Hallo Jungs
Habe mal eine Sex-Inspektion von Essen vorgenommen, nachdem hier seit eineinhalb Jahren nichts mehr gelaufen ist.
Naja, allzu viel Grossartiges lässt sich leider auch nicht erzählen von diesem Ort!
Das Reiheneinfamilienhaus-Puff an der Stahlstrasse scheint mir da gerade noch am erwähnenswertesten! Wie bereits der Vulkanierkollege Spock 1999 geschrieben hat, handelt es sich um eine eigentliche in sich abgeschlossene Einfamielienhaussiedlung, meinen Beobachtungen zur Folge in Besitz eines Betreibers (hat nämlich gerade die Tour gemacht und wohl abkassiert)! Little Amsterdam wäre vielleicht ein treffender Name für diese Puff-Strasse! Die Damen sitzen also in den Schaufenstern und geilen die Freier, welche draussen frei zirkulieren auf! Von Fett und Hässlich bis Typ Topshot gibt es für jeden Geschmack etwas und so liess es sich klein Zappo selbstverständlich auch nicht nehmen, zwei Erfahrungen mit auf den nach Hause Weg zu nehmen.
- Eine hübsch Tschechin, welche mich zu einer Russischen-Massage verleiten liess. Naja, ob das eine russische Massage war, kann ich nicht beurteilen auf alle Fälle war es nicht schlecht aber auch nicht so aufregend. Die Dame war ziemlich abgezockt und sowieso scheint es an diesem Ort üblich zu sein, dass jede kleinste Sonderleistung extra zu entlöhnen wäre. So kostet das gesamtheitliche Entkleiden oder das Berühren gewisser Stellen sofort aufpreis, den ich mir Mangels der zu erwartenden Inspiration geschenkt habe.
Die Entsaftung für EUR 50.- wurde trotzdem vollzogen, was mir im Grunde genommen genügte!
Zu später Stunde und nachdem sich kein ansprechender Club finden liess, mehr dazu nachher folgte ich nochmals meiner „Wünschelrute“ und landete nochmals in der Stahlstrasse!
- Diesmal nahm ich mir vor, meine Auswahl etwas sorfältiger zu tätigen um möglichst das beste aus meinen nächsten EUR 50.- herauszuholen. Es gibt ziemlich viele Girls da, welche vermutlich ihr Geld nicht wert sind!!!
Zudem wollte ich noch herausfinden, ob wohl eine der Girls FO anbieten würde! Nachdem ich etwa drei gefragt hatte und dies alle verneinten musste ich meinen Plan revidieren.
Event. wäre dieser Service bei einer der schwarz Afrikanerinnen möglich gewesen aber das wollte ich mir lieber nicht zumuten. Irgendwann erspähte ich ein hübsches Girl, welches mir ziemlich gut gefiel und ich machte mich auf, ihre Preise zu erfragen. Also ehrlich, die Preispolitik hab ich bis zum Schluss nicht kapiert so kostet etwa F/GV 50 EUR aber Massage und Brustwarzenknappern EUR 70, das soll noch einer vestehen. Egal, das Girl war äusserst witzig und interessierte mich ungemein. Victoria hiess sie und kam aus Griechenland. Ich entschied mich also für sie und wir hatten wirklich lustige 30 min. mit F/GV für 50 EUR + 5 EUR für ein Bier.
Für weitere 200 EUR wäre sie auch noch mit mir ins Hotel gekommen und für EUR 300 hätte sie vermutlich auch FO angeboten, vermutlich sogar für weniger, zudem wäre sie gerne mit mir nach Athen gegangen selbstvertändlich gegen Bezahlung aber all diese Angebote lehnte ich dankend ab. Trotzdem sie war die eingesetzten 50 Mäuse allemal wert.
So und nun noch einige Worte zu den Clubs. Nachdem ich mich in einem Taxi nach einem Night-Club erkundigt hatte wurde ich in den Club Férmé geführt. Das war aber ein Saunaclub und ich horchte mal das Angebot. Eintritt EUR 30 ebenfalls die Getränke für die Damen 1/2 Stunden auf dem Zimmer EUR 110 und eine Stunde 160. Weil das Angebot an Damen nicht so übezeugend war entschied ich mich zum gehen.
Später stand ich mittels einem anderen Taxi vor dem Happy House auf der anderen Seite der Stadt. Dort wurden mir 3 damen vorgestellt, die mir allesamt nicht zusagten (Note 3 oder so)zudem wurde ich an den Club Férmé verwiesen, der offenbar in diese Kette gehört. Naja und den Rest der Geschichte kennt ihr bereits.
Night Clubs = Fehlanzeige
2 Sauna-Clubs mit mässigem Angebot
1 FKK Sauna-Club soll es noch geben, schliess aber um 24.00 Uhr wäre vielleicht zu testen.
Puff-Quartier mit durchzogenem Not-Angebot
Essen ist keine Stadt, welche man wegen dem Rotlichmillieu aufsuchen sollte.
zappo