Allgemein

Lieber Grubi: bitte sei lieb zu Amona. Sie hat sich in Zürich einen hervorragenden Namen gemacht, sie hält, was sie verspricht. Und ihre Girls (so mein Joy-Schatz) auch.
Liebe Amona: Du weisst, dass es Thai nicht einfach haben, ein CH-Visum zu bekommen. Das ist von uns Schweizern nicht schön, aber es ist so. Die Schweizer Botschaft in Bangkok verlangt viele Dinge, bis ein Visum erteilt wird. Leider.

@Grubert
Bin ich mit meine aussehen sehr zufrieden wenn ich in spiegel schau du auch?. muss und will ich gar nicht in thailand arbeiten also ich muss nicht denken wegen dem. schönheit ist das geschmacksache. gibt mann liebt ganz dünne frau ohne busen oder mann liebt nicht so dünn mit geile body und grosse busen. dazu kommt schönheit auch von innen wenn zufrieden und glücklich und das ich bin.

@hank
ich mache keine studio-girl import. geht um tänzerinnen und das ist alles absolut legal. ich bekomme ich geld von agentur und agentur nimmt von frau geld für vermittlen und das sind farang. nur wenn ich da helfe ist das für frau weniger teuer als wenn agentur das direkt macht darum kommen sie zu mir. was sie macht nacher in schweiz ist das nicht meine problem bleibt sie nur mit ihre schatzeli oder arbeitet sie in cabaret mir egal. thaifrauen kommen in schweiz und ukraine frauen ich helfe zum schicken nach thailand. niemand arbeitet gratis hanky auch du nicht.

@Chomi
vielen danke, ja ich weiss eben darum mit meine möglichkeit ich kann helfen damit geht sehr schnell und braucht nicht normale tourist visa. alle thai wo kommen sie in schweiz sie wollen geld verdienen. dann sie müssen liebe spielen zu eine farang damit er macht einladung. wenn sie dann sind da sie merken ist verboten zum arbeiten wenn sie machen troztdem entweder ihre freund hier macht problem oder polizei schickt sie nach hause. mit l bewilligung sie können hier in cabaret arbeiten und geld verdienen. dafür ich helfe.

@romeo
weisst du ich brauche nicht streiten hier. grubert kennt er mich gar nicht. nur ich bin amona und wenn ich verspreche dann ich halte und darum ich mache grubert folgende

angebot:
ich bezahle grubert eine ticket nach zurich. limousine holt ihn ab in airport. er kann ganze abend hier in meine bar gratis trinken. er kann hier schlafen gratis habe genug zimmer und wieder zurück fliegen an nächste tag. er macht kontakt mit sextipp forum master und diese organisiert ticket und ich bezahle an sexytipp ticket und auch für organisieren.

…dazu kommt schönheit auch von innen

Dafür zahlt keiner, nur Weicheier hören sich den Stuss an.

thaifrauen kommen in schweiz und ukraine frauen ich helfe zum schicken nach thailand. niemand arbeitet gratis herr staatsanwal sie au nich!

Grubert

@Grubert
Du behauptest wie immer einfach munter drauflos, ohne sich irgendwie genauer zu informieren.
Was Amona betreffend L Bewilligung sagt, ist absolut richtig. Das ist eine Artisten Aufenthaltsbewilligung, Dauer 3 bis max. 8 Monate. Sie wird ausgestellt, wenn 3 definitive Monatsanstellungs Verträge, von Cabarets, vorhanden sind. In diesen Verträgen sind der Lohn, die Sozial und Krankenversicherungsbeiträge und alle anderen Abzüge, wie Vermittlungsprovisionen festgelegt und müssen eingehalten werden.

Diese Bewilligungen sind nicht nur in der Schweiz, sondern in vielen anderen Ländern so möglich. Sonst könnten Artisten, Zirkus, Musik, Show nicht in anderen Ländern auftreten.

Im weiteren habe ich Amona schon 2 mal getroffen und sie gefällt mir sehr gut, besser sogar als die meisten Deiner Girls, welche Du in den Thaibars aufgerissen und fotografiert hast. Ausserdem habe ich KEINE Thai in Patpong etc. getroffen, welche einen solch perfekten Service bietet wie Amona und ich war auch schon mehr als 15 mal in Thailand.

