Allgemein

Jungs, bin jetzt im tessin, chiasso, es läuft einfach nichts!!!kennt jemanden private Adressen?
Bitte um hilfe!

@marc, pompeiisaunaclub.com/
nicht privat aber das einzige was ich
in chiasso kenne… ach ja milano ist
nur ein katzensprung entfernt

@webfly
Thanks!

Ich war gestern in POMPEII Sauna Club, es war ca. 12 Girls anwesend, meistens sind von ostblock, Brasil und Spanien. Die girls sind sehr hübsch und nett. Dort gibt mehrere möglichkeit wie swimmpool, Sauna und Massage. Bin von 4 girls angesprochen ich erinnere mir nur an Alexandra von Spanien, und Tamara(etwas so) von CZ und Victoria von Moscow, alle waren sehr nett aber die Problem war die Sprache, alle reden It. oder Spanisch, die Einzige die einwenig E geredet hat war Victoria und für sie habe ich entschieden(es war ihre erst tag in POMPEII, sie ist 28J,blond, hübsch und hat schöne natur bussen) . Abgemacht 200 sFr. für 45 min. GV, 69,FO (ausnahme ohne), massage und 2xmal kommen. Dort muss mann 40 Fr. bezahlen für die Zimmer benützung und man bekommt ein art credit Card für Zimmer tür (nich Schlecht), die Zimmer war sauber und gepflegt, es gibt Dusche, Sauna und zimmlich klein Bett für 2 Personnen!
zu erst habe mich schnell geduscht und dann an die Arbeit, es war schön und angenehm mit Victoria sie hat ihre vesprechen eingehalten und war sehr Aktiv!
am schluss wieder geduscht und verabschiedet! im ganz war ein positives Erlebniss für mich, diese Club hat so ein Römische Still! ich werde sicher dort nochmal gehen, hoffe einfach nächste mal finde ein girl die D sprechen kann!
P.S. man kann über der Preis mit der Girl verhandeln(bei mir haben alle mit 400 angefangen)!!!

War heute wieder in POMPEII, war viele männer und auch viele mädchen anwesen. Zu mein Glück war heute 2 mädchen die gut englisch sprechen, eine aus polen und die andre halb swiss und halb brazil! für die zweite habe ich entschieden.
Nach der bekannt retual: zimmer mieten für 40 franken denn ins Zimmer, angefangen mit sauna , sie hat mir der best Franz. gemacht.
danach habe ich sie verwöhnt bis sie im sauna gekommen (ich denke so, sie war sehr erregt), danach ins bett und in verschiedene stellung bis ich explodiert bin. einwenig massage und wieder Frnz. bei mir und ich bei ihr, sie war sehr aktiv und total erregt, sie hat das sehr gern! danach abschluss auf ihre bruste(ein wenig nachgeholfen mit silicon).
das war, ich werde sichr zu Ursula gehen, sie bleibt 2 monaten.
Gruss, löwenkopf der sehr einsam in chiasso ist!

Für Chiasso kenne ich das Los Angeles, eine Bar mit Anschluss an Zimmer der Mädchen. Ziemlich preiswert dort, man kann schon sex haben ab 100 F, je nach Mädchen und Vorliebe. Auch dort gibt es aber fast nur Südamerikanerinnen oder manchmal welche aus dem Osten.
Für mich kein großes Problem, ich spreche auch Italienisch, aber oft sprechen sie auch il. nur ganz schlecht. Bei Interesse kann ich dir eine Wegbeschreibung geben, jetzt erinnere ich mich nicht mehr, ich müßte mal nachsehen.
Wenn nicht Chiasso, es gibt noch Bar-Puffs in Montecenere und Lugano. Interesse?

Mich interessiert der Saunaclub, was ist denn da der Gemeinschaftsbereich, wie funktioniert das.
Muss man mit Badehose kommmen?

