…dein Bericht deckt sich zu 100% mit meiner Erfahrung. Etwas unmotivierteres habe ich definitiv noch nie erlebt. Zudem müssen die Fotos schon ein paar Jahre alt sein, sofern sie es überhaupt ist.
Cooler Bericht! Ich als kleiner Konsumentenschützer schätze eben genau diese Art von Postings sehr, denn bei diesem WG, ja vielleicht sogar diesem „Club“ (darauf komme ich gleich), scheint Abzocke Programm zu sein.
Und genau solche Elemente müssen im Markt eliminiert werden. Je schneller desto besser!!! Und vor allem ohne, dass noch viele andere Stecher-Kollegen ihre sauerverdiente Kohle dort liegen lassen müssen.
Ich meine, wenn diese Nicole keinen „Gefallen“ am Job hat, dann soll sie etwas anderes machen! Zum Beispiel in der Gastronomie, aber dann müsste sie ja tatsächlich noch etwas machen fürs Geld… Und so verdient sie mit nichts machen sogar noch mehr. Ja ja, die Schweiz, das Land in dem Milch und Honig fliesst…
Wenn die übrigens Schwedin ist, bin ich Rocco Siffredi’s unehelicher Sohn. So ein Schwachsinn!
Offenbar gehört diese Nicole ja zu den „Zueri-Babes“ (www.honeybunny.ch/zueri_babes). Scheinen zwei Standorte zu haben (Kloten und Oerlikon), wo sie ihr Unwesen treiben. Andere Exponentinnen dieser komischen Organisation sind in diesem Forum auch schon durch negative Erlebnisberichte in Erscheinung getreten.
Es lebe der Konsumentenschutz!!! - Rocco Siffredi natürlich auch…
Peace,
DUDE
ich glaube dieses girl schon mal in bern in der alt stadt „genossen“ zu haben.
da war sie aber nicht schwedin sondern ungarin. ich hatte damals mittendrinn die übung abgebrochen.
mein motto „gehe sparsam um mit der munition“ stellt dir vor ein knakiges rehlein kommt vor die flinte, und dein magazin leer ist.
bei honeybunny und ungarn girls bin ich immer etwas vorsichtig:
sind entwerder top oder flops.
All diese Inserate mit Discountpreisen und „all inc.“ für 150.-- halbe Stunde könnt ihr ganz einfach vergessen! War bei Angelika, deren Fotos mich scharf werden liessen. So einen „Scheiss“-Service habe ich schon sein 25 Jahren nicht mehr erlebt, als ich meine ersten „Gehversuche“ im Bordell unternahm. Ablauf - Begrüssung,Bezahlung ab ins Bad mit einem Tüchli, dass gerade gross genug war um meinen Bauch zu trocknen. Dann ein „leg dich auf’s Bett“ Befehl. Gesagt-getan…dann ein bisschen Busenschaucken auf meinem Bauch und schwupp ein Kondom übergestreift, bevor der Lümmel durch irgendeine Aktion nur ein wenig sein Köpfchen in die Höhe streckte. Ich fing schon wieder an zu denken, was ich heute beruflich alles noch erledingen sollte…Kurzum, ich musste mich bei Ihrem Französich auf irgendein vergangenes Club-Life Erlebniss konzentrieren, damit überhaupt irgendetwas ging! Nach ein paar Minuten ein schlechter Ritt auf meinem Lümmel, der ihr anscheinend etwas gross war…was hätte ihre Hand sonst immer dazwischen zu suchen gehabt? Was soll ich überhaupt noch weiterschreiben…Es war ein Erlebniss der schlechtesten Art überhaupt. Zusammenfassung:
Lasst euch von den Hochglanzfotos nicht in die Irre führen…Alles lug und trug…Die alten Frauen kommen alle aus der Tschechei, sind überhaupt nich motiviert und es ist schlicht ein teurer Alptraum wenn „Mann’s“ versucht. Lasst euch nicht verarschen!
Ein weiterer Bericht, der die (miserable) Servicekultur der ZB’s dokumentiert.
Eigentlich ziehen diese „Baben“ den Namen Zürich durch den Dreck und werden ihm in keiner Weise gerecht. Zürich ist nun einmal eine super Stadt, regelmässig auf Rang 1 der Mercer-Studie über Städte mit der höchsten Lebensqualität. Der Service der „Züri Babes“ ist dagegen eher am anderen Ende der Skala anzusiedeln.
Die würden sich auch besser „Prag Babes“, „Ripp-off Babes“, „Throw your money away Babes“ oder „Spend your money for b**lshit Babes“ nennen.
Jungs, benützt euren Kopf und lasst euch nicht von den zugegebenermassen affengeilen Tussen über den Tisch ziehen!!!
