Ich habe mehrmals ein paar Tage in Braunschweig und Hannover verbracht und berichte nun über meine Erfahrungen:
Braunschweig Herbst 99:
In der Innenstadt von Braunschweig gibt es eine geschlossene Puffstrasse, die „Bruchstrasse“, mit mehreren kleinen Häusern mit Schaufenstern. Ausserdem hat es eine (eine andere ist mittlerweile geschlossen) Peepshow (ähnlich wie in Luzern, aber sehr schmuddelig), über die man auch zur Bruchstr. gelangen kann. Ich entschied mich für eine Afrikanerin aus Ghana, Mitte 20, die F oder GV für 50DM anbot. Ich wählte F (GV für diesen Preis ohne Anfassen), und ich war mit ihrer Leistung zufrieden, denn sie stellte keine Nachforderungen, war sehr zärtlich, und ich konnte sie auch streicheln, und sie hatte eine so herrlich weiche Haut, wie ich es bisher noch nie erlebt habe.
Braunschweig Sommer/Herbst 2000:
Ich bin mehrmals die Strasse hin- und herspaziert, und ich finde, dass sich das Angebot verschlechtert hat (viele ältere/übergewichtige Frauen v.a. aus Afrika). Da ich keine Lust zu warten hatte, machte ich einen Fehler, und entschied mich wiederum für eine Frau aus Ghana, Mitte 30, mit einer schönen Oberweite (aber auch sehr breiten Hüften, wie ich erst später feststellen konnte). Sie bot F+ GV + Anfassen für 50DM, kaum war ich in ihrem Zimmer, begann sie aber mit Nachforderungen: sie diskutierte nur noch über Fantasie-Preise, entsprach sowieso nicht meinem Geschmack, und die Krönung: sie begann in meiner Jackentasche zu wühlen, fand mein Kleingeld und schloss es schnell in ihren Schrank. So zog ich mich schnell wieder an und ergriff unverrichteter Dinge die Flucht!
Beim nächsten Besuch entschied ich mich für eine Jamaikanerin, Mitte 20, stark geschminkt. Sie trug einen schwarzen Lackbody und hohe schwarz- rote Schnürlackstiefel und eine Netzstrumpfhose. Das Ausziehen ihrer Stiefel - ich half ihr dabei -dauerte fast 5min. So verwundert es nicht, dass sie für 50DM nur F, GV + F erst ab 100DM anbietet. Ich wählte Letzteres. Sie versprach mir, dass ich sie auch lecken darf, lies mich aber nur ca. 10sec. gewähren. Ihr Service war nicht aussergewöhnlich, dafür aber ihr Hinterteil: sie hat keine breiten Hüften, aber richtig dicke Pobacken.
Das nächste Mal eine andere Jamaikanerin, Mitte 20, in einem schwarz-weiss gestreiften Body, mit tollen Proportionen. Ich wählte F. für 50DM (F+ GV = 100DM). Ihr Service war sehr eilig, und sie weigert sich auch ihren BH auszuziehen.
Fazit:
In Braunschweig bekommt man für 50DM höchstens F, meist ohne Anfassen. Viele beginnen erst ab 100DM. Die Auswahl an attraktiven Frauen ist nicht sehr gross, und z.T. warten Insider-Kunden vor ihren Häuschen. Das ca. 60Km entfernt Hannover bietet nicht nur die viel grössere und bessere Auswahl, sondern auch das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Bericht folgt später.