Allgemein

@all
Mal eine ganz andere Story. War am letzten Wochenende im Dörfli. Nach vier Stangen Bier und zwei Gläsern Rotwein, begleitet von einem feinen Essen, beschloss ich noch kurz in ein Cabaret zu gehen. Ich bestellte ein Bier, dann noch eines und dann weiss ich gar nichts mehr. Gibt es in der Szene Frauen/Männer welche einem Substanzen (Pulver/Tröpfen) ins Glas schütten damit man halbwegs das Bewusstsein verliert? So viel getrunken hatte ich ja auch wieder nicht (über 6 1/2 Stunden das oben aufgeführte). Auf jeden Fall war ich um Fr 1’200 ärmer, pinkelte um 5.30 Uhr leider noch an eine Hauswand, wo mich die Polizei aufgriff und dann nach Hause verfrachtete (mit einem Taxi). Thanks Cops! Wie heissen allfällige Substanzen und wie lange können sie im Körper nachgewiesen werden? Blutprobe usw. Bin echt dankbar für Tipps. Dachte, solche Scheisse gäbe es nur in Thailand, Lateinamerika usw. Ich weiss, ich weiss, natürlich bin ich selber schuld, hätte ja nicht dorthin gehen müssen. Danke an alle informativen Berichte, and be carefull (me too, in the future)!

@Shyboy
Es gibt glaub ich so ein Toxikologisches Zentrum o.ä., hättest sofort dorhinfahren können.

Hättest Du doch im Lokal an die Wand gepisst, die hohe Rechnung wäre Dir vermutlich erspart geblieben. Evt. hätte man Dich einfach rausgeworfen.

@shyboy
Ich war schon in vielen Cabarets / Strip Lokalen. In der Schweiz und in anderen Laendern. Es ist mir (Holz anfassen) noch nie passiert, dass mir jemand etwas ins Getraenk getan haette. Ich passe aber auch auf und (a) bestelle immer nur Getraenke aus der Flasche - oder (b) so dass ich sehen kann, wie sie das Bier vom Hahnen zapfen. Ich lasse meine Getraenke auch grundsaetzlich nicht alleine stehen - auch nicht wenn ich mal pinkeln muss. Dann bin ich entweder nicht alleine im Lokal oder trinke vorher aus - und bestelle lieber noch ein’s anschliessen.

Falls Du wirklich den starken Verdacht hast, Dir sei da was ins Glas geschuettet worden, lass’ uns alle hier doch wissen, WO das war. So koennen wir zumindest groesseres Unheil fuer die anderen Forum Teilnehmer verhindern…

das kann schon ein pülverchen gewesen sein, muss aber nicht. bei dem warmen wetter kann es uns männern schon passieren, dass, nach ein paar bier, und angetörnt durch eine scharfe lady, alles blut in den schwanz fliesst und die blutleere im kopf zusammen mit dem druck im schwanz dich in einen zustand des quasi „schlafwandelns“ bringt und du alles vergisst. der schaden war ja mit 1200.- noch in grenzen, da hab ich schon schlimmeres gehört (wahrscheinlich gab deine kreditkarte nicht mehr her …).
aber das passiert in den besten familien …

Beigemischt wurde mir zum Glück noch nie etwas. Allerdings wurde ich auch schon um einige Tausend Franken im „Suff“ erleichtert aber ich mag mich wenigstens noch an alles erinnern…

@deekay
Ich schaffte es beim besten Willen nicht mehr ins toxikologische Institut. Dein zweiter Teil könnte eine Option sein!

@wonderer
Gute Tipps. Werde, falls es ein nächstes Mal gibt, den einen oder anderen befolgen. Cabaret im Dörfli, könnte ja aber auch von einer Tännzerin gewesen sein und die wechseln ja monatlich.

@pepsi stefan
So gross ist mein Schwanz gar nicht, dass alles Blut in diesen hätte fliessen können. Bei der Kreditkarte hatte ich leider (oder zum Glück) nur die „Werktagskarte“ dabei. Danke trotzdem für die Aufmunterung.

@Kurt Blume
Meine Lehre daraus ist, sicher nicht mehr leicht „frisiert“ in ein Cabaret zu gehen. Es ist wie in der freien Natur, „leichte Beute“ wird sofort erkannt und ausgenü(u)tzt (erlegt).

So, nun wünsche ich euch allen ein stressfreies Sexualleben.

Es gibt so genannte KO-Tropfen, da fällt man praktisch sofort um. Diese Tricks wurden schon häufig angewandt, man liest auf alle Fälle häufig davon, ist mir persönlich aber zum Glück noch nie passiert, ausser dass ich zusammengebrochen bin, weil ich zu viel gesoffen hatte (noch in jüngeren Jahren).

Nur so als Frage am Rande:
Kreditkartenrechnungen kann man(n) ja auch ablehnen/stornieren? Zumindest muss der Laden dann nachweisen, was er dir verkauft hat, richtig?
.Luc

ist ein super-tipp, luc. die meisten läden lassen es dann nicht darauf ankommen!!

aber oft werden die suff-sachen in der schweiz ja mit bankcard oder postcard beglichen… und da gibts kein zurück!

