kenn jemand diesen FUN service?
fun-in-turkey.net.ms/
netzflüge
kenn jemand diesen FUN service?
fun-in-turkey.net.ms/
netzflüge
Hallo webfly,
ich bin gerade zurück aus Istanbul. Hatte dort 8 himmlische Tage mit Laura verbracht.
Am Flughafen wurde ich abgeholt, in Istanbul war für mich ein sehr schönes Hotel reserviert, mit einer Terasse auf dem Dach gegenüber von der Hagia Sophia. Einmal habe ich dem Kellner etwas Trinkgeld gegeben damit er uns Abends das Essen serviert auf dem Dach, was er auch getan hat. Laura und ich waren alleine auf der Dachterasse, nach dem Essen fickte ich sie über den Dächern von Istanbul und der Kellner passte auf das wir nicht überrascht wurden. Das war einer meiner besten ficks bisher überhaupt. Ich war zum erstenmal in Istanbul, ich wusste nicht was für eine imposante Stadt es ist und die Kombination mit Laura war schon ein einzigartiges Erlebnis. Ganz bestimmt war es nicht mein letzter Besuch in Istanbul. Leo (Willi) meinte zwar ich sollte beim nächsten mal ans Meer, aber ich habe mich in diese gewaltige Stadt verliebt nicht in Laura, sie habe ich genossen.
Wenn ich meine ganzen Erlebnisse versuchen würde hier wiederzugeben wäre es ein ellenlanger Bericht, nur soviel es war alles Positiv und es hat mir sehr gefallen.
Hotpop, der immer noch von Istanbul schwärmt und von Laura träumt
Hallo Hotpop
Was hat den das ganze gekostet? War FO auch drin?
Belguardo
Hallo Donald
Für Laura und Hotel habe ich 1600€ bezahlt. Flug von Zürich nach Istanbul habe ich selbst gebucht.
Gleich nachdem aufwachen gab´s FO und mit FO bin ich auch meistens eingeschlafen. FO war auch das einzige was Laura ohne Gummi machte, AV und GV nur mit. Das nächste mal nehme ich Kondome von hier mit, in Istanbul hatte ich Probleme die richtige Größe zu bekommen.
@ Hotpop
Beschreib uns wenigstens die Freuden, die du genossen hast (FO, Anal, NS … ?). Welche Nationalität hat die Laura?
Gruss
Raimund
kann mir jemand infos über istanbul, oder der türkei allgemein geben?
habe von stundentinnen gelesen, wie funktioniert das? wie kann man das einfädeln?
Ich meine ich hätte hier in diesem Forum einmal etwas darüber gelesen dass man Ferien mit weiblicher Begleitung in die Türkei hier in der Schweiz buchen könne. Weiss jemand etwas genaueres und hat ev. eine Adresse? Erlebnisberichte? Herzlichen Dank für gute Infos. Ich habe Mitte Juni Ferien und bin noch auf der Suche nach einem guten Ferienort mit guten Sexerlebnissen, etwas das nicht all zu teuer ist (so maximal Fr. 5000.- für zwei Wochen inkl. Begleitung resp. ausreichenden Sexerlebnissen).