Peace,
DUDE
Den Bericht von Kai kann ich nur bestätigen, mir ist es genauso ergangen, FO lustlos, dauerndes Rotzen und Husten, beim AN von hinten war ich mir nicht sicher ob er wirklich im richtigen L… steckt, hatte dauernd die Hand dabei.
Schwedin sicher nicht, sie hat mir Ihrer Kollegin eher russisch gesprochen.
Absolut keine Wiederholungsgefahr.
Hektor
ich war vor kurzem bei einem heissen black-girl
in kloten!hat mich sehr herzlich und mit einem
umwerfend süssem lächeln empfangen.jungs,ich sag
nur eins,sie ist der hammer !
kann sie nur empfehlen.sie inseriert häufig im
internet unter sally…sally11.oyla15.de
@ buba360
nur eins,werbepostings gehen mir ziemlich auf den sack !
dude,
das soll keine werbung sein,aber
warum sollte ich nicht mein tolles
erlebnis hier mitteilen?hast du sonst
keine sorgen…?also krieg dich wieder
ein,es wird alles gut
Klar doch, das glaubt man Dir gerne - und beste Grüsse auch an Sally!
Oberengstringen LOLITA LENA Inserat vom 13/14 april im OKAY.
angerufen und vorbeigegangen. bild entsprcht NICHT der realität…war so geschockt dass ich gleich abgehauen bin… erst später hab ich gedacht dass ich 50.- für spesen entschädigung hätte verlanegn sollen. was für eine verarschung…und dafür bin ich 1 h hingefahren. nächstes mal wenn das bild nicht mit der realität übereinstimmt werd ich spesen verlangen mal sehen wie die reagieren
@ twicky
Vielen Dank du hast mich vor einem grossen Fehler bewahrt.
Die Fotos sahen echt zum anbeissen aus. Wollte vorbei gehen,
da das Inserat wieder geschaltet ist.
Anderweitig habe ich es schon gepostet. Diese Zoe, die auf Honey Boney inseriert, wollte ich kürzlich besuchen. Ich habe sie angerufen und so etwas eigentlich in meiner Karriere noch nicht erlebt. Sie ist schon am Telefon dermassen frech und arrogant, dass sich „Willi der Baum“ in eine hängende Banane verwandelt und auch nach gutem Zureden nicht mehr aus seinem Schneckenhaus heraus kommen will … und das liegt sicher nicht an mir, denn ich bin ein wortgewandter, aber angenehmer Zeitgenosse (kann ich ohne rot zu werden von mir behaupten)
Sie bietet für unglaubliche 300.-- eine Massage an. Französisch mit Gummi und nur wenn man schön brav ist… und ev. sogar noch einmal was draufpackt…
Nein, nein… so nicht Zoe… ich bedaure jeden Dreibeiner, der sich da hin verirrt… …wo gibt es denn so was!? Wirst du angeschnauzt und angefickt am Telefon, als wäre man ein Perversling oder sonst ein Wüstling, dem sie, dem schnöden Mamon willen, einen unglaublichen Gefallen macht, wenn sie ihn aufspringen lässt (oder in diesem Fall einen blasen soll…) Brrrr… Pfui…
Don Juan (ficksiedennsiewillja)
@all
Kennt jemand die Michelle J21 in Winterthur?
sexabc.ch/inserate/inserat_p … rub=4&loc=
Danke euch im vorraus!
Gruss
Aragorn
aragorn
inserate ohne tel.nummer oder adresse lasse ich links liegen.
wer weiss, wo deine email überall hin gelangt…
tomkuhl
Ja klar man weiss nie wo die E-Mail Adresse hingelangt.
Man sollte ja nicht gerade seine Richtige Private Adresse angeben bei sollchen Kontakten.
Hatte Ihr ein E-Mail geschrieben hab dann am gleichen Tag eine Antwort bekommen.
1/2h 250.-
1h 350.-
und noch die tel.-Numnmer.
Da ich Sie nicht kenne und keine Antwort oder Berichte über Sie gelesen habe ist mir ein die 1/2 Stunde zu teuer.
Da man nicht genau so weiss was man kriegt.
Top oder Flop!
Gruss
Aragorn
ich hatte vor ein paar Monaten Kontakt mit dieser Michelle.
Sie scheint echt zu sein!
Nachdem ich ihr eine E-Mail geschrieben habe, hat sie mir ihre Telefonnummer geschickt.
Am Telefon klang sie sehr sympatisch. Auch die Bilder von ihr fand ich super.
Leider wurde dann mein Geschäfts-Termin in Winterthur gestrichen, und ich konnte sie nicht besuchen.
Bin mir jetzt aber doch am überlegen, die Reise anzutreten…