Bei der Kreditkartenabrechnung hatte ich einmal eine Cabaretbelastung von rund Fr. 3000. Das Datum der Belastung war richtig, ich war an diesem Abend dort und konsumierte für ca. Fr. 300. Diesen Betrag wollte ich mit der Kreditkarte bezahlen. Nach ca. 15 Min. gab man mir die Karte zurück mit der Bemerkung, dass sie nicht akzeptiert werde. Danach bezahlte ich bar. Ich informierte die VISA über diese Fehlbelastung und dass ich den Betrag nicht bezahlen werde. Darauf folgte ein Vorladung auf den Polizeiposten. Dort legte man mir die unterschriebenen Belege vor. Zuerst staunte ich und überlegte, ob ich so besoffen war, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Doch dann sah ich bei den Belegen Ziffern die ich nicht so schreibe. Schlussendlich musste ich diese Belastung nicht begleichen. Aber wie das möglich war, ist mir noch nicht klar. Kann man Blankobelege ziehen einen Betrag einsetzen und die Unterschrift fälschen?

@shyboy

mmh… warum glaub ich dir nur kein wort? vielleicht weil
„saure-gurken-zeit“ ist? :slight_smile:

Wenn man die Karte abgegeben hat, kann man sie auch belasten. Eine Unterschrift kann man sicher noch leicht fälschen (man könnte sie ab der Kreditkarte ja fotokopieren und dann üben).

Vielleicht gingen die davon aus, dass Du verheiratet bist und keinen Ärger willst und deshalb nichts unternimmst?

@hrbiedermann

1. Musst Du Dir selber beantworten!(Erlebt ist erlebt.)
  2. „saure-gurken-zeit“; hrbiedermann=Schwangerschaftsexperte?
  3. Nicht persönlich nehmen, aber warum soooo kritisch?

Wer so blöd ist in einem Nachtclub die Kreditkarte ausser Sichtweite zu geben, sollte auch bezahlen!!

@shyboy na ja so steigen wenigstens die zahl unserer postings (lach)

Mal was Positives… spannende Erfahrung:
Kein Salon, privates Studio im Niederdorf, relativ diskret und unauffällig, mit Niveau und guter Ambiance. Nur 1 devote Frau ist da, man ist mit ihr allein. Sie ist sehenswert, wenn auch nicht ganz „taufrisch“, dafür erfahren und extrem lustvoll, hemmungslos und echt DEVOT veranlagt, also eine unersättliche Lustsklavin, die es aus echter Geilheit treibt. Sie wird total nass, macht OV perfekt, GV mit totaler Hingabe, AV geht sehr gut. Bondage möglich, aber nicht extrem. Klammern, Gewichte, Kerzenwachs etc.
Sie kommt sehr leicht zum Orgasmus, auch mehrfach, ziemlich laut.
A ist nicht maso, braucht aber klare Unterwerfung, kann auch mal gezüchtigt werden, sogar mitten in die gespreizten Schenkel auf den Lustschlitz, wenn sie dafür nachher mit Dildo oder Schwanz belohnt wird.
Sie ist sehr gross, lange Beine, Busen etwas zu klein, aber hübsch + straff.
Exhibitionistin, hemmungslos, sie lässt sich von ihrem Meister auf Wunsch am Anfang vorführen (Dreier ist auch möglich). Meister ist sehr erfahren und diskret, übergibt die Sklavin nach der Vorführung an den Gast und zieht sich zurück, man ist dann mit ihr allein.
Spezielle Wünsche wären ev. auch möglich, man muss es halt mit ihr oder mit ihrem Meister abmachen.

@zurigo

du solltest noch anfügen, dass die stunde 800.-- kostet, und dass du selbstverständlich im notfall die rolle des meisters selber übernimmst. Ach ja, ich muss nach anfügen dass der notfall ist bei dir der regelfall ist. es stimmt ja alles was du uns da erzählst, aber gebe dich zu erkennen. ich war vor jahren mal da.

apron-dem-so-langsam-die-galle-überläuft

Superbericht Zurigo. aber wo finde ich diese Frau ? Adresse Telefon. Preis wäre auch noch interessant.

Danke für den Hinweis Gruss Strassenbock

@strassenfan

immer wieder die gleiche masche. ein super-posting, wo aber wesentliche angaben bewusst fehlen. die rückfragen kommen promt (siehe deine fragen) dann hat zurigo nochmals die gelegnheit zu antworten und so weiter und so weiter. man kennt das ja und ist verstimmt.

apron-der-nichts-gegen-das-was-hat-nur-gegen-das-wie

Wer kann mir sagen, wie die Nebenstrasse im Niederdorf heisst. Sie ist etwas an einer Hanglage, es ist ein rel. grosses Haus aus dem diverse Girls etc. auch tagsüber aus den Fenstern gucken?