingstmontag machte sie aber eine Ausnahme.
Ich habe mich dann auf den Heimweg gemacht, wollte aber dann doch nicht verzichten und machte einen Abstecher nach Schönbühl ins Vollmond. Werde entsprechenden Erlebnisbericht (eher enttäuschend) unter sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1073583440 posten
@who cares
für die arbeit kanns nur 5 herzen geben.
gruss flatter
@flatter
thnx !
hallo zusammen
ein guter tipp für bern! wieder ein neuer volkan in bern!!! jetzt schwärme ich auch wieder. ich empfehle ihnen die jadis. war bei ihr. eine perfekte heisse südländische bläserin (fo) am werk und extrem zeigefreudig!
wärend ich mich duschte räckelte sie sich vor der dusche, zeigte tolle einblicke in sämtliche öffnungen vor der scheibe, so das ich sehr platzangst bekam in der dusche. was darauf folgte war der 11. september nur ein kleines mass an erschütterungen. franz ohne, mit anschliessenden geilen gv stellungen, zum erholen gab es nichts. als dessert servierte sie noch eine self analonanie. der abschluss machte sie bei mir mit zunge von hinten nach vorne so das ich eine tolle fontaine über ihren körper abschoss. (macht sie aber nicht bei jedem, wie sie sagt)
fazit 400.- die std
Bin morgen in Bern. Hat mir jemand einen guten Tip in den Hotels im Wankdorf.
Xandu
War gestern kurz bei Lola - happysex.ch/index_BS/lola5_BS/lola5_BS.html
Wer sich nicht durch Silikonbusen und eher fortgeschrittenes Alter abschrecken lässt, ja der ist gut beraten bei Lola. FO und Küssen macht sie auch nicht. Die Fotos sind wohl echt, dürften aber aus besseren Tagen stammen. Sonst gibt es ja noch PhotoShop. Ich lasse mich künftig nicht mehr durch tolle Happysex-Fotos blenden.
Dafür ist ihr Studio diskret und sauber. Preis: 200 für halbe Stunden das Doppelte für die ganze Stunde.
Ich finde es schade, dass Happysex, sowie auch honeybunny, Mädels führen, welche gar nicht mehr da sind. Dann ruft man dort an und erhofft sich etwas und das WG ist schon längst über alle Berge. BSP: Jennifer, Sabrina von Bern. Die, laut Sexy-Tip beiden Supergirls, welche für einen kleinen Preis eigentlich alles machten.
Auch Baby in Bern, weiss man jetzt nicht, ob sie noch da ist oder nicht. Sie ist noch auf der HP aber es heisst, dass sie nur bis am 21.12 oder so da ist.
Auch habe ich schon ein WG am Telephon gehabt, welches noch gar nicht da ist.
Ich weiss die WGs sind auch zu einem grossen Teil mitverantwortlich aber Happysex, sowie honeybunny könnten doch genauer nachfragen.
Es würde die Suche nach einem geilen Fick erheblich erleichtern.