hallo forum schreiber und leser war in den letzten acht jahren 6 mal in Kambodscha.als ich 1993 das erste mal in phnom phen war die politische Lage recht gespalten.Dazu mal gingen noch nicht viele westliche männer nach Kambodscha.Auch nachts war es auch meistens gefährlich und wir gerieten mehre male in kontrollen von armee oder polizei wer weis das schon so genau in solchen ländern…habe dazumal im singapor hotel gewohnt für 10 dollar die nacht.dazumal fanden wir so genannte ladys home an der achar mean boulevard in diversen seitengassen.Es handelte sich um street nr.154 und 178.bei den mädchen handelt es sich ausschliesslich aus vietnam.sie gelten als sogenannt billig gegenüber kambodschanerinen.kriegte figg,bj,bier,kondom und erfrischungstüchlein für 4 dollar.ein weiteres gebiet ist 11 kilometer.dort trifft man auf viele kambodschanerin.kösten 10 bis 20 dollar und das noch ohne Bier.hatte mal ein lustiges abenteuer dort.Musste in einem puff den keller runter und ich bin heute noch überzeugt das war ein alter bunker aus kriegszeiten.wir waren meistens zu zweit unterwegs und hatten nicht immer die besten gefühle um unsere sicherheit.weiter besuchten wir die shark bar und martinique disco pub mit vielen prostutierten.kosten aber mehr.so hab ich es mehr vorgezogen mich mit bier und … für 4 dollar zu vergnügen.war vor anderdhalb jahren das letzte mal dort.ist besser geworden und figgen kannst du immer noch für 5 dollars.die frauen waren unterschiedlich von brett bis maniac.schlechte verständigung.
kleines wörterbuch
deutsch vietnam khmer
bumsen dauu joy
blasen angaa cigrem
schwanz gää gadou
futz lau kudui
ps viel vergnügen beim lernen und ausprobieren