Ohh Grubi mein Freund, nach diesem Angebot von Amona wird es jetzt langsam eng für dich. Andereseits ist ja deine native Volksgruppe nicht gerade dafür bekannt hinten anzustehen

Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht und hoffe damit dass dieser „Fall“ weiterhin öffentlich bleibt.

Bravo Amona. Ich bewundere immer und immer wieder deine Cleverness!

Hallo Grubi und Mike,

Mike Du vergisst, diese Bewilligung ist nur für den entsprechenden Vertrag zulässig und keine „Nebeneinkünfte“, mir haben sie einmal eine Person vom Schalter weg ausgewiesen, völlig korrekt dem Gesetz nach.
Ich habe in Patong eine Thai, wie aus dem Modelstudio, getroffen, zuerst als Dol= metscherin auf einer Reise. Habe sie dann am übernächsten Tag angerufen und mich mit ihr zu Hause getroffen. Da ihr Europäiscer Freund(notabene nicht hier) und Thaifreund (auf der Arbeit) waren,stand dem nichts im Wege. Das Bett war fast noch warm, zuerst ein gemeinsames Duschen, dann zärtliches Berühren mit den Fingerspitzen und Lippen am ganzen Körper, sinken aufs Bett, küssen und streicheln. Schliesslich erkundete meine Zunge ihren Körper, Nacken, Brust, Muschi, dass sie feuchter wurde versteht sich von selbst. Dazwischen Brust, Mund, Nacken und Ohrläppchen liebkosen. Die Zunge und Finger gleiteten dem Rückrat hinab. Ihr Atem nur noch stossweise, wieder unten die zauberhafte Muschi mit Zunge und Finger verwöhnen. Ihr Stöhnen wurde schneller, die Laute tschai-tschai (glaube ich)immer lauter und plötzlich ein Schrei, der Tote auferweckt hätte. Ich stoppte und suchte eine Verteidigungsmöglichkeit, denn als nächstes erwartete ich das ganze Haus um mich zu lynchen. Nichts geschah, ihr Körper zitterte und die nächste Sunde war von vereinigen in allen Stellungen, küssen und umarmen geprägt. Am späten Nachmittag, sie schlief und ich liess ca. Fr 50.-- bei ihr liegen, ging ich zurück ins Hotel, 2 Tage später wurde das Geld wieder im Hotel für mich abgegeben. Sie kannte meine Situation aber ich bin ihr Heute noch dankbar für diese schönen Stunden. Die schönsten Dinge gibt es eben nicht für Geld.
Ich kenne übrigens Amona von einer Kilbi her und erlebte sie als überaus nett und auf-
gestellt. Sie ist sicher keine Feder, die das nächste Lüftchen verweht, aber ehrlich möchtest Du ein Knochengerippe?? Grubi Du solltest sie ein bisschen fair behandeln. Deine Berichte im Sexi-Tip sind sonst ja vom Feinsten und Besten. Aber Amona das Angebot an Grubi klingt fast wie von der abgelösten Thairegierung, figthet weiter miteinander das Lesen euerer Berichte ist so wohltuend.
Greetings
Chowchow

@Mike

Gelaber. Wer sie kennt, schon 15 Mal in Thailand war und dann behauptet, sie wäre besser als der untere Straßenstrichdurchschnitt auf der Bitchroad in Patty, ist ein Schönfärber (einige hier haben ja ihre Gründe, das ist bekannt), oder.

BTW, ich habe nichts behauptet. Ich wundere mich nur, dass ganz Mitteleuropa voll ist von tanzenden Circus Künstlerinnen und Kabarett Artistinnen aus Thailand, und kaum eine schafft an. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Erst „niemand arbeitet umsonst“ (was ja sttimmt), jetzt plötzlich die selbslose Helferin. Da lachen ja die Hühner!

