Allgemein

wer kennt die sandra die hotelbesuche macht im raume mannheim/ludwigshafen? inseriert im kontakanzeigermarkt.de unter plz 7000

wer kennt die sandra die hotelbesuche macht im raume mannheim/ludwigshafen ?

Meinst Du die junge, absolut tabulose Polin oder die Kroatin, die früher bei der Agentur Nightdreams gewerkelt hat?

weiss ich nicht, sie inseriert im kontaktanzeigermarkt.de

sandra hatte leider keine zeit als ich mit ihr abgemacht habe. werde aber nächstens wieder nach mannheim fahren uns sie treffen. habe mit ihr tel. und sie ist deutsche und keine frau aus dem osten.

Bitte um die Adresse der Homepage

sie hat keine homepage aber ich gebe dir das e-mail mal, dann wird sie dir mit pics antworten. e-mail : [email protected]

habe leider die falsche e-mail adresse angehängt, dieses girl ania ist in der nähe von offenburg und wunderbar. ons für 500 € mit allem drum und dran, absolut empfehlenswert !!!
nun zum girl in mannheim - e-mail : [email protected]

Lupinenstr., MA

→ war heute dort (gegen 18 Uhr), nachdem ich schon einiges darüber gehört und gelesen hatte. Bisher hatte ich die Lupi doch eher gemieden. - Also in Mannheim gibt es genau ein Strasse (ist durch Sichtschutz von der Nachbarschaft abgeriegelt), wo es abgeht……auf beiden Seiten der Strasse sitzen Mädels in den Fenstern. Viele Ältere (fett & schlapprig, aber nett), viele Afros auch hier (fette und knackige), die ein oder andere Frau aus dem Osten (Tschechinnen, hübsch), einige recht ansehnliche Asiatinnen. Preise ab 30 €. Zur saubersten gehört die Gegend nicht unbedingt; die Afros schreien Dir hinterher „…Tzatzi komm her…“; viele der älteren Frauen lagen faul wie ein Walfisch hinter dem Fenster ohne sich ein wenig zu präsentieren ; ein Laufhaus über drei Stockwerke, das noch komplett leer war.
Eingekehrt bin ich bei Lucia, einer Griechin, zierlich, dunkelblond, braungebrannt, nett, eine handvoll Busen, jung (<25). Ausgemacht waren für 60€ GV+blasen+ein wenig Fusserotik. Der Service war dann nur durchschnittlich, da sie ungewaschene (stinkende) Füsse hatte und nicht wollte, dass ich an ihren Brüsten lecke . Bevor mir noch die Lust verging, habe ich sie dann gleich genagelt und da hat sie auch gut mitgemacht (lies sich ohne zu murren sto…n) - also keine Abzockerei, auch kein nachkobern, keine Verkrampfungen oder dummes Gelaber.

Insgesamt eine faire Sache + eine neue, interessante Erfahrung, - nicht so schlecht für einen schnellen Ritt auf der Durchreise .

Euer Kumulus

hallo leute. war vor ca 1/2 jahr im fkk-point in bruchsal. es ist wirklich so locker und leicht wie hier im forum geschildert. preis leistung sehr gut. kann ihn nur weiter empfehlen. in mannheim gibt es (gemäss einem besucher im bruchsal-point) einen club/sauna ähnlich wie der fkk-point in bruchsal. kennt jemand diesen club. kennt jemand sonst einen guten tipp nähe mannheim?

Lupinenstrasse Mannheim
er hat einen abend in ma verbracht. lupinenstrasse war absolut die reise wert! in einem laufhaus mit einer jungen polin eingelassen. Euro 30 gelöhnt. sehr schöne frau, guter service, keine probleme. danach eine blonde polin aus fenster gewählt. 40 Euro und was für ein spass: französisch vom allerfeinsten. grosse blonde frau. guter sex - hat ihm den schwanz geritten, wie es sonst nur asiatinnen zu tun pflegen.
schliesslich noch mit einer italienerin eingelasse. hat jedenfalls gesagt sie sei von dort… rechte seite nach neon-herz. war eher schwach. zwar ebenfalls schöne braut, aber mechanischer sex und wollte noch zusätzlich 10 euro für das ausziehen des bhs.
fazit: er war nicht das letzte mal dort. polinen waren ein absolutes highlight für liebhaber der schnelleren geschäfte.
keep on fucking!
ya highwayman!

War vor 2 Wochen in der Lupi in Mannheim. War jetzt das 2te mal da. War So. Nachmittag ca. 16.00 war noch nicht so viel los wie letztes mal. Habe eine 20 jährige Polin (Name vergessen) für 30Euro genommen. Sie war einfacht nur lustlos und unmotiviert. Aber sonst finde ich die Lupi geil zu Schweizer verhältnissen!