@marc
Besten Dank für den Tip! sicher habe interesse an Los Angelos oder andere Lokale, kannst du mir der weg beschreiben?
betr. POMPEII in jede Zimmer gibt es ein Sauna die du benützen kannst mit die mädchen alles im Preis inkl.(so war bei mir), in der Gemeinschaft bereich gibt ein bar und viele viele mädchen (alle sind sehr hübsch), hinten wenn du 40 fr. zmr. miete bezahlt hast und auf den weg zur zimmer gibt ein swimmpool die du gegen ca. 100 benützen kannst so lange du willst (habe nicht probiert, aber ein mädchen hat mir gesagt, der preis kann auch tiefer sein, habe damals kein interesse für der swimmpool). Viel Spass und bin gespannt auf dein Bericht!

@marc
Berichte aber auch über Lugano und Monte Ceneri. Dies interessiert uns auch sehr.

Suche schon seit längerem was gescheites in der Nähe von Lugano

Aldo

@löwenkopf
Erster Puff: Chiasso: in der Via Soldini, Richtung „Palapenz“, ungefähr 500 m nach der Bahnlinienunterführung. Er heisst LAS VEGAS (nicht Los Angeles). Man geht im Hof in den Eingang und befindet sich in einer Bar. Dort verhandelt man mit den Mädchen und geht mit ihnen aufs Zimmer.
Der zweite ist kurz nach Montecenere, er heisst HOLLYWOOD. Man muß die Autobahnausfahrt zwischen Lugano und Bellinzona richtung Montecenere nehmen, Landstrasse Richtung Bellinzona, kurz nach Montecenere. auf der rechten Seite, man muss aufmerksam schauen.
Preise ca. 100-200 Fr. Wenn du bestimmte Sachen machen willst (anal oder ins Gesicht abspritzen) musst du jedes Mädchen fragen, bis du an die richtige kommst. Bis jetzt bin ich immer fündig geworden, weil ich gern ins Gesicht spritze und mir manchmal gern auch das Arschloch lecken lassen will, das macht nicht jede, es kommt auch auf dich an, ob du ihr sympatisch bist.
Erzähl mal.
Marc

@löwenkopf
ich planne eine kleine Reise in Chiasso und wollte unbedingt Pompeii ausprobieren. Wie ist es mit dem Privatzimmer? Wie lang darf man das Zimmer benutzen?
danke in vorras und grüsse aus Züri
Kai

@kai:

eintritt bar: frei

eintritt clubbereich: chf 30.-

benutzung zimmer (recht luxuriös mit privatsauna, dusche etc.):
chf 40.-

benutzungsdauer: frei, d.h. vom mit der jeweiligen dame vereinbaren service abhängig.
mit einer anderen dame muss wieder ein neues „zimmer“ gelöst werden.

Hi Jungs
Im Pompei war letzte Woche eine Grössere Razzia. Der Club ist noch offen aber viele Girls haten keine Arbeitsbewilligung und wurden abgeführt. Ich war seit längerem nicht mehr dort, aber nach diesem Zwischenfall hat es sicherlich weniger Girls als auch schon. Sobald cih mehr weiss, lass ich es euch wissen.

@pepsi
vielen Dank! cheers!

Kai
der-cola-light-lieberhaber

@Kai Roemer
Hallo, sorry dass ich spät schreibe, war geschäftlich unterwegs! in Pompei sind die Zimmern sauber und gepflegt, der miete beträgt 40 Fr. aber die zeit mit ein Girl ist ca. 45-50 min., habe bis jetzt nie mehr zeit bekommen (denke nicht dass der benützungdauer frei ist), letzte Drei mal habe mir dort girls ausgewählt und mit nach hause genommen, den Tariff ist Gleich (200-300 Fr.) aber natürlich beleibt sie bei mir mehr als 2 Std., dass muss man aber spät nach 23.00 Uhr probieren!es war sehr schöne, im erst mal ist sie mit mir geblieben bis am morgen dann habe sie früh am morgen nach lugano gebracht bevor ich ins büro gehen! 2. mal habe ich eine Frau aus brasillien es war super schöne und war ca. 2.5 Std. bei mir!auch 3. mal war genau so, man muss einfach nett und charmeur mit die mädchen und nicht schnell aufgeben, sogar alle haben mir ihre privat nr. gegeben für nächste mal!!!
hoffe habe ich dir geholfen, und wünsche ich dir viel Spass!

caffe.ch/pages/documenti/pro … CHP009.pdf

nicht ganz neu, aber immerhin ein interessanter artikel über das pompeji und die tessiner behörden …

war gestern dort, ca. 5 Girls die kein Lust haben alle sitzen zusammen und plaudern oder SMS verschiken, nach ca. 20 min. bin wieder gegengen ohne das ich etwas machen!Schade, hatte schon Lust!!!

BAR LAS VIGAS, Chiasso
War heute dort, 5 Girls anwesend alle aus Südamerika, war zimlich skeptisch weil der Lokal entspricht nicht meine Vorstellung! hab mit Juliana aus Colombia einwenig unterhaltet war aber nicht meine geschmack danach kamm Alexandria aus Ecuador und sie war sehr nett vorallem ihre titen haben mich sehr gefallen!preis abgemacht 100 sFr. für GV, 69 und massage. Ab ins Zimmer (2 Stock) , bin erschrocken von Zimmer Geruch es war zum Kotzen und auf das Bett war Blut Spuren! hab protostiert und verlangt andere Zimmer die ich auch nach 5 min. bekommen, in andere Zimmer war kein Dusche vorhanden sondern mann muss ein Stock hoher gehen, habe auf Duschen verzichtet. Sex war gut und Alexandra war sehr nett und Aktiv, sie hat mit FO angefangen und während das habe ich sie verwöhnt(69) sie war schnell nass, danach kondom darauf und habe sie von hinten genommen und dann von vorne bis ich gekommen bin und das wars!
Ich denke wegen die Sauberkeit werde ich vielleicht dort nicht mehr gehen.

Melissa (Chiasso)
Im Happysex (Chiasso) habe Melissa gesehen, angerufen und 1 Std. füe 200.- abgemacht. Angekommen wartet sie auf mich in eine saubre Wohnung, sie ist ca. 1.72 gross, super Körper (geschmack Sache), kleine Bussen, aus San Paolo und seit Paar Tage in Chiasso. Wir haben uns ausgezogen und sie hat mich überal gekusst (ausser in Mund) dann hat sie mich ohne gummi geblassen gleich zeitig habe ich ihre M… verwöhnt.
Nach ca. 5 min. möchte ich Abspritzen und sie hat gemerkt, sofort gummi darauf und weiter blasen bis ich gekommen bin , sie hat nicht aufgehört bis die letze tropfen raus sind und ich sie bitten zu stoppen!
danach super Massage (habe wirklich gebraucht) und ein wenig Smalltalk. Jetzt ist mein Klein wieder wach und will bumsen, so gummi darauf und hab sie in alle mögliche Stellungen gefickt und sie war sehr aktiv körplich und auch mit Stimme! gekommen bin erst nach ich sie von hinten genommen haben. Es war sehr schön und angenehm mit Melissa und dass alles für 200.- sFr. nach ca. 50 min. bin raus da ich kein Saft mehr habe…

Valerie
habe sie auf Happysex website unter Girls Chiasso gesehen, angerufen und Termin abgemacht, auf die Bilder hat sie grosse Busen, im Wahrheit Total das gegenteil! sie redet sehr viel und sie ist sehr passiv! schade für meine investiert 200. sFr.!

War heute Abend im Lady Club um ca 2130. 8 Girls anwesend alle jung und hubsch. Sehr wenige Dreibeiner. Leider alle Damen waren nicht interessiert an einem Kontakt. Bier getrunken (8CHF) und weg. Schlechtes Eindruck für diesen Lokal.