Grubert

@all, @Amona, @Major Grubert

Die letzten Dutzende von Beiträgen haben nur sehr bedingt mit diesem Thread „Asien » Thailand » Allgemein“ zu tun. Diese Beiträge gehören eigentlich grösstenteils in den Thread „Fight-Club“.

Obwohl ich sagen muss, dass es sehr interessant ist die verschiedenen Meinungen zu lesen. Selbstverständlich tue ich hier auch nur meine Meinung kund.

Das Grundproblem in der Diskussion der Beiträge ist wohl, dass hier zwei komplett verschiedene Mentalitäten aufeinander prallen. An den verschiedenen Lebenseinstellungen kann es nicht liegen. Denn seien wir mal ehrlich. Alle Menschen auf dieser unserer Erde möchten eigentlich nur eines. Nämlich ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen, und die eigenen Ziele und Träume verwirklichen - ob im Beruf, in der Familie oder sonstiges persönliches, sei dahin gestellt.

Thailand nenne ich meine erste Heimat - und in wenigen Jahren werde ich dies auch physisch verwirklichen. Daher verstehe ich die thailändische Mentalität sehr gut. Diese ist übrigens sehr verschiedenen zu anderen asiatischen Mentalitäten.

Daher muss ich in vielen Belangen meistens Dir Amona recht geben. Speziell in Deinem Beitrag sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST196595 triffst den Nagel voll auf den Kopf - soll heissen, dass ich Dir voll Recht geben muss.

Aber auch der Major Grubert hat in vielen Beiträgen hier recht – und seine Tipps schätze ich doch sehr. Dazu ist aber zu bemerken, dass es in allen Ländern gute und schlechte Menschen gibt, und dass das Abschleppen von Bargirls oder besuchen von Massagegirls ein reines Geschäft ist. Nicht mehr und nicht weniger - egal was einem das jeweilige sehr einfühlsame Thaigirl auch an Liebe vorspielt. Man bemerke, dass ich hier von Girls schreibe! Oder anders beschrieben, wenn man ficken will und nicht Liebe machen, besuche Man(n) diese Girls. Auch geht aus Deinen Beiträgen hervor, dass auch Du diese Ansicht vertrittst.

Wenn Mann eine thailändische Frau für eine Beziehung, gemeinsame Zukunft, gemeinsame Liebe und eventuell sogar gemeinsam Alt werden sucht, sind Bargirls oder Massagegirls sicher nicht die richtigen Partnerinnen. Auch die hübschen Thaigirls welche man in Europa (ob in Deutschland oder in der Schweiz spielt keine Rolle) im Ausgang treffen kann sind sicher auch nicht die richtige Wahl dafür. Denn die thailändischen Frauen welche ihren Mann lieben sind entweder mit ihrem Mann und/oder in Gruppen von ihren Landsleuten im Ausgang. Diese thailändischen Frauen sind meistens glücklich verheiratet und dementsprechend selten in der Öffentlichkeit anzutreffen. Plätze um eine solche Traumfrau zu finden gibt es genug. Zum Beispiel ist es eine gute Idee mit Anstand und Charme die Hübsche von der Hotel-Rezeption in Thailand zu umgarnen. Oder in Europa einen Flirt in einem Thai-Shop zu beginnen. Sollte Deine eroberte und dann mittlerweile in einer Beziehung mit Dir lebende thailändische Frau Dich dann lieben, dann ist es das Wichtigste – wie bei jeder anderen Frau – denn sie ist eben eine Frau, dass Du sie weiter umwirbst und als gleichberechtigte Partnerin mit Respekt behandelst.

Ich möchte mich auf keinen Fall als Lehrer aufspielen. Auch merke ich, dass ich gerade ins Schwärmen gekommen bin. Aber eine thailändische Frau die dich liebt, ist das Beste was einem Mann passieren kann. Denn sie unterstützt dich in allen Belangen, ist fleissig, zieht mit dir als intelligente Partnerin mit und umgarnt Dich täglich mit Liebe und Respekt.

Liebe Amona und lieber Grubert, ich kenne keine(n) von Euch beiden. Trotzdem wäre es vorteilhaft wenn Ihr beide ein wenig von der anderen Mentalität lernen und respektieren könntet. Sollte dies nicht klappen – tja dann ist das schade und dann „fightet“ doch weiter aber vielleicht doch im Thread „Fight-Club“.

