Kollegen, ich bin nächstens in Bremen und suche (bisher erfolglos) nach einer Begleitagentur in diesem Raum. Hat jemand eine Info oder die besseren Suchmaschinen im Internet als ich?
Bin um jeden Tip froh, scheint eine ganz ausgedorrte Landschaft zu sein (mind im Internet!).
<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Hallo Aston Martin
Habe mich ein wenig umgeschaut und bin auf folgende Seite gestossen. Ich hoffe ich kann Dir damit etwas weiterhelfen! pimpernet.de/bremen.htm
Gruss Dani
Ich muss demnächst geschäftlich nach Bremen und kenne mich dort in Sachen käufliche Liebe überhaupt nicht aus. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Danke im Voraus…Bericht folgt.
@ all : Geht einmal an die Helenastr. in Bremen . Weiss zwar nicht ob die Häuser noch sind . Ist etwas ausserhalb der Stadt . Bin in den 70er Jahren einmal dort gewesen . Viel Erfolg
War noch gar nie in Bremen, aber warum nicht. Laufhäuser sind allerdings nicht so mein Ding, oft Abzocke. Es gibt aber auch Ausnahmen.
Interessant wäre hingegen der Partytreff dort… Mal sehen. Bremen erreicht man am besten von Hamburg aus in einer guten Stunde (mit dem Zug. Flüge direkt nach Bremen gibts nur unter der Woche und ziemlich teuer, am Wochenende nur mit Umsteigen. Da fliegt man besser billig nach Hamburg. Aber dort gäbe es auch noch so mache Läden zu erfroschen…cafe royal? Kennt das wer?
Danke, kenne ich. Dann steige ich lieber in Dortmund um, geht schneller. Da ich aber keine Lust auf 6 bis 8 Stunden Bahnfahrt habe fliege ich lieber wie oben erwähnt nach Hamburg, Düsseldorf oder Hannover und den Rest mit dem Zug oder Mietwagen.