Dich lieber Major Grubert werde ich wohl nie kennen lernen – zumindest nicht wissentlich. Bitte schreibe weiter Deine informativen Berichte. Danke.

Dich liebe Amona kenne ich auch nicht. Trotzdem, bleib Dir selbst einfach treu.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, würde es mich schon reizen Dich oder eine Deiner reizenden Kolleginnen einmal kennen zulernen. Denn Sex und Liebe sind für mich zwei verschiedene Angelegenheiten. Obwohl beides zusammen ein unübertroffenes Gefühl ist. Trotzdem werden wir uns – auch zumindest nicht wissentlich – nie kennen lernen. Denn ein grosser Nachteil – zumindest aus meiner Sicht – der thailändischen Mentalität ist, dass ihr über alles und jeden spricht. Dies möchte ich mir nicht antun.

@Amona

Ach ja noch ein Nachtrag zu meinem überaus lang gewordenen Beitrag von vor 1 1/2 Stunden.

Liebe Amona das Du Ukraine Girls hilfst zum nach Thailand schicken finde ich persönlich nicht so toll.
Denn der Überschuss von Ostblock-Girls in Thailand nervt mittlerweile ganz gewaltig.
Da können wir Dreibeiner ja gleich in die Ukraine reisen und nicht nach Thailand.

@Grubert
Wie viele, schätze ich Deine Reiseberichte, Hotel und Club Empfehlungen auch. Dass Du Dich jedoch immer und immer wieder als Thai - Kenner und Sexguru aufspielst, wo Du doch als rasender Patpong Reporter, tausende Fotos schiessend, während dem Sex Videodrehender wohl kaum mehr Zeit findest, dieses Land und seine Leute richtig kennen zu lernen.

Für mich und sicher die meisten hier in diesem Forum, ist Thailand ein wunderschönes Land mit sehr netten Leuten. Wir gehen dahin um zu entspannen, guten Sex zu geniessen Land und Leute kennen zu lernen. Die wenigsten hier werden ein Jahr auf echten Sex verzichten, sparen um dann einzig nach Thailand zu fahren um wieder einmal Sex mit einer Frau zu haben, das können wir hier genauso das beweisen die vielen anderen Treads in diesem Forum welche Du nicht einmal kennst, sonst hättest Du nicht erst nach 3 Monaten gemerkt, dass hier Wahlen statt gefunden haben.

Ich schreibe hier nicht über meine Erlebnisse in Thailand, nicht solange ein Grubert jeden Bericht und Berichterstatter zerreisst, wenn irgend etwas nicht ganz nach seinen Ansichten ist. Ich hatte wie ChowChow schon einige super Erlebnisse in Thailand mit und ohne Geld dafür zu bezahlen aber eben nach Ansicht von Grubert ist das sowieso niemals möglich, da Thais ja nur der Kohle hinterher rennen. Darum lieber ChowChow und viele andere, behaltet Eure schönen Erlebnisse, welche Ihr in Thailand hattet beser für Euch und lasst Euch die Erinnerungen daran nicht durch einen Grubi verderben.

Hoi lieber Frank
lange nicht gehört, ja ich denke Grubert hat nicht genug mut zu kommen. Ist das wie bei hunde wo lärm machen hinten von türe, wenn türe ist offen und sehen sie in auge dann ist ganze mut weg. Ja hat Grubert jetzt eine woche zeit um zu sagen kommt oder nicht. Danach ich gebe diese Angebot gerne zu dir oder jemand andere weiter und für das teuer ticket ich und meine Freundinnen finden dann gute möglichkeit wo auch uns alle zusammen spass macht. mache ich dann halt verlosung.

@bob
ich bin gerne bereit grubert und seine „mentalität“ kennen zu lernen. nur eben mache ich das lieber auge in auge und nicht mit schreiben. das ist eben thailand „mentalität“. Gut habe ich schon wieder neue wort lernen.

ja wegen diese ostfrauen in thailand. schau auch sie gehen gerne nach thailand wegen essen land und leute nur haben sie nicht genug geld um in ferien zu gehen darum sie verbinden nützliche mit schöne und das finde ich gut so.

@Bob
Du hast das ganze Thema sehr schön auf den Punkt gebracht, wenn auch für meinen Geschmack mit etwas zuviel Toleranz und Verständnis für unsern teutonischen Soldaten.
Wir verstehen inzwischen sehr gut wes Geistes Kind er ist. Trotzdem ergötze auch ich mich daran, mit welch schöner Regelmässigkeit er immer wieder versucht, hier die Threads zuzumüllen. Deshalb: weiter so, wir geniessen hier schönen Anschauungsunterricht, was passieren kann wenn Menschen mit so unterschiedlicher Persönlichkeit und und Niveau aufeinandertreffen.

@Amona
Bravo, ich staune immer wieder, mit welcher Gelassenheit und Witz du auf die Ergüsse und Anwürfe unseres Low Budget F…ers reagierst. Aber eben, du weisst, wie schwache Männer vielfach auf starke Frauen reagieren und was Ignoranz gepaart mit Arroganz ergeben kann…

Aber Amona,

ich sagte nun doch schon wiederholt, nicht geschenkt, und auch nicht, wenn du noch Geld drauflegst. Warum willst du das denn nicht begreifen… Dazu ist mir meine Zeit zu schade

Grubert

Ich glaub ich führe mich in Zukunft auch wie ein arroganter Kotzbrocken auf und freu mich schon auf die dann sicher folgende Einladung von Amona.

zum Thema Ost-Girls in Thailand:
In Thailand leben Millionen von Menschen und viele haben viel Geld. Das Sex-Business wird zu mehr als 60 Prozent von Thai Männern „konsumiert“, der Sex-Tourismus wird oft ausserhalb der Proportionen gesehen. So wie wir Thai-Girls in Zürich lieben, so lieben die wohlhabenden Thai-Businessmen eben White-Girls aus Europa!
Nochmals: Amona macht einen tollen Job und Grubi auf seine Art ja auch. Er schreibt für sein Publikum und - besonders in Deutschland - ist das eben schon sehr gross. Wir Schweizer, mit einer viermal kleineren Arbeitslosigkeit gesegnet, haben eben meistens schon höhere Ansprüche.

Grubert
diese antwort ich habe erwartet nur musst du besser lesen. Von bummsen mit dir ich habe nie gesagt etwas. Nur von sprechen zusammen. wenn bist du in zurich du kannst gerne mit chomi oder so bisschen schauen in clubs hier. wirst du staunen wie viele hübsche girl hat in zurich.

Aber eben da grubert ja nicht komme will. machen wir verlosung. wer schreibt geilste, lustigste oder schönste erlebnis in thailand in diese tread bekommt diese einladung wo war für grubert und eben wenn ohne ticket dafür dann mit sex mit mir und meine freundinnen.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ amona
Wg. Russinnen in Thailand: Seit ein paar Monaten ist die Einreise für Russen nach Thailand nochmals erleichtert worden. Genau genommen gibt es gar kein Unterschied mehr zum CH-Pass. Meine russische Lebenspartnerin hat ohne weiteres, genau wie ich, ein 30Tage Tourismus-Visum erhalten. Die thail. Queen war ja auch vor wenigen Tagen in Moskau, bin aber nicht sicher ob sie überhaupt von Putin empfangen wurde. Dieser war ja zur gleichen Zeit bei President Bush und am IOC-Kongress…

Du hast Recht, die Osteuropäer lieben Thailand. Speziell das Essen: Am geilsten ist es, meiner russischen Freundin zuzuschauen, mit welcher Lust sie mit ihren 10 Fingern einen grossen Blue- oder Meat-Crab verspeist…

Wir haben in Thailand viele geile, lustige (maybe I speek too many) und schöne Erlebnisse erlebt, wollen in diesem Sommer jedoch wieder vermehrt die Schweiz (Ticino, Lavaux, Engadin, Rhine fall etc.) unsicher machen.

Sabai Dee und muchos saludos